Hellsehen ohne Hilfsmittel

Werbung:
Hallo liebe Magice!

Ich hoffe du bist noch nicht überfordert mit den vielen Anfragen...denn iwenn du es nicht bist, würd ich auch gern ein bisserl was über meine Zukunft erfahren...also was sich in der nächsten Zeit alles ergeben wird (Liebesmässig zB) & ob das mit meiner neuen Arbeit wunderbar werden wird...naja und natürlich möchte ich auch was aus meiner Vergangenheit hören.

Wenn du wie gesagt Zeit hast- würde ich dich bitten es mir via PN mitzuteilen!

Ich danke DIR!

Alles Liebe
 
Bei mir klappt der auch nicht ????
Ist aber schon komisch....irgendwie.

Dieser Link funktioniert seit Tagen nicht. Habs paar mal probiert. Wenn ihr mich fragt....vergessen...ist mir vom Gefühl her eher suspekt.
 
Habe es auch probiert dieser Link hier funktioniert nicht (aus welchem Grund auch immer er nicht funktionieren soll????:)

Aber wenn ihr unter google den namen wege des lichtes portal eingibt werdet ihr sicher alles finden was ihr benoetigt

wenn ihr wirklich nichts findet dann schreibt mir eine PN und ich gebe euch dann die Seite.
 
Hallo Magice,

brauche dringend deine Hilfe, weil ich endlich wissen möchte, wann und wie mein Traumpartner in mein Leben tritt. Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb so traurig! Kannst du mir bitte helfen?
Vielleicht kannst du mir auch sagen, was in meinem Leben gerade passiert, ist super wichtig.

Bis hoffentlich bald.....
 
Liebe Magice,
fast mit Ehrfurcht habe ich alle Beiträge gelesen, bin neugierig und fasziniert von Dir und Deiner Gabe. Ich hoffe Du hast das Forum nicht verlassen da Dein letzter Beitrag schon ein paar Tage alt ist.
Solltest Du noch dabei sein hätte ich zwei Fragen, zwei Fragen die mir soviel bedeuten.
1. Seit 6 Monaten lebt ein kranker Hund bei mir, kannst Du mir sagen was er hat und ob er jemals gesund wird ???
2. Vor ein paar Wochen ist ein Mann in mein Leben getreten, ganz unverhofft, und er hat eine Hintertür in mein Herz gefunden. Nun steh ich da und hab Angst er könnte mein Herz brechen. Haben wir eine Zukunft ???

ganz liebe Grüße an Dich
Vanessa :)
 
Hallo,

Ich habe vor zwei Jahren oft ohne Hilfsmittel gesehen. Habe dann eine zeitlang weniger gemacht in diesem Bereich und würde mich gerne jetzt wieder mehr darin üben.

Also möchte ich hier anbieten.

Ich beantworte Fragen . Gerne auch per PN und am besten etwas über die Vergangenheit oder Gegenwart, damit ihr es auch kontrollieren könnt :D

Mit Fragen ,wie z.b. Hab ich einen Hund oder eine Katze tuhe ich mich schwer, würde ich aber auch versuchen. Seit etwas nachsichtig mit mir, hab es echt lange nicht mehr gemacht :rolleyes:

Freu mich aber auf jeden der sich bereit erklärt mir zu helfen ;)

Lieben Gruß
Magice

Hallo Magice

Bin neu hier weiß im moment nicht wie ich hier auf die PN komme .
Also frage ich dich einfach so hier.

Ich hatte in meinen Leben 2 für mich schlimme einschneidende Erlebnisse , kannst du sehen welche dies waren ?

Ich lege mit Lenormand-Karten war schon selbst sehr überrascht über mich ,wie begabt bin ich was sagt die Zukunft über meine Spiritualität ?

Freue mich ganz gespannt auf deine Antwort ganz liebe Grüße
 
Werbung:
könnt ihr alle nicht lesen?
magice ist nicht mehr in diesem forum, wie ein paar einträge über euren zu lesen ist, ist sie in einem anderem forum zu finden.
:rolleyes:;)
 
Zurück
Oben