Hellsehen, Kartenlegen

Luna82

Neues Mitglied
Registriert
7. März 2009
Beiträge
2
Hallo,

mein Leben ist im Moment echt ein Chaos.

Wer legt hier für eine kleine Gegenleistung Karten oder sonstiges?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg Luna
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,

mein Leben ist im Moment echt ein Chaos.

Wer legt hier für eine kleine Gegenleistung Karten oder sonstiges?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg Luna

Hi,

bevor das hier verschoben wird, möchte ich dir einen Tipp mit auf den Weg geben.

Im größten Chaos kann dir Kartenlegen oder Hellsehen wenig helfen. Im Gegenteil es könnte sogar alles noch chaotischer und undurchschaubarer machen ... (verschiedene Fragen, verschiedene Antworten ... Ratlosigkeit!)

Ordne dein Leben selbst. Mach dir mal einen entspannten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen oder was du magst ... von mir aus auch Meditation ... und dann leg fest, was du zunächst als Erstes ordnen willst und stelle die unwichtigeren Dinge an letzter Stelle.
Du wirst sehen, Klarheit entsteht, wenn du dich von äußeren Dingen nicht mehr abhängig machst, sondern das Leben nimmst wie es kommt, dich bemühst und versuchst so zu leben, wie es dir gut tut und du es dir wünschst.
Wer etwas wirklich will - bekommt es! Ohne Karten, ohne Hellseher. Denn diese sehen - wenn überhaupt - nur Momentaufnahmen, Tendenzen deines Lebens ... gehen musst du ihn jedoch allein.
(Ich weiß wovon ich spreche. Hab mir schon paarmal die Karten gelegt und wusste danach noch weniger als davor ... Auch die Hilfe anderer hat mich oft irritiert. Nun lass ich das und muss sagen, es lebt sich leichter.)

Vertraue dir. Du bist der Profi für dein Leben!

Drück dich.

Tarja
 
Zurück
Oben