Hellseher in Wien

Monique F.

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
423
Hi,
könnte mir jemand von Euch eine bzw einen kompetente/n Hellseher in Wien empfehlen?

Danke für Eure Unterstützung!
Monique
 
Werbung:
um was gehts dir denn genau? Suchst du einen der dir Karten legt, oder mit dir energetisch arbeitet - welche Richtung wäre interessant, denn ich kenne sehr viele Leute.
 
hi!
danke für deine antwort!

nein, keinen kartenleger - das mache ich selber eh auch.

wie soll ich dir das denn erklären? hmm...ich durchlebe derzeit spirituell einige veränderungen und da hatte ich mir gedacht, dass mir da ein hellseher ein wenig weiterhelfen bzw auch eventuell blockaden lösen könnte.

lg monique
 
Hm, da gibts verschiedene Arten, willst du es so richtig angehen, oder nur ein wenig die Sachlage ankratzen????

Also hin zum Lichtkörperprozess - Merkaba (Löschungen der Blockaden in der 4. und 5. Dimension, anschl. Blockaden raus aus den Knochen und Wirbelsäule usw., und ansehen der eigenen Hologramme) würde ich als so richtig angehen bezeichnen und einfach nur so zu sagen was du für Themchen mithast und Blockaden würde ich ankratzen nennen.
 
hi,
nein, ich wills wirklich angehen - und mit dem lösen der blockaden sollten somit auch meine fähigkeiten dann ans tageslicht kommen, denn ich merke sie ja - aber durch die blockaden merke ich eben, dass ich sie noch nicht richtig einsetzen kann.
aber vielleicht sieht der- oder diejenige dann ja auch noch mehr....

wärst du so nett und schickst die daten per pn?

würdest mir damit sehr helfen!
ich danke dir!

alles liebe,
monique
 
auf|gefädelt;652759 schrieb:
um was gehts dir denn genau? Suchst du einen der dir Karten legt, oder mit dir energetisch arbeitet - welche Richtung wäre interessant, denn ich kenne sehr viele Leute.

Hallo,

könntest du mir vielleicht auch helfen?
Ich hoffe du bist auf dieser Seite noch aktiv.... leider kann ich keine PN schicken, da ich zu neu im Forum bin..
Wäre dir echt dankbar für deine Antwort
LG LinaLina
 
Werbung:
Hallo,

könntest du mir vielleicht auch helfen?
Ich hoffe du bist auf dieser Seite noch aktiv.... leider kann ich keine PN schicken, da ich zu neu im Forum bin..
Wäre dir echt dankbar für deine Antwort
LG LinaLina

ach lina :trost::umarmen:

wieviel beiträge von dir?

Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 7

und wovon handeln sie??? und was hat man dir geantwortet???
ist es soooo schwer zu verstehen???
 
Zurück
Oben