Hellsehen ohne Hilfsmittel

Werbung:
Hallo Magice,

na, dass du "es" auch ohne Hilfsmittel kannst hast du mir ja bereits gezeigt!

Okay, guck': hat das was ich gestern gemacht habe etwas gebracht?

Na, denn hau' rein...!

Leider verregnete Grüße

Huhu,
hab ich echt? Ich mein dir gezeigt,das ich es kann? Mhhh... kann mich nicht erinnern :D Schlecht für eien Hellseherin.

Also zu deiner Frage:

Ein schwaches nein, kriege ich,vermutlich weil es im nachhinein doch irgendwas gebracht hat :D

Lieben Gruß
Magice
 
Hallo Magice!

Habe dir eben eine PN geschickt zum Thema Karten legen (habe diesen Beitrag von dir erst später gesehen, sorry!)

Meine Frage bezüglich der Gegenwart lautet: was muss ich tun damit sich mein größter Wunsch erfüllt?

danke

Huhu,
die Kartenlegung mach ich heute noch ;)

Was du machen mußt um deinen Wunsch zu erfüllen?

Da krieg ich ein ganz böses Wort, daß mir immer ganz viele sagen und ich es nicht mehr hören mag :D
GEDULD!!!! Und das tun,was dein Bauchgefühl dir sagt ;) Denn eigendlich weißt du die Antwort selber.

Lieben Gruß Magice
 
Hallo Magice

Du hast mir ja auch schon sehr geholfen, wenn du magst, schau was sich zu getragen hat, als ich 4 Jahre alt war!

lg Pia :danke:

Huh meine Liebe,

Ich bin etwas unsicher bei dir, denn ich bekam soviel,scheint eine doofe Zeit gewesen zu sein.

Ich sehe Tränen und einen Unfall.

Lieben Gruß Magice
 
Hallo liebe Magice!

Möchte dir auch gern helfen zu üben.
Was war die Ursache einer schwierigen Zeit, die ich zuerst mit 13 und dann ab 15 durchlebte? Ich hoff, es ist nicht zu verwirrend formuliert!

Glg und alles Liebe,

traumreisende
 
Hallo,
Okay ich hab mal geschaut und das allererste was ich kriegte war eine Schwangerschaft. Kriege aber ständig die Tränen und Trauer. Was auf einen schlechten Ausgang der Schwangerschaft hindeutet.

Ich hoffe ich liege nicht komplett falsch.

Lieben Gruß Maigce


Liebe Magice,

Spirituell gesehen hast du ins Schwarze getroffen... Bedingt durch bestimmte (eigentlich positive) Umstaende begann eine Phase des Umbruchs in meinem Leben. Hier gab es viele Traenen. Ich hab das, was damals passiert ist, tatsaechlich als geistige/spirituelle Schwangerschaft empfunden.

Vielen Dank fuer deine Muehen- und vor allem fuer deine Einsicht...

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
Nein kein Fahrrad, beim Sandspielen, in einen Eisenträger gefallen mit dem Knie. Aufgestanden, und nochmal gefallen! :confused:

Blödes Fahrad ist seitdem ich bei dir geschaut hab in meinen kopf. Versteh ich garnicht. :schmoll:
Hoffe das verscheindet heute noch, sonst sehe ich bei allen was ich mache Farräder :D
 
Zurück
Oben