Hellsehen gratis

jaja, so argumentiert man immer, wenn man unbedingt will, das der andere die eigene Meinung annehmen muss. :D
erkennst du dich selbst wieder, ja.

Jessey kann dich sehen* freue dich*
Wo sie fähig ist, ist sie es, fertig...und kein Argument dieser welt, sei es auch noch so f(r)u(r)chtbar mit :Dbestückt, wird Früchte tragen.

*g Seyla
 
Werbung:
also ich will keinen Hellseher, keinen Kartenleger, keinen irgendwelchen Experten, der mir eine super rosige "Alles wird Gut" zukunft verkauft.

na wenn es so wirklich wäre...und du hättest wirklich eine rosige Zukunft vor dir.....würdest du wollen das der Hellseher(Hellseherin) es dir verschweigt?

Wo aber findet man fähige Hellseher u. nach welchen Kriterien soll man da suchen, beurteilen, wenn man ja den Hellseher vorher nicht kennt?
sie sind sehr rar gesäht in dieser Welt.
Wenn du wirklich deiner Sehnsucht folgst, auf dich Selbst hörst, wirst du einem begegnen.
Verstehst du?

Eine spekulative Frage: Hätte ein fähiger Hellseher damals sehen müssen, das der damals neue Job nicht das hält, was er versprochen hatte u. das mir die Kündigung dann nach mehreren Jahren ins Haus flattert?
Es ist so....wenn dein damaliger Chef damals bereits den Gedanken fix und fertig in seinem Bewußtsein gehabt hätte...."Scharmane stelle ich ein und nach ein paar Jahren kündige ich sie", dann hätte ein fähiger Hellseher das sehen können, ja.

Doch ein fähiger Hellseher dient nicht um dir deine Erfahrungen die du selbst benötigst, abzusprechen. Das wäre Beeinflussung deiner Selbstentwicklung.

Hätte dieser damalige Chef diesen Gedanken bereits fix und fertig gehabt und hätte der Hellseher zu dir gesagt...in diesem Job werden sie nicht ewig bleiben.
Was hättest du anders gemacht?
Hättest du den Job nicht angenommen?

Hmmm...was wenn du dann einen anderen Job angenommen hättest, wo der Chef dich nicht gekündigt hätte nach ein paar Jahren, sondern Du selbst?

Das Leben ist NICHT vorbestimmt.
Nur DAS was ein Mensch selbst bestimmt in seinen Gedanken und Gefühlen wird sich erfüllen.
Diese vor-bestimmten Gedanken und Gefühle sind im Jetzt sichtbar auch wenn diese noch Jahre brauchen um sich im Jetzt zu erfüllen.

Heißt ein fähiger HellSeher schaut in der Zeitlosigkeit.

Die Gedanken die noch nicht gedacht wurden, die Gefühle die noch nicht gefühlt wurden...können von keinem Hell-seher vorher-geSehen werden*

Doch die Gedanken und Gefühle die bereits im Selbst-Seele-Energiefeld-UBWsein stehen können gesehen werden, auch wenn diese dem Kunden noch unbewußt sind.
Heißt, wären bei deinem damaligen Chef die Gedanken dich nach Jahren zu kündigen in seinem Selbst bereits gestanden, ohne das diesen dies Selbst bereits bewußt ist, hätte der Hellseher das sehen* können.

Es ist nicht einfach diese Seher-Tätigkeit mit Worten zu erklären aber möglich wenn ein Mensch danach fragt, es wissen will.

*g Seyla
 
na wenn es so wirklich wäre...und du hättest wirklich eine rosige Zukunft vor dir.....würdest du wollen das der Hellseher(Hellseherin) es dir verschweigt?

Die Zukunft resp. das Leben ist ja nicht vorbestimmt... und weder eine "neg." noch eine Positive Zukunft würde ich von einem Hellseher wissen wollen.
Wenn ich Hellseher kontaktiere (bzw. welche, die vorgeben, solche zu sein) dann gehts mir weniger um die Zukunft, sondern um Hilfe in schwierigen Sachen, wo ich etwas spüre, aber die Realität schaut anders aus, wie im Falle mit dieser Frau..

Und natürlich - wenn mir jetzt ein Hellseher sagen würde "mach dir keine Sorgen, sie wird wieder zu dir finden, dauert net so lange, ungefahr 6 Monate" und es würde die Wahrheit sein, dann bin ich darüber ja auch net bös..

sie sind sehr rar gesäht in dieser Welt.
Wenn du wirklich deiner Sehnsucht folgst, auf dich Selbst hörst, wirst du einem begegnen.
Verstehst du?
Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich in mir selbst unterscheiden könnte, was nun wirklich Vorahnungen, Intuition u. was Einbildung, Wunschdenken ist. Wenn die Vorahnung einträfe, dann wüsst ich es, aber wenn nun die Vorahnung wahr ist, und es dauert, dann wird man ja unsicher... um das gehts eigentlich.

Es ist so....wenn dein damaliger Chef damals bereits den Gedanken fix und fertig in seinem Bewußtsein gehabt hätte...."Scharmane stelle ich ein und nach ein paar Jahren kündige ich sie", dann hätte ein fähiger Hellseher das sehen können, ja.
Sie hätte er gar net kündigen können ,weil Sie ein Er ist :D
Aber ich glaube nicht, das diese Gedanken damals schon in dem Chef lagen, (möglich wäre es aber schon) und ich habe ja damals keinen Hellseher kontaktiert. Sondern mir hat blöderweise nur eine eh. Bekannte meines Ex-ExChefs :rolleyes: ohne mein Wissen die Karten gelegt, u. gesagt, das ich den Job nur 1 Jahr machen werde, ich werde selbst kündigen u. dann würde ich einen Job finden ,der mir Spass macht..
Ich hab das natürlich net geglaubt. Und ich war auch länger als 1 Jahr, u. hab nicht selbst gekündigt, und einen Job der mir Spass macht, hab ich auch noch net gefunden (gibts den überhaupt? :D)

Doch ein fähiger Hellseher dient nicht um dir deine Erfahrungen die du selbst benötigst, abzusprechen. Das wäre Beeinflussung deiner Selbstentwicklung.
niemand "benötigt" eine gewisse Erfahrung..

Hätte dieser damalige Chef diesen Gedanken bereits fix und fertig gehabt und hätte der Hellseher zu dir gesagt...in diesem Job werden sie nicht ewig bleiben.
Was hättest du anders gemacht?
Hättest du den Job nicht angenommen?
wenn ich dem Hellseher vertraut hätte, also wenn es ein wirklicher Hellseher gewesen wäre, natürlich hätte ich dann meinen alten Job nicht gekündigt u. den neuen angenommen. Der alte war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber so schlecht auch wieder nicht, vor allem ein sicherer Job, weil ich dort viel Rückhalt von Kollegen, Chefs, u. Kunden hatte. Aber es gab halt ein paar Dinge, die mich störten..
Natürlich kann man sich einreden "wer weiss wozu es gut war" aber ich finde bis jetzt nur, das es zu nix gut war, ausser das es damals eine voreilige Entscheidung war - die ich am liebsten Rückgängig machen würde, wenn es ging.
Ich würde nicht mehr dran denken, wenn ich nun endlich einen Job fände, der mir einigermassen Spass macht u. wo auch das Geld passt. Den die Jobs, die mir Spass machen, sind unterbezahlt, die Jobs, die gut bezahlt sind, machen mir keinen Spass bzw. in anderen fehlen mir die Ausbildung u. die Kenntnisse..
der beste Job aber wäre für mich.. Lottomillionär..:lachen:
Hmmm...was wenn du dann einen anderen Job angenommen hättest, wo der Chef dich nicht gekündigt hätte nach ein paar Jahren, sondern Du selbst?
ist immer ein Unterschied, den meistens kündigt man, wenn man etwas besseres gefunden hat - oder glaubt, etwas besseres gefunden zu haben..

Was aber witzig ist.. Monate vor der eigentlichen Kündigung meines Chefs spürte ich das schon.. Kontaktierte 2-3 HS u. KL , sagte nix, das ich die Kündigung spüre, sondern wollte einfach nur wissen , wie´s im Job weitergeht (damit ich sie nicht beinflusse, hab ich das mit dem Kündigungsgefühl verschwiegen..)

Und alle drei sagten "es läuft im Job gut, es gibt zwar ein paar Neider, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen..." und da ich damals diesen Menschen vertraute, war ich positiv gestimmt.

Doch es kam wirklich so, wie ich es spürte, aber es kam nicht etwa deshalb, weil ich mich da reinsteigerte, sondern weil ich es ahnte...das ist nämlich der Unterschied u. wird von gew. Posit. Denkenden Esofritzen gerne so ausgelegt...

Das Leben ist NICHT vorbestimmt.
Nur DAS was ein Mensch selbst bestimmt in seinen Gedanken und Gefühlen wird sich erfüllen.
Diese vor-bestimmten Gedanken und Gefühle sind im Jetzt sichtbar auch wenn diese noch Jahre brauchen um sich im Jetzt zu erfüllen.
aber da ist der Haken an der ganzen Geschichte. Nehmen wir mal an, der Chef hätte damals im Gedanken gehabt, bei meiner Einstellung, das er mich nach einer gew. Zeit kündigen wird (was gar nicht so selten vorkommt) und er hätte in mir aber einen Narren gefressen, u. dann doch seine Entscheidung revidiert? Alles ist möglich.

Heißt ein fähiger HellSeher schaut in der Zeitlosigkeit.

Die Gedanken die noch nicht gedacht wurden, die Gefühle die noch nicht gefühlt wurden...können von keinem Hell-seher vorher-geSehen werden*

Doch die Gedanken und Gefühle die bereits im Selbst-Seele-Energiefeld-UBWsein stehen können gesehen werden, auch wenn diese dem Kunden noch unbewußt sind.
Heißt, wären bei deinem damaligen Chef die Gedanken dich nach Jahren zu kündigen in seinem Selbst bereits gestanden, ohne das diesen dies Selbst bereits bewußt ist, hätte der Hellseher das sehen* können.
naja... :rolleyes:





Es ist nicht einfach diese Seher-Tätigkeit mit Worten zu erklären aber möglich wenn ein Mensch danach fragt, es wissen will.

*g Seyla
Weil eben die Meisten Hellseher eben keine Sind.. das ist ganz einfach. Den ein wahrer Hellsichtiger hat mehr einblick.. aber vermutlich verstehst du das noch nicht, u. wirst es auch nicht so schnell verstehen wollen.
 
@Heute:
Wie naiv bist du eigentlich???? Wer berät denn heutzutage schon kostenlos? Gehst du auch zum Bäcker und holst deine Brötchen umsonst? Das glaube ich wohl kaum!
@Jessey:
Vielen Dank, dass du mir aus der Seele sprichst! Da hast du vollkommen Recht, wenn du schreibst, dass die o. g. Person in ihrer eigenen Welt lebt, ohne bemerkt zu haben, in welchem Jahrhundert sie lebt! :D
 
Die Zukunft resp. das Leben ist ja nicht vorbestimmt... und weder eine "neg." noch eine Positive Zukunft würde ich von einem Hellseher wissen wollen.

Bin ganz bei dir.
Wie bereits erwähnt ist der Job eines Hell-Sehers nicht vordergründig die Zukunftsvorraussage.

Wenn ich Hellseher kontaktiere (bzw. welche, die vorgeben, solche zu sein) dann gehts mir weniger um die Zukunft, sondern um Hilfe in schwierigen Sachen, wo ich etwas spüre, aber die Realität schaut anders aus, wie im Falle mit dieser Frau..
Nun die meisten Menschen gehen zu HS und oder KL um ihr Gespür entweder bestätigt zu bekommen und oder revidiert. Sie wollen wissen ob das was sie spüren sich wirklich erfüllen wird.
Wenn der HS und oder KL die Gefühle und Gedanken des Fragers nicht sehen* kann, ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlaussage vorprogrammiert.

Dazu kommt das Sie auch wissen müßten, wem gehören diese Gefühle wirklich?
Denn dein Gefühl muß nicht automatisch die Herkunft aus dir Selbst sein, also dein Gefühl sein, sondern kann auch das Gefühl deines Umfelds sein(z.B. deines Chefs), der zu deinem Gefühl wird.
Und oder dein Gefühl kann zum Gefühl deines Umfelds werden(z.B. deines Chefs).
Ein fähiger HS kann das sehen* und wird den Frager aufklären.

Und natürlich - wenn mir jetzt ein Hellseher sagen würde "mach dir keine Sorgen, sie wird wieder zu dir finden, dauert net so lange, ungefahr 6 Monate" und es würde die Wahrheit sein, dann bin ich darüber ja auch net bös..
und was nutzt dir die Aussage?
Wird dein Gefühl dann bestätigt und dann?
Was wenn Sie zu dir zurück findet und der Ursprungskonflikt bleibt unerkannt. Dann wird sie dich auch wieder verlassen, wegen dem Ursprungskonflikt.

Was wenn dein Gefühl bestätigt wird und es kommt dann doch anders weil der HS nicht sehen konnte das du in den 6 Mon. dazwischen dich neu verliebst:) und oder Sie.
Dann findet Sie zu dir zurück und du sagst, zu spät.
Oder sie verliebt sich in den 6. Mon. und du hast gewartet auf die Erfüllung.
Möchte damit sagen..ein HS sollte nicht deine Gefühle(Realität) bestätigen, sondern sehen* was wirklich ist.

Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich in mir selbst unterscheiden könnte, was nun wirklich Vorahnungen, Intuition u. was Einbildung, Wunschdenken ist. Wenn die Vorahnung einträfe, dann wüsst ich es, aber wenn nun die Vorahnung wahr ist, und es dauert, dann wird man ja unsicher... um das gehts eigentlich.

Nochmal..
Wenn du wirklich deiner Sehnsucht folgst, auf dich Selbst hörst, wirst du einem begegnen.
Verstehst du?

dazu schrieb ich ja bereits das die vordergründige Arbeit eines HS ist, dem Kunden dabei zu helfen seine Verbindung zu sich Selbst zu stabilisieren, damit dieser selbst zu seinem eigenen H-Seher wird.

Sie hätte er gar net kündigen können ,weil Sie ein Er ist :D

in der Wirklichkeit existiert kein Geschlechtsunterschied.
Ausserdem hast du mehr weibl. Schwingungen. Heißt du bist sehr gefühlsbetonter Ausstrahlung, aber lebst es nicht wirklich.
Im Aussen trittst du männlich betont auf.

Aber ich glaube nicht, das diese Gedanken damals schon in dem Chef lagen, (möglich wäre es aber schon) und ich habe ja damals keinen Hellseher kontaktiert.

Während dieser dich damals eingestellt hat, sicher nicht.
Ab dem Moment wo du das Gefühl hattest das du gekündigt wirst, war der Gedanke daran bereits am wirken.
Heißt ab da hätte es gesehen* werden können.
Nur eben geschaut werden Wem gehört dieses Gefühl an die Kündigung wirklich?

Sondern mir hat blöderweise nur eine eh. Bekannte meines Ex-ExChefs :rolleyes: ohne mein Wissen die Karten gelegt, u. gesagt, das ich den Job nur 1 Jahr machen werde, ich werde selbst kündigen u. dann würde ich einen Job finden ,der mir Spass macht..

Wer weiß wessen Schwingungen sie da empfangen hat?

Ich hab das natürlich net geglaubt.
wie auch, wenn dein Gefühl dir was anderes sagte.

Und ich war auch länger als 1 Jahr, u. hab nicht selbst gekündigt, und einen Job der mir Spass macht, hab ich auch noch net gefunden (gibts den überhaupt? :D)

natürlich gibts denn für jeden Menschen.
Da müßte individuell geschaut werden, was deine UrFähigkeiten sind.

niemand "benötigt" eine gewisse Erfahrung..
ich schrieb von Erfahrungen. Nichts von "gewissen" Erfahrungen.
Das was du lebst, erfährst du doch auch Selbst, oder?
Oder erfährt dies dein Leben ein anderer?

wenn ich dem Hellseher vertraut hätte, also wenn es ein wirklicher Hellseher gewesen wäre, natürlich hätte ich dann meinen alten Job nicht gekündigt u. den neuen angenommen. Der alte war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber so schlecht auch wieder nicht, vor allem ein sicherer Job, weil ich dort viel Rückhalt von Kollegen, Chefs, u. Kunden hatte. Aber es gab halt ein paar Dinge, die mich störten..
Natürlich kann man sich einreden "wer weiss wozu es gut war" aber ich finde bis jetzt nur, das es zu nix gut war, ausser das es damals eine voreilige Entscheidung war - die ich am liebsten Rückgängig machen würde, wenn es ging.

Deshalb ist es nicht ratsam zum HS und oder KL zu gehen um sich sein Gefühl bestätigen zu lassen und oder revidieren zu lassen.
Denn Gefühle die du selbst fühlst sind nicht automatisch aus deinem Ursprung entstanden.Heißt diese Gefühle können auch von deinem Umfeld stammen, die du übernommen hast.

Ein fähiger HS wird dich darüber aufklären können und dir dabei helfen aufzuzeigen wie du selbst herausfindest was sind deine eigenen Gefühle und was die deines Umfelds.

Ich würde nicht mehr dran denken, wenn ich nun endlich einen Job fände, der mir einigermassen Spass macht u. wo auch das Geld passt. Den die Jobs, die mir Spass machen, sind unterbezahlt, die Jobs, die gut bezahlt sind, machen mir keinen Spass bzw. in anderen fehlen mir die Ausbildung u. die Kenntnisse..
der beste Job aber wäre für mich.. Lottomillionär..:lachen:

Diese Erfahrungen machen 99% der Menschheit.
Diese Wünsche haben 99 % der Menschheit.
Das offenbart das 99% der Menschheit nach sich Selbst suchen.

ist immer ein Unterschied, den meistens kündigt man, wenn man etwas besseres gefunden hat - oder glaubt, etwas besseres gefunden zu haben..
davon gehe ich aus bei Selbstverantwortung.

Was aber witzig ist.. Monate vor der eigentlichen Kündigung meines Chefs spürte ich das schon.. Kontaktierte 2-3 HS u. KL , sagte nix, das ich die Kündigung spüre, sondern wollte einfach nur wissen , wie´s im Job weitergeht (damit ich sie nicht beinflusse, hab ich das mit dem Kündigungsgefühl verschwiegen..)

Und alle drei sagten "es läuft im Job gut, es gibt zwar ein paar Neider, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen..." und da ich damals diesen Menschen vertraute, war ich positiv gestimmt.

diese HS und KL haben dich überhaupt nicht empfangen.

Doch es kam wirklich so, wie ich es spürte, aber es kam nicht etwa deshalb, weil ich mich da reinsteigerte, sondern weil ich es ahnte...das ist nämlich der Unterschied u. wird von gew. Posit. Denkenden Esofritzen gerne so ausgelegt...

Du hast das gespürt, weil dein ExChef dies bereits in Gedanken hatte.
Dein Ex-Chef hatte es bereits in Gedanken weil du eh unzufrieden warst und diesem Chef deinen Gedanken gesendet hast.
Wir glauben die Gedanken und Gefühle die wir spüren sind immer unsere eigenen.
Doch das ist nicht wirklich der Fall.

aber da ist der Haken an der ganzen Geschichte. Nehmen wir mal an, der Chef hätte damals im Gedanken gehabt, bei meiner Einstellung, das er mich nach einer gew. Zeit kündigen wird (was gar nicht so selten vorkommt) und er hätte in mir aber einen Narren gefressen, u. dann doch seine Entscheidung revidiert? Alles ist möglich.

wieso Hacken. Ich schrieb ja das Leben ist nicht vorbestimmt.
Heißt die Gedanken die ein Mensch im Jetzt hat, die sind fix und fest....diese können sich verändern und das Jetzt wird doch anders.

Heißt du gehst zu einem HS und dieser sagt...dein ExChef hat Jetzt den Gedanken dich nach einer gew. Zeit zu kündigen. Doch diesen Gedanken wird dieser verändern weil er einen Narren an dir gefressen hat.
D.h. nicht das die Gedanken die dieser Chef am Anfang hatte sich nicht erfüllen werden.


wie ist es denn deiner Sicht nach, dann?
Erkläre du es doch.

Weil eben die Meisten Hellseher eben keine Sind.. das ist ganz einfach. Den ein wahrer Hellsichtiger hat mehr einblick.. aber vermutlich verstehst du das noch nicht, u. wirst es auch nicht so schnell verstehen wollen.

wie schon erwähnt....Sie sind sehr rar gesäht.

Ich nehme an du bist in deinem Leben noch niemals einem hellsichtigen Mensch begegnet und weißt nicht was "Hellsicht" wirklich ist?

Dafür bist du umso mehr denen begegnet, die sich als "hellsichtig" selbst ernannt haben.
Kein Wunder das du so abgehst.

*g Seyla
 
Werbung:
rate dir davon ab!!!!erschaffe selbst dein Universum und lass dir von anderen nicht in die karten schauen den du weist nicht wie wirklichkeit entsteht.....lebe jetzt und schaue was du gutes tun kannst das dir in deiner situation wirklich weiter hilft.Nicht die zukunft kommt auf dich zu sondern du erschafst sie selbst!!!
 
Zurück
Oben