Hellsehen

Werbung:
Hallo ich habe gerade von DASKALOS eine Nachricht bekommen. Seit mir nicht böse Leute aber ich finde das doch sehr allgemein. Und das hätte ich auch sagen können.
Hat noch jemand Erfahrung mit ihm?
 
War auch etwas entaeuscht,die anwort viel sehr knapp aus.
Ich hatte gefragt,nach berufsmoeglichkeiten in meiner zukunft,gab zwei moeglichkeiten an.Antwort in beiden habe ich keinen erfolg.Aber was sollte ich denn machen,wo liegen meine staerken??????????????
Manchesmal sieht man vor lauter baeume keinen wald.,stimmts?,oder man dreht sich im kreis,deswegen fragt man ja.
Wenn du das liesst daskalos,vielleicht kannst du mir noch ein paar anhaldspunkte geben.Konnte leider mit deiner antwort nicht viel anfangen,sorry

liebe sonnige gruesse von destomona

ps.kannst es hier ruhig oeffentlich reinschreiben,ist ok mit mir
danke :)
 
Hallo Daskarlos,

ich möchte mich hiermit nochmals bei Dir bedanken.
Deine Antworten fallen wirklich sehr knapp aus, aber ich durfte nachfragen und hab es beantwortet bekommen.

Mit Sicherheit kannn ich jetzt leichter eine Entscheidung treffen.

Grüße
Muschel
 
Hallo ich habe gerade von DASKALOS eine Nachricht bekommen. Seit mir nicht böse Leute aber ich finde das doch sehr allgemein. Und das hätte ich auch sagen können.
Hat noch jemand Erfahrung mit ihm?

hallo

geht mir genauso.... hat für mich nicht wirklich was mit hellsehen zu tun:confused:
und die antworten haben auch nicht gestimmt... ich habe negative antworten bekommen (wie anscheinend wohl einige hier) dabei ist es genau umgekehrt....
kommt mir fast so vor, als ob da jemand einfach nur an namen kommen möchte?
 
Werbung:
Zurück
Oben