Hellsehen und Hellseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ok. Hab eigentlich keine Lust mit dir hier sinnlos zu diskutieren.
Keine Ahnung, warum du so mies drauf bist und es toll findest andere schlecht zu machen.

Klar, kann sein, dass er voll der Betrüger ist. So ein richtiger Abzocker hm?
Komisch nur, dass er mir seit April beisteht und das um .. hmm wieviel hab ich gezahlt? €10,-? Oh mein Gott, mit dem Geld will er sicher in die Karibik flüchten! Hilfe, hilfe, Esoterikpolizei wo bist du?

Sorry...

Wenn du ihm nicht zuhören willst und ihm net glauben willst, ok. Aber ich bin selbst kein Wahrsager, Kartenleger oder ähnliches. Ganz normal, ohne Gabe. Warum sollt ich ihn verteidigen hm? Weils ma grad fad is, und ich mit mein Leben nix zu tun weiß? Nein, weil ich weiß, dass es unbegründet ist was du vorwirfst und mich des traurig macht, weißt.

Aber egal, es is eh unwichtig, was ich sag, du hast sicher wieder was dagegen zu sagen :)
 
Werbung:
Elizha schrieb:
I

Klar, kann sein, dass er voll der Betrüger ist. So ein richtiger Abzocker hm?
Komisch nur, dass er mir seit April beisteht und das um .. hmm wieviel hab ich gezahlt? €10,-? Oh mein Gott, mit dem Geld will er sicher in die Karibik flüchten! Hilfe, hilfe, Esoterikpolizei wo bist du?



Aber egal, es is eh unwichtig, was ich sag, du hast sicher wieder was dagegen zu sagen :)

Ein 18 jähriger steht dir bei?? ist keine Altersangabe bei deinem Nick - aber ein 18 jähriger?? noch in der Pupertät und noch dazu mit Hellseherei - ich würd mal nachdenken über den Beistand erstens und zweitens sind Probleme da um gelöst zu werden und zwar von dem Betreffenden selber - nicht von anderen geschweige denn von 18 jährigen Hellsehern welche das Leben noch vor sich haben und daher jeder Erfahrung entbehren.
 
Roah schrieb:
Ein 18 jähriger steht dir bei?? ist keine Altersangabe bei deinem Nick - aber ein 18 jähriger?? noch in der Pupertät und noch dazu mit Hellseherei - ich würd mal nachdenken über den Beistand erstens und zweitens sind Probleme da um gelöst zu werden und zwar von dem Betreffenden selber - nicht von anderen geschweige denn von 18 jährigen Hellsehern welche das Leben noch vor sich haben und daher jeder Erfahrung entbehren.

Und was ist mit Psychologen, Ärzten usw.? Jeder soll also seine eigenen Probleme lösen?
Okay, ich gebe mal ein Beispiel, mit dem ich nicht angeben will oder sonst was, sondern einfach nur zeigen will, wie erzürnt ich über so eine Scheiße bin:
Ich habe seit einigen Jahren Essstörungen - meinst du, ich hätte dieses Problem alleine auch nur halbwegs lösen können???
Und mir hat in der Tat ein Freund von mir, ebenfalls 18, geholfen!
Warum soll also ein 18-jähriger einem nicht beistehen können???

Und überhaupt, warum rührt ihr eigentlich hier das Forum so auf? Warum seid ihr überhaupt hier?
Natürlich halten wir zusammen hier, wir sind nämlich eine Gemeinschaft!
Niemand zwingt euch an Esoterik zu glauben - aber lasst uns doch bitte unsere Überzeugung!

Trotz allem liebe Grüße,
SARAH
 
Guten Abend GEMINSAM.....

Mich macht es sehr sehr traurig....das ihr so miteinander UMGEHT....!!!

Mich trifft das total,....und fühle mich total mies behandelt von einer bestimmten Person.....


ZU DEN WAS MEIN ALTER ANBETRIFFT:

Ich habe bereits sehr viel Lebenserfahrung...und habe verdammt viel in der Vergangenheit durchgemacht!!

ABER ICH WEIß WAS ICH MACHE....:zauberer1 :)

naja.....guten Abend

Bastian:zauberer1
 
Mrs.Sarah schrieb:
Und was ist mit Psychologen, Ärzten usw.? Jeder soll also seine eigenen Probleme lösen?
Okay, ich gebe mal ein Beispiel, mit dem ich nicht angeben will oder sonst was, sondern einfach nur zeigen will, wie erzürnt ich über so eine Scheiße bin:
Ich habe seit einigen Jahren Essstörungen - meinst du, ich hätte dieses Problem alleine auch nur halbwegs lösen können???
Und mir hat in der Tat ein Freund von mir, ebenfalls 18, geholfen!
Warum soll also ein 18-jähriger einem nicht beistehen können???

Und überhaupt, warum rührt ihr eigentlich hier das Forum so auf? Warum seid ihr überhaupt hier?
Natürlich halten wir zusammen hier, wir sind nämlich eine Gemeinschaft!
Niemand zwingt euch an Esoterik zu glauben - aber lasst uns doch bitte unsere Überzeugung!

Trotz allem liebe Grüße,
SARAH


Esstörungen gibt es mehrere - ebensoviele Gründe dafür - ich finde es sehr bedenklich wenn Laien da rumdocktern egal wie alt sie sind - kann nämlich schief gehen auch - aber daran denkt ja keiner - dann sollens halt die anderen wieder richten.
Wenn er dir geholfen hat und die Störung und deren Ursachen beseitigt sind ist es ja gut gegangen.
Wozu ich hier bin -- um Reaktionen zu testen
 
Bastian schrieb:
Guten Abend GEMINSAM.....

Mich macht es sehr sehr traurig....das ihr so miteinander UMGEHT....!!!

Mich trifft das total,....und fühle mich total mies behandelt von einer bestimmten Person.....


ZU DEN WAS MEIN ALTER ANBETRIFFT:

Ich habe bereits sehr viel Lebenserfahrung...und habe verdammt viel in der Vergangenheit durchgemacht!!

ABER ICH WEIß WAS ICH MACHE....:zauberer1 :)

naja.....guten Abend

Bastian:zauberer1

ja Klar du hast sehr viel Lebenserfahrung - haben ja alle 18 jährigen - zumindest posaunen sies rum
 
Der KlÜgere Gibt Nach!!!!!!!!!

Ich Sag Gar Nichts Mehr....ist Eure Meinung Und Nicht Meine!!!!!!!!!!!


Auch Du Äu?erst Dich Zu Mir, Obwohl Du Gar Nicht Weißt Wie Ich Berate!!!!!

Ihr Meint Echt Ihr WÜsst Alles....
 
Ich versteh echt nicht, warum ihr hier solche Meldungen schiebt. Niemand hat euch was getan, angegriffen oder sonst was.

Ok ok, ich geb zu, anfangs dachte ich mir: 18? Oje. Aber, er hat mir dann "bewiesen", dass es komplett egal ist, wie alt jemand ist.
Er hat (wie oft muss ich das noch sagen ;-)) sehr, sehr gut Karten gelegt und extrem gut beraten. Es kommt (vor allem in der Esoterik) nicht aufs Alter an!
Klar, man kann Vorurteile haben, und drauf beharren. Oder sich einfach mal überzeugen lassen...

Ich bin übrigens 22...

Wie gesagt, ich kann es einerseits verstehen, dass du skeptisch bist, da wirklich "Falsche" Leute unterwegs sind. ABER gib den anderen trotzdem eine Chance... Ich find es so schade, wenn man von seiner Meinung nicht runtergeht, und nicht versucht ein bissl den anderen zu verstehen, weißt?

Mir hat er geholfen. Das is Fakt. Und anscheinend auch anderen Menschen hier. Und das ist einfach das was, wichtig ist.
Und es geht nicht immer, dass man seine Probleme selbst löst. Darum gehts auch gar nicht bei den Beratungen...
Meine Probleme lös ich immer noch selbst ;-) Aber es sind oft Denkanstöße, Motivationen, etc, die einem helfen, selber wieder auf die Beine zu kommen und was zu tun.
Versteht ihr ungefähr was ich mein?
Oft braucht der Mensch einfach nen Schups, der ihm die richtige Richtung weist...

Und, auch Kartenleger und Hellseher sind "nur" Menschen (wie blöd das klingt), die auch mal Rat von aussen brauchen.
Das find ich absolut nicht verkehrt
 
Der Zauberlehrling ist süße 18 Jahre alt. Hehe, also noch ein halbes Kind.
Gerade aus der Pubertät raus und schon so viel Lebenserfahrung das er sie sogar weitergeben kann, Respekt.
Was hast du denn soooooo viel durchgemacht das du glaubst Lebenserfahrung zu haben?
Schlimme Kindheit? Drogen Alkohol oder andere Suchtmittel? Vielleicht auf der Strasse gelebt?
Egal was es ist, es bleiben 18 Jahre Erfahrung und das ist nichts.

Mit 18 kannst Du wohl kaum jemanden über eine Ehe was erzählen, über Berufliches,
über Kinder und Erziehung, einfach über das was man so im Laufe des Lebens erleben kann.
Du kannst vielleicht von deiner Schulzeit etwas erzählen aber das ist nicht genug.
Und genau das ist der Punkt.
 
Werbung:
Hallo

Nu werd ich aber auch sauer...Ihr hackt hier Kräftig rum. Auf das Alter einer Person....hat er euch etwas getan? Ich glaube manch Frau benimmt sich wie ein Kind denkt mal über euer Verhalten nach.

Das wird ja immer Schlimmer in diesem Forum....jeder Läßt seinen ganzen Frust hier raus.....
Wie heißt es so schön in den Forumsregeln????

In der Esoterik hat es nichts mit dem Alter oder sonst was zutun....Diese Leute sind meist besser als alle anderen....denn solche Leute haben Ihr Herz noch am rechten Fleck und wissen wie Sie mit Menschen und miteinander um gehen...

Nu kommt mal wieder von der Gewitterwolke....
Wie heißt es so schön mehrere Frauen auf einem Haufen tut nicht gut....

Das ist echt nicht mehr feierlich wie fast jeden zweiten Tag solch ein Tread hier die runde macht...

Benehmt euch mal wie Erwachsene Leute und lasst euren Frust beim Sport raus....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben