Hellsehen ohne Hilfsmittel

Werbung:
Hallo Magice,

Kannst du sehen, was letztes Jahr 2008 bei mir alles einschneidendes passiert ist?

Da bin ich ja mal gespannt.
Bin fasziniert von deiner Begabung.
Gebe dir dann gleich ein Feetback.

Ich drücke dich Kelly :)
 
Hallo Magice,

Kannst du sehen, was letztes Jahr 2008 bei mir alles einschneidendes passiert ist?

Da bin ich ja mal gespannt.
Bin fasziniert von deiner Begabung.
Gebe dir dann gleich ein Feetback.

Ich drücke dich Kelly :)

Hallo meien Liebe,
So faziniert wie du auch bist, ich hoffe ich enttäusch dich nicht :D
mh...es scheint einiges los gewesen zu sein in den Jahr ;)
Was ih sehe ist ein Ortwechsel/Umzug. Ich sehe Tränen, hin und hergerissen sein. Vermutlich eine Trennung oder ein anderer Verlust und ich sehe Probleme im freundeskreis, vielleicht durch den Verlust/trennung.
Es ist spät, sei nachsichtig mit mir :D
Lieben Gruß Magice
 
Hallo liebe Magice,

ich habe natürlich nachsehen mit dir.
ABER
ich habe eben eine Gänsehaut bekommen.

Das stimmt alles so, wie du es geschrieben hast.

Mein Partner trennte sich von mir und ich zog wieder in meine Wohnung.
Kurz davor hatte ich meine 3. Fehlgeburt und da habe ich gesehen, wer alles zu mir hält und wer nicht (Freunde). War traurig deswegen, weil ich da sehr enttäuscht wurde. Mein Leben begann erst dieses Jahr wieder lebenswert zu sein.

Du bist einfach klasse. :thumbup:
Und das obwohl wir elf Uhr Nachts haben!!!!!!

Ich wünsche dir eine liebe und ruhige Nacht mit vielen lustigen Träumen. :sleep3:
Ich drück dich ganz feste.

Alles liebe Kerstin
 
Guten Abend,
also ich möchte mich bei allen erstmal bedanken, die mir fragen gestellt haben und mir damit geholfen haben zu üben ;)
Werde gerne noch mehr Fragen annehmen. egal was einfach fragen, ich denke ich muß noch ganz viel üben, denn daneben lag ich ja auch schon :D

Lieben Gruß und schönes langes Wochenende
Magice:zauberer1
 
Gutten Abend Magice,
vielen Dank,ja es stimmt im 2007 habe ich einen ops/krankenhaus gehabt..BAFF:banane::danke:(staune)
 
Werbung:
Liebe Magice,

ich danke Dir auch - Deine Angaben stimmen total mit meiner Intuition überein. Das heisst, es ist wohl kein Mindfuck, was ich so dachte (Du weisst schon - Selbstzweifel und so). Mal schauen, was so kommen wird...
 
Zurück
Oben