Hellsehen

Werbung:
Hallo
Ich bin hellsichtig. Wenn ihr meine Fähigkeiten ausnutzen wollt, schreibt ihr eine pn.

Na ich bin wohl auch voll auf dich rein gefallen, ich Idiot hab dir sogar Geld gesendet.
Hoffe, dass nicht noch jemand darauf reinfällt...also Achtung Leute
hier ist wohl ein Betrüger am Werk.
 
COOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!

Anhang anzeigen 5386

Ich hab' auch grad gemerkt, daß ich hell sehen kann (Hab' mir das Licht angemacht ) !

Also hier mein Angebot; Die ersten 3 PN' sind kostenlos und ich erzähl nur Positives, die 4. PN kostet 15.000,00 Penuntzen !!!

...also zugreifen !!!
 
hallo was siehst du denn alles? wie zum beispiel von einem die zukunft wird? kannst du mir sagen wie meine zukunft in der liebe, beruf...aussieht?
 
Hallo!
Würde gerne antworten, weiß aber bis heute noch nicht, was eine pn ist.
Könntest du mir da bitte helfen bzw. ggf. würde ich gerne deine Hellsichtigkeit in Anspruch nehmen.

Danke
Neuling9
 
hi caro17 und neuling9,

ich kann verstehen, dass ihr beide sicherlich sehr interessiert daran seid, wie eure zukunft aussehen wird und ich will euch hiermit auch nicht persönlich angreifen, denn ich bin selber auch immer sehr neugierig, aber eines verstehe ich nicht, vor euch wurden soooo viele beiträge verfasst, dass dieser "Hellseher" ein betrüger ist, etc.... wollt ihr da auch noch reinfallen?? es gibt hier so viele andere nette menschen, die euch sicherlich auch weiterhelfen könnten, bevor ihr eine antwort bekommt, die euch enttäuschen würde!!!
Viele liebe Grüße
Bienchen
 
Na ich bin wohl auch voll auf dich rein gefallen, ich Idiot hab dir sogar Geld gesendet.

sry, aber wer "die Katze im Sack kauft" hatte es nötig diese Erfahrung zu machen ;) nicht bös gemeint!

PS: Ich bastel mir shconmal eine Homepage mit einer Preisliste:
Ja oder Nein => 10 €uro
1 oder 2 => 20 €uro
ab dem zweiten Satz gibts einen Zusatz von 5€uro pro Zeile!
usw, usw, ...
:lachen: :lachen:
 
weiß echt nicht was ihr habt. ich hab ja gar nichts gegen ihn. keine ahnung was los ist. mich interessiert die gabe einfach. ich glaube ja daran das es solche menschen gibt die diese gabe haben. tut mir echt leid wenn ich was falschen geschrieben habe. wollt ich nicht. lg caro
 
Werbung:
Zurück
Oben