1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellsehen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Wald Lea, 28. März 2015.

1. Wald Lea

Wald Lea Aktives Mitglied

Werbung:
    Es gibt da im Forum immer wieder so eine Werbeanzeige für ein kostenloses Hellsehen. Wer von euch hat damit schon Erfahrung gemacht?

2. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

war Neugierig - hab aber die Seite nicht auf bekommen - also hat es nicht sein sollen - sicher besser so . Hab mal so ne Werbung geöffnet und bin dann nach Wochen mit Mails belästigt worden - also würde ich dir Raten die Finger davon lassen . Ich seh sowieso als Betrug

Bougenvailla gefällt das.
  3. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Mich interessieren keine Hellseher, denn die stehen doch sowieso im dunklen.

Bei Astro-TV ist ja auch der erste Anruf kostenlos wie ich so hörte.....alles Abzocke!

ralrene und cheerokee gefällt das.
  4. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Echt???
    Bei Astro-TV ist der erste Anruf kostenlos?

Das hieße ja, das sie sich selbst eingestehen, daß sie mit einen einzigen Anruf nichts ausrichten können, & den Leuten per Telefon das Geld aus der Tasche ziehen werden.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

5. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Ja, ist wohl so eine kostenlos Nummer.....hab mal eine Zeitlang im TV geschaut, da wird damit geworben.
    Und nein, hab nie angerufen......lass mich doch nicht verar...en!

Werbung halt...irgendwie muss man den Menschen ja seinen Mist schmackhaft machen, um ihnen dann das Geld aus der Tasche zu ziehen.

ralrene gefällt das.
  6. ralrene

Werbung:
    *lach*
    Aber wie schmackhaft ist das wirklich, wenn sie durch den einen, kostlosen Anruf schon suggerieren, daß "man" mehrere Anrufe benötigt?:D

7. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Ich hab mal so ein Gratisgespräch in Anspruch genommen, weiß aber nimmer ob das Astro-TV war, ist schon Jahre her. Mich hat es einfach interessiert ob die was draufhaben :D

Die Analyse war tw nicht schlecht, hat aber nicht wirklich Fragen beantwortet, bzw mir nix Neues gebracht. Als ich nicht wieder anrief, bekam ich nach ein paar Wochen noch einen Gratis-Gutschein. *lach ich hab mir gedacht, die geben so schnell nicht auf. Auch den hab ich mir gegönnt, war aber nutzlos, die Beratung.

Ich denk ma, die Leut die da hängenbleiben suchen vlt auch einfach Jemand um sich auszuquatschen und wollen hören was sie hören wollen - um sich dann wieder bequem hinzusetzen und drauf zu warten, dass das eh (von selber) eintritt. Noja - ich glaub das muß I ned kommentieren, was ich davon halt ;)

8. ralrene

Ich finde es einfach nur traurig, daß es Menschen gibt, die so einsam sind, daß sie teure Hotlines anrufen.

9. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Ja ist es. Eine Stunde beim Therapeuten is auch ned so billig - und bringt leider auch in manchen Fällen nix.

10. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    tja für viele Menschen die Einsam sind eine notlösung das sie eben Hotlines Anrufen damit sie irgentwem zum Reden haben

SPIRIT1964 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen