Hellsehen

Aregadon

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
12
Hallo liebe community ich schreibe nach langer zeit mal wieder :D
Also es geht um einen freund von mir seit ein Paar Monaten passiert es das er von zukünftigen dingen träumt nicht Regelmäßig und nicht sonderlich genau er vergisst den traum nach dem aufwachen und erinnert sich erst ein paar stunden VOR dem eintreffen des traumes wieder er hat mir schon ein paar mal seinen traum erzählt und ich war auch dabei als es passiert ist (bisher fast immer korrekt) es waren nicht die alltägichsten dinge wie jemand isst ein brötchen oder so sondern z.B ein fahrrad unfall vor unserer Sporthalle, er hat wirklich angst und will es entweder loswerden oder kontrollieren und ich bitte euch liebe community falls ihr etwas wisst bitte schreibt es?!
 
Werbung:
Träume sind nicht immer nur Warnträume, deswegen ist es besser Träume permanent erinnern zu können, spielerisch, besser gesagt könnte ihr Freund die träume eher modofozieren.

Mantrams dazu sind: On Bhur Bhuwar Swaha
und oder: Raom Gaom

eine Übung ist, während des Tages, Sprünge in die Luft zu machen um zu schauen ob fliegen möglich ist, danach aber, ohne den Verstand zu berücksichtigen, fragt man sich ob man in der vierten Dimension ist.

Sinn der Sache ist, dass diese Dimensioen verschmelzen, so wie es ursprünglich ist, denn wir sind gefallene Engel, also in die kompitziertere Teil der Welt gefallene.

Oft meldet sich auf der einfacheren Seite, die Akashachronik der Natur, oder das okkulte Wissen, aber es ist auch so dass kein Thema exklusiv an eine Seite gebunden ist.

Betont man Erzengel Michael wird es eben komplizierter, betont man Erzengel Daniel, wird es eben sehr einfach.

Erklärung: Michael betont den eigenen Sinn des Lebens
Daniel betont die Selbstverleugnung, und das ist einfacher,

das hat nichts mit Intelligenz zu tun.

in beiden Betonungen woht unendliches Glück inne, die Gegenüberstellung der beiden absoluten Hierarchen ist auch in der Bibel zu finden,....

Friede Inverencial
 
Zurück
Oben