Hellsehen

Kyna

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
7
[/FONT
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier weil ich mich über einiges informieren möchte.
Ich heisse Christin bin 16 jahre alt und sehr spirtuel was Engel und Lichtwesen angeht. Ich kenne viele Menschen die hellsichtig-fühlend-hörig sind und mit Engel in kontakt treten, sie sehen und auch mit ihnen reden.
Ich habe schon erstaunlich Erfahrungen gemacht...(nicht bei mir persönlich) was Engel angeht.Ich weiss den Namen meines schutzengels und nur kleinigkeiten sind bei mir aufgetreten.
Und nun habe ich vor ca. 2 monaten erfahren das ich sher Hellsichtig veranlagt bin und wollte wissen, wie ich dieses stärken kann.
Die Personen die ich kenne die haben zu mir gesagt, ich könne es langsam aufbauen indem ich auf meine intuition höre, meditiere und ich habe ein Buch wo auch drinn steht, wie man es verstärkt. Doch insgesamt ( ich habe nur zwischendurch mal dies versucht) weiss ich nicht ob ich voran komme. Ich weiss das es vielleicht auch noch gar nicht meine Zeit ist aber wen doch möchte ich darauf vorbereitet sein und wollte wissen, ob einer von euch mit vielleicht weiter helfen könnte ?
Ganz liebe Grüße. Christin :)
 
Werbung:
Hey.
Wie in welchen gebieten....?!?!?
Ich weiss jetzt auch, dass das bei mir erst später kommt,
ich habe nochmal nach gefragt.
Ich soll erstmal mein Leben leben mit den Problemen des Lebens erstmal fertig werden können und dan kommt das von selbst, wenn ich dazu bereit bin...

Ganz liebe Grüße.
 
du glaubst doch nicht echt hellsehen zu könnnen ?
is doch nur blödsinn
oder hast du mal die zukunft gesehn ?

mfg Schnitzl
__________________
Heute ist das Morgen von Gestern
 
Hey.
Wie in welchen gebieten....?!?!?
Ich weiss jetzt auch, dass das bei mir erst später kommt,
ich habe nochmal nach gefragt.
später kommt? so ein mist habe ich selten gehört

Ich soll erstmal mein Leben leben mit den Problemen des Lebens erstmal fertig werden können und dan kommt das von selbst, wenn ich dazu bereit bin...

Probleme gibt es immer im Leben, jeder Hellseher kann doch hellesehen, unabhängig von seinen Probleme.

Wer erzählt dir diesen mist?

erst erzählst du, du bist hellsichtig, jetzt kommt es aber später... was nun? bist du es oder bist du es nicht?
Oder bist du so hell wie kind of magic?

Liebe Grüsse
 
hellseherische Fähigkeiten haben auch was mit der Entwicklung zu tun. Auch damit ob man sich mit sich selbst auseinander setzt und dadurch alte Lasten bereinigt, die einen an dieser Fähigkeit hindern. Ich kann das schon gut nachvollziehen, das ist keine Sache, die von heute auf morgen auftaucht, es geht langsam voran...
 
Werbung:
ja nanana, aber hier ist die rede von: Probleme des Lebens und nicht mit die weitereentwicklung.

und ausserdem, man ist nicht hellsichtig weil es jemand sagt, mit 16 hätte sie schon lange es selber merken müssen, wie auch immer wie.

Oder wie war das? Welche sind die beiden Zeiträume im Leben einer Frau, wo ihre Hellsichtigkeit richtig explodiert? also...
 
Zurück
Oben