1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellsehen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von zentauro1, 2. Dezember 2007.

1. zentauro1

zentauro1 Mitglied

Hallo,
    wer kennt Andrea Hartmann - AstroTV?
    Hat schon jemand mit ihr gesprochen und kann mir sagen wie treffsicher ihre Vorhersagen sind?
    Danke !
    LG zentauro1

2. nightfall

nightfall Mitglied

warum rufst du sie nicht an und lässt dich überzeugen? du weißt ja eh erst ob sie treffsicher ist wenn du persönlich mit ihr gesprochen hast.

3. Alika

Alika Guest

Werbung:
    Ich habe mit ihr gesprochen zentauro1,

ist schon ein bißchen her. Ich habe mir gleich danach eine Liste von dem gespräch am PC gemacht und immer wenn was eintrifft, schreibe ich es in die Liste. 2 Dinge sind so wie sie es gesagt hat auch schon eingetroffen, das andere soll einmal im Januar kommen und dann immer so weiter.
    Eine Sache die mir sehr wichtig ist und im Moment nicht so ausschaut, soll im Januar geschehen. Da bin ich allerdings sehr skeptisch, hoffe aber noch.
    Ich hoffe es ist o.k. wenn ich ihren fast privaten Link mit beifüge.
    LG Alika

http://www.hartmannandrea.de

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen