Hellseher/kartenleger/Wahrsager/kaffeesatz Deutschland

Nini007

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
11
Hallo, ich frage hier jetzt nochmal ganz öffentlich: kennt jemand eine Person die wirklich wirklich gut in die Zukunft sehen kann und nicht auf ner line arbeitet? Wenn möglich aus Deutschland. Oder ist hier irgendwer der mit gerne helfen würde bzw mir wirklich eine Antwort auf meine Zukunftsfrage geben kann? Ich glaube ganz fest daran das es soetwas gibt und ich hoffe einfach das sich jemand meldet und mir helfen mag bzw eine Nummer weiter reicht.

Ach ja, ich kann leider noch nicht auf private Nachrichten Antworten.

Tausend dank im Voraus!
 
Werbung:
Die Zukunft ist ständig in Bewegung, lass es auf dich zukommen und dann reagiere mit einem gesunden Menschenverstand und eine Portion Herz. Wenn in dieser Situation auch noch die Geduld und die Hoffnung dein Partner sind, kann nichts schiefgehen.

Viele Dinge wandeln sich zum gutem, auch wenn es nicht so aussieht.
 
Da magst du mit Sicherheit recht haben, nur geduld zählt absolut nicht mehr zu meiner Stärke. Ich bin halt verzweifelt und suche einfach nur nach einer Antwort in die Zukunft.
 
Ach ja interessant wäre vielleicht noch das ich aus Norddeutschland komme. Also wenn jemand da jemanden kennt??!??
 
Hallo, ich frage hier jetzt nochmal ganz öffentlich: kennt jemand eine Person die wirklich wirklich gut in die Zukunft sehen kann und nicht auf ner line arbeitet? Wenn möglich aus Deutschland. Oder ist hier irgendwer der mit gerne helfen würde bzw mir wirklich eine Antwort auf meine Zukunftsfrage geben kann? Ich glaube ganz fest daran das es soetwas gibt und ich hoffe einfach das sich jemand meldet und mir helfen mag bzw eine Nummer weiter reicht.

Ach ja, ich kann leider noch nicht auf private Nachrichten Antworten.

Tausend dank im Voraus!

Niemand kann in Deine Zukunft schauen, bzw. Deine Zukunft sehen.

Deine Zukunft gestaltest einzig und allein Du selbst.
 
Da magst du mit Sicherheit recht haben, nur geduld zählt absolut nicht mehr zu meiner Stärke. Ich bin halt verzweifelt und suche einfach nur nach einer Antwort in die Zukunft.


So verzweifelt bist du das du deine Zukunft in die Hände eines andren Menschen geben willst, obwohl alles bei dir besser aufgehoben wäre?

Ich kann verstehen das du ungeduldig bist. Mit jeder Entscheidung hier und jetzt wird deine Zukunft geschmiedet und jede eigne Enscheidung ist wichtig für dein Leben, für dein Wachstum. Es geht um deine Chance, dich selbst zu erkennen von dir und deinen Eigenschaften zu lernen, um eine Chance zu haben dieser Erde zu entkommen und deinen Frieden zu finden.

Wo ist deine Geduld geblieben? Warum so Hoffnungslos? Vielleicht können wir beide es ja mal versuchen, dir ein wenig von deiner Verzweiflung zu nehmen.

Wir können zusammen mal versuchen die Hoffnung und die Geduld die in dir ist zu wecken so das du lernen kannst sie zu nutzen.

Alles Gute



Ps: Ich bin hier, in der Nähe von Hamburg.
 
Ja, ich bin so verzweifelt und meine geduld ist auf der Strecke geblieben bei meinem ganzen Theater.
Reinhold, was machst du denn?
 
Im esoterischen Bereich wenn du das meinst, mache ich nichts. Esoterik ist für mich die Lehre die nach außen führt. Diese Lehre nimmt die Menschen gefangen, indem die Menschen gezielte Rituale machen die meist auf andre gerichtet sind. Soviel dazu.

Nun zur deiner Frage:

Wir Menschen haben genug damit zu tun uns selbst zu verstehen, für uns selbst berechenbar zu sein, sich treu zu sein, verlässlich zu sein usw. und was wichtig ist, über die Selbstzerstörung Herr zu werden.
Deshalb widme ich mein Leben mir selbst, meine Hoffnung und mein Glaube ich gerichtet auf den lieben Gott und nicht auf andre Menschen. Kein Kartenleger, Wahrsager, hat bei mir einen Platz, meine Zukunft liegt in den Händen des Herrn. Ich vertraue jemanden, den ich nicht sehen kann aber ich glaube so sehr an den lieben Gott, als wen ich ihn sehen würde, darin liegt der Trost in der Zukunft.

Nicht alles ist gut für einen was man sich wünscht.
Bei dir geht das wohl um eine Beziehung und du willst wissen ob er zurück kommt. Wenn du davon so verzweifelt bist hat das nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Hörigkeit. Denkt mal nach irgendwie demütigst du dich und gibst dich auf, wegen einen anderen Menschen das muss nicht sein. Und selbst wenn er zurück kommt, wird nichts mehr so sein, wie es war. Der Preis für dich dabei wäre die Selbstaufgabe, die Demütigung. Niemand ist das Wert, das du dein Leben wegwirfst.

Ich kann dir eins sagen, entscheide dich für dich und deine Zukunft wird turbolrent aber die Früchte die so ein Leben hervor bringen sind süss.
 
Werbung:
Lieber Reinhold,

Ich finde es toll das du daraus so deine kraft ziehen kannst und ich denke du hast mit manchen Ansichten auch recht, dennoch ist das ganze gar nichts für mich. Klingt irgendwie schon etwas nach zeugen Jehovas, oder so.

Ich Wünsche dir alles gute!!!
 
Zurück
Oben