Hellsehen ohne Hilfsmittel

M

Magice

Guest
Hallo,

Ich habe vor zwei Jahren oft ohne Hilfsmittel gesehen. Habe dann eine zeitlang weniger gemacht in diesem Bereich und würde mich gerne jetzt wieder mehr darin üben.

Also möchte ich hier anbieten.

Ich beantworte Fragen . Gerne auch per PN und am besten etwas über die Vergangenheit oder Gegenwart, damit ihr es auch kontrollieren könnt :D

Mit Fragen ,wie z.b. Hab ich einen Hund oder eine Katze tuhe ich mich schwer, würde ich aber auch versuchen. Seit etwas nachsichtig mit mir, hab es echt lange nicht mehr gemacht :rolleyes:

Freu mich aber auf jeden der sich bereit erklärt mir zu helfen ;)

Lieben Gruß
Magice
 
Werbung:
Hi Magice,

ich möchte mich zusätzlich zu meiner Pn auch hier im Forum nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken.:danke:

Ich habe Dich gefragt, was sich bei mir vor 10 Jahren ereignet hat und Du hast es tatsächlich GESEHEN!

Ich hatte Gänsehaut pur, als ich Deine Antwort las und kann nur sagen: Du hast eine große hellseherische Begabung. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du das gesehen hast.

Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Energie!:umarmen::kiss4:
 
Hallo Magice

Du hast mir ja auch schon sehr geholfen, wenn du magst, schau was sich zu getragen hat, als ich 4 Jahre alt war!

lg Pia :danke:
 
Hallo Magice!

Habe dir eben eine PN geschickt zum Thema Karten legen (habe diesen Beitrag von dir erst später gesehen, sorry!)

Meine Frage bezüglich der Gegenwart lautet: was muss ich tun damit sich mein größter Wunsch erfüllt?

danke
 
Hallo Magice,

na, dass du "es" auch ohne Hilfsmittel kannst hast du mir ja bereits gezeigt!

Okay, guck': hat das was ich gestern gemacht habe etwas gebracht?

Na, denn hau' rein...!

Leider verregnete Grüße
 
Hallo Magice,

Nun bin ich auch neugierig... kannst du sehen, was im Januar des Jahres 2000 in meinem Leben passiert ist?

Mit ganz lieben Gruessen,

Rebecca.
 
Hallo Magice

jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
Eine Frage aus der Vergangenheit:Hatte mein Herzensmann eine Geliebte?
Ja oder nein..

LG und ein Danke im Vorraus!
 
Hallo Magice

jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
Eine Frage aus der Vergangenheit:Hatte mein Herzensmann eine Geliebte?
Ja oder nein..

LG und ein Danke im Vorraus!

Guten Morgen ,
Ganz kurz nicht wundern wenn ich einige Fragen beantworte udn einige noch nicht. Die ich sofort beantworte, sind meistens Fragen die mit ja oder Nein zu beantworten sind, und somit mir meistens gleioch in den kopf schiessen.

So wie hier das Nein. Nein er hatte keien.
Richtig?

Lieben Gruß Magice
 
hallo magice, genau die selbe frage möchte ich dir stellen. hatte er eine geliebte ? mein herzensmann ?
 
Werbung:
Hallo Magice,

Nun bin ich auch neugierig... kannst du sehen, was im Januar des Jahres 2000 in meinem Leben passiert ist?

Mit ganz lieben Gruessen,

Rebecca.

Hallo,
Okay ich hab mal geschaut und das allererste was ich kriegte war eine Schwangerschaft. Kriege aber ständig die Tränen und Trauer. Was auf einen schlechten Ausgang der Schwangerschaft hindeutet.

Ich hoffe ich liege nicht komplett falsch.

Lieben Gruß Maigce
 
Zurück
Oben