Hellsehen.....kein Empfang...

Namaste,

ich erachte niemanden als Dumm.

Des weiteren finde ich die Erklärung der muslimischen Theologie und Mystik, wieso auch einer manchmal nicht weiter weiß ganz passend.
Wenn Mohammed was nicht wusste oder einen Fehler tat, dann um von Gott gesagt zu bekommen wie es richtig geht und so andere zu lehren.
Auch, wenn mein innerer Meister mir geholfen hat, so ist es oft notwendig, Probleme und Steine auf dem Weg mit anderen zu diskutieren, da man an dieser Dikussion auf bestimmten Ebenen wachsen kann.
(y) (y) (y)
 
Werbung:
Entschuldigung, aber dein Thread mit dem #1 halte ich für "Schwachsinn".
Sag mal wie bist denn du drauf?
Wieso lässt du nicht einfach Menschen die Fragen stellen die sie haben? Wenn du es für Schwachsinn hältst dann brauchst doch hier nicht zu schreiben. Gibt doch genug andere Threads.
 
Sag mal wie bist denn du drauf?
Wieso lässt du nicht einfach Menschen die Fragen stellen die sie haben? Wenn du es für Schwachsinn hältst dann brauchst doch hier nicht zu schreiben. Gibt doch genug andere Threads.

Ach du schon wieder :D.

Hast du denn keine Kundschaft in deiner Kanzlei :rolleyes: ?
 
Namaste,

ich studiere.....BWL!
Und habe schon gemerkt, dass ich dadurch eher rational bzw. kritisch.

Hast du mal probiert dich davor vom * irdischen* zu lösen. Meditieten oder ne kleine OBE? Dadurch ist dein Kopp ausgeschaltet und du findest wieder leichter Zugang. Oder wie schon Waldweg sagt...das die Blockade grade nen tieferen Sinn hat und du woanders hingelenkt werfen sollst
 
Werbung:
Zurück
Oben