1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellsehen ohne Hilfsmittel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Magice, 28. Mai 2009.

1. Magice

Magice Guest

Werbung:
    Hallo,

Ich habe vor zwei Jahren oft ohne Hilfsmittel gesehen. Habe dann eine zeitlang weniger gemacht in diesem Bereich und würde mich gerne jetzt wieder mehr darin üben.

Also möchte ich hier anbieten.

Ich beantworte Fragen . Gerne auch per PN und am besten etwas über die Vergangenheit oder Gegenwart, damit ihr es auch kontrollieren könnt :D

Mit Fragen ,wie z.b. Hab ich einen Hund oder eine Katze tuhe ich mich schwer, würde ich aber auch versuchen. Seit etwas nachsichtig mit mir, hab es echt lange nicht mehr gemacht :rolleyes:

Freu mich aber auf jeden der sich bereit erklärt mir zu helfen ;)

Lieben Gruß
    Magice

2. Firinne

Firinne Guest

Hi Magice,

ich möchte mich zusätzlich zu meiner Pn auch hier im Forum nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken.:danke:

Ich habe Dich gefragt, was sich bei mir vor 10 Jahren ereignet hat und Du hast es tatsächlich GESEHEN!

Ich hatte Gänsehaut pur, als ich Deine Antwort las und kann nur sagen: Du hast eine große hellseherische Begabung. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du das gesehen hast.

Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Energie!:umarmen::kiss4:

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hallo Magice

Du hast mir ja auch schon sehr geholfen, wenn du magst, schau was sich zu getragen hat, als ich 4 Jahre alt war!

lg Pia :danke:

4. Manuuu

Manuuu Neues Mitglied

Hallo Magice!

Habe dir eben eine PN geschickt zum Thema Karten legen (habe diesen Beitrag von dir erst später gesehen, sorry!)

Meine Frage bezüglich der Gegenwart lautet: was muss ich tun damit sich mein größter Wunsch erfüllt?

danke

5. angelusfortunae

angelusfortunae Mitglied

Hallo Magice,

na, dass du "es" auch ohne Hilfsmittel kannst hast du mir ja bereits gezeigt!

Okay, guck': hat das was ich gestern gemacht habe etwas gebracht?

Na, denn hau' rein...!

Leider verregnete Grüße

6. brightstar

brightstar Guest

Werbung:
    Hallo Magice,

Nun bin ich auch neugierig... kannst du sehen, was im Januar des Jahres 2000 in meinem Leben passiert ist?

Mit ganz lieben Gruessen,

Rebecca.

7. Sonnanina

Sonnanina Neues Mitglied

Hallo Magice

jetzt bin ich aber auch neugierig geworden!
    Eine Frage aus der Vergangenheit:Hatte mein Herzensmann eine Geliebte?
    Ja oder nein..

LG und ein Danke im Vorraus!

8. Magice

Magice Guest

Guten Morgen ,
    Ganz kurz nicht wundern wenn ich einige Fragen beantworte udn einige noch nicht. Die ich sofort beantworte, sind meistens Fragen die mit ja oder Nein zu beantworten sind, und somit mir meistens gleioch in den kopf schiessen.

So wie hier das Nein. Nein er hatte keien.
    Richtig?

Lieben Gruß Magice

9. nonni

nonni Aktives Mitglied

hallo magice, genau die selbe frage möchte ich dir stellen. hatte er eine geliebte ? mein herzensmann ?

10. Magice

Magice Guest

Werbung:
    Hallo,
    Okay ich hab mal geschaut und das allererste was ich kriegte war eine Schwangerschaft. Kriege aber ständig die Tränen und Trauer. Was auf einen schlechten Ausgang der Schwangerschaft hindeutet.

Ich hoffe ich liege nicht komplett falsch.

Lieben Gruß Maigce

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen