Hellsehen, Hellfühlen wer kann mir helfen, das dass aufhört???

Daydaygirl

Mitglied
Registriert
6. September 2016
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen.

Ich hab Wahrträume, kann Hellsehen oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Ich kann das weder kontrollieren noch kann ich es abstellen.
Hab schon mit mehreren "Profis" geschrieben und leider konnte mir bis jetzt keiner wirklich helfen,...
Ich empfange !täglich mehrfach! Visionen zum Teil von Menschen die in diesem Moment sterben oder sehe meist schreckliche Dinge die dann irgendwann auch passieren.
Mal von der psychischen Belastung abgesehen, hab ich dabei ein ganz großes Problem! Ich sehe es nicht nur, ich erlebe das was ich empfange. Heist ich spüre ALLES!
Seit ungefähr einem Jahr nehme ich bei jedem mal auch wirklichen, realen, körperlichen Schaden, anfangs waren es nur mal blaue Flecken oder ähnliches, mittlerweile sind es schon mehrere gebrochene Rippen und ein ausgerenktes Handgelenk (alles Ärztlich nachgewiesen!)

Ich hab mittlerweile echt Angst und hoffe es gibt hier jemanden der mir Weiterhelfen kann.

Mit ganz lieben Grüßen

Daydaygirl
 
Werbung:
Ich hab mittlerweile echt Angst und hoffe es gibt hier jemanden der mir Weiterhelfen kann.
Es ist schwierig, mit solchen Situationen leben zu lernen und sie in den Griff zu kriegen. Hast Du Dich schon mit Schamanismus beschäftigt?

Für mich hört es sich so an, als würde die Anderswelt Dich rufen. Wenn das der Fall ist, dann hast Du eine Aufgabe, die Du erfüllen sollst. Um diese Aufgabe in den Griff zu kriegen und ggf. zu erfüllen, kannst Du Dir bei Helfern aus der Anderswelt Unterstützung suchen, sie warten vermutlich schon und stehen hufescharrend in den Startlöchern.

Den Kontakt herzustellen dürfte für Dich kein großes Ding sein, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Wenn Du eine kompetente Meinung und Beratung zu dem Thema hören möchtest, empfehle ich @silberelfe. Sie hat mich aus einer für mich nicht lösbaren Situation gerettet, wahrscheinlich kann sie Dir auch weiterhelfen.

Schreib ihr einfach eine PN.

LG,

the_pilgrim
 
Was isch sehe ist eine Abgrenzung, von den Menschen die in diesen Visionen siehst. Du bist nicht für das Leben und dessen leiden verantwortlich. Lerne nicht mit zu leiden. Das was dir Pilgrim vor schlägt mit dem Schamanismus, habe ich eine andere Sicht darüber. Da ich deine Fähigkeiten nichts mit dem Schamanismus gemein ist.
Was du brachst ist ein Schutz den du dir aufbauen solltest, da wohl die Wesen die dich besuchen deine Persönlichkeit nicht achten und Respektieren.
Bitte sie das du nicht die Körperlichen leiden der anderen Menschen selbst erleben willst. Sag zu ihnen das es du es nicht deine Aufgabe ist den Leid anderer durch zu Erleben. Bete zu Gott um Hilfe.
 
@LynnCarme Das tut mir leid, wollte keinen Ärger! Dachte mir nur, dass hier eventuell andere Menschen mitlesen die auch noch eine Idee haben, bin echt verzweifelt....
Tut mir leid, werde keinen weiteren Beitrag eröffnen!
Danke für die Wahrnung!
 
@Roti Ich glaube an etwas "Höheres" ob das Geister, Gott oder Götter sind kann ich nicht sagen,... Ich habe da nur keine Möglichkeit zu sagen "ich möchte das nicht!" da gibts weder einen Ansprechpartner noch sonst was,... und glaub mir gedanklich und auch körperlich sperr ich mich komplett dagegen! Ich hab jede Nacht hölische Schmerzen, das ist alles andere als lustig!
 
@Roti Ich glaube an etwas "Höheres" ob das Geister, Gott oder Götter sind kann ich nicht sagen,... Ich habe da nur keine Möglichkeit zu sagen "ich möchte das nicht!" da gibts weder einen Ansprechpartner noch sonst was,... und glaub mir gedanklich und auch körperlich sperr ich mich komplett dagegen! Ich hab jede Nacht hölische Schmerzen, das ist alles andere als lustig!
Doch hast du jemanden, und zwar deine Schutzgeist(Geistführer). Der hat die Möglichkeit dir den Schutz zu bieten, den du brauchst. Er ist nicht sichtbar unbedingt, doch mit Reden und Bitten kannst du Ihn/Sie. Ich selber kenne das was du erlebst, mittlerweile bin ich mit den Geisthelfer und Geistigen Führer im Kontakt.
 
@Roti Das Problem ist sobald ich in dieser Vision bin, hab ich keine Möglichkeit mehr mich zu verständigen, ich hab heftige Schmerzen da ist nicht mehr viel Konzentration möglich....
 
Werbung:
Das Problem ist sobald ich in dieser Vision bin, hab ich keine
@Roti sagt zwar, dass es nichts mit Schamanismus zu tun hat, erwähnt aber auch Geistfüherer/Helfer. Ich wollte auf das gleiche hinaus. Setz Dich mit Deinen Geistführern/Helfern in Verbindung, es können durchaus mehrere sein.

Diese können (und werden, wenn Du sie lässt) Dir beibringen, wie Du mit diesen Situationen umgehst. Dabei sollst Du Dich nicht IN der Situation damit auseinander setzen, sondern vorher, wenn Du noch NICHT in einer akuten Phase bist. Ich würde es mit Psychotherapie vergleichen: Du lernst vorbeugend, wie Du mit diesen Situationen umgehen und sie vermeiden kannst.

Es mag sich blöd anhören, aber wenn Du die Visionen schon so lange ignorierst, könnte die Anderswelt auf die Schmerzen zurückgegriffen haben, um Deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn das so ist und Du Dich Deiner Aufgabe stellst, sind die Schmerzen nicht mehr nötig.

LG,

the_pilgrim
 
Zurück
Oben