hellsehen

Tanja22

Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
52
weiss jemand ob hellsehen vererbt werden kann.
und wenn ja wie man rausbekommen kann wer es war,also was weiss ich immer die 2 oder 3 generation oder so
 
Werbung:
weiss jemand ob hellsehen vererbt werden kann.
und wenn ja wie man rausbekommen kann wer es war,also was weiss ich immer die 2 oder 3 generation oder so

meines wissens lässt sich das nicht vererben sondern hängt mit deinem lebensplan zusammen.
hellsehen gehört zu den fünf feinstofflichen sinnen der medialät - und medial zu sein bedeutet nicht, schon ein medium zu sein ;) gibt nichts schlimmeres als ein medium das nicht weiß was es tut ;)
was ich damit sagen möchte: wenn du diesen feinstofflichen sinn bereits gut ausgeprägt hast, solltest du vielleicht - sofern dich die thematik interessiert - überlegen ob du die medialität nicht ausbauen möchtest.

lg justine
 
Ich denke auch, dass man es nicht vererbt bekommen kann. Doch ich denke, gewisse Fähigkeiten trägt jeder in sich, es liegt nur an einem selbst sie auch zuzulassen und weiter auszubilden.
 
weiss jemand ob hellsehen vererbt werden kann.
und wenn ja wie man rausbekommen kann wer es war,also was weiss ich immer die 2 oder 3 generation oder so

Für mich macht es Sinn zu sagen, dass das Hellsehen vererbt werden KANN. Es ist aber vielleicht anders, als wenn man eine grosse Nase vererbt.

Wenn ein Kind eine Mutter, die hellsehen kann, hat, ist ihre Beziehung auch mit ihrem Hellsehen beeinflusst.
Es gibt dem Kind die Möglichkeit und die Anregung, um zu SEHEN.
Ob es dazu bereit ist, und ob das Hellsehen auch mit der spirituellen Reife von der Mutter verbunden ist, -das ist die andere Frage.
 
wieso? nicht alles!

hellsehen kann man vererbt bekommen wie genauso auch welche, die man so erwerben kann die auftritt aufgrund der reife.

Das ist keine Kannfrage,sondern eine Sache des Übens,ob in einen anderen Leben oder jetzt.

Du hast dir es auch schon selber beantwortet.Aufgrund der Reife,erzielt durch Übung,Entwicklung.

Es gibt kein Zufall und somit auch kein Hellsehen als Eventualität.

G.Tariel
 
Das ist keine Kannfrage,sondern eine Sache des Übens,ob in einen anderen Leben oder jetzt.

Du hast dir es auch schon selber beantwortet.Aufgrund der Reife,erzielt durch Übung,Entwicklung.

Es gibt kein Zufall und somit auch kein Hellsehen als Eventualität.

G.Tariel

dann müssen das die Lamas alles spielend leicht können! wenn es keine eventualität gibt!

aber ohne ego natürlich oder? dazu braucht man doch nur die Elementare anschauen nich wahr?
 
Hellsehen nur auf Grund von Vererbung, dass bezweifle ich eher...wohl aber kann man die Veranlagung dazu mit in die Wiege gelegt bekommen,

vielleicht liegt das aber auch eher an Dingen wie der Konfrontation mit solchen Phänomenen, das Vorleben und die Erziehung zum "offen-sein"...

Vielleicht haben Menschen, die auf einem solchen Grundgerüst aufgewachsen sind,...und dadurch das Ein oder Andere nicht mehr als fremd ansehen es später leichter die ganze Sache auszubauen, zu perfektionieren...

Herzliche Grüße
panaroma
 
Werbung:
Hi zusammen

Mein Neffe, den ich großgezogen habe, hat eine starke telepathische Verbindung zu mir, sodass er in Verbindung mit mir sehr gut hellsehen kann. Er sagt, er sehe es durch mich. Ist schon faszinierend, wie sich seine liebe Seele so ankoppelt an mir. Aber bisher tritt es nur in Telepathie zu mir auf. Er braucht mich dazu - noch.
 
Zurück
Oben