Hellsehen gratis

und wenn der scharmane mal keinen ausreden mehr hat...dann kann er ja mal selber in die puscheln kommen weil ausreden leer :rolleyes:
ich ahnte ja schon das es wohl zeitverschwendung werden wird dir auf deine fragen zu antworten da es dich anscheinend net wirklich interessiert. aber vielleicht hat`s jemand anderem bissi zum nachdenken angeregt und dann war es die zeit ja doch wert... armer hoffnungsloser tuff tuff :brav: naja, so fern liegend ist es ja nicht... nicht eingetroffen is auch irgendwie eingetroffen, also warum kunde verärgert? versteh ich net :D

versteh ich jetzt auch net ganz, was du mir damit sagen willst....

von welcher sprichst du? von der die den rat bekam mit skatkarten zu legen und pi mal daumen das grobe ein mal eins der deutungen wußte und das tat weil sie kein geld hatte?
naja wat denn nun... gibt es eine zu glaubste es nicht, streitet es eine ab glaubste der auch net...

du solltest ne ehrenmedallie der superskepsis kriegen oder eine: ich treib die leute systematisch in den wahnsinn:lachen:
also nein, diesen Bericht kenne ich nicht, ich sprach nur von einer Beraterin, die bei irgendeiner TV-Sendung anrief, u. mit den Nerven so fertig gewesen sei, weil sie unter vielen Beraternamen beriet, u. immer wieder die selben Kunden an der Stimme erkannt hat, u. einmal dies u. einmal das sagen "musste.." oder so
 
Werbung:
versteh ich jetzt auch net ganz, was du mir damit sagen willst....
nix...wollte nur mal heulen weil ich grad irgendwie nicht so fit bin :cry: da is meine humorschublade schon mal bissi tiefer gestappelt :rolleyes:
also nein, diesen Bericht kenne ich nicht, ich sprach nur von einer Beraterin, die bei irgendeiner TV-Sendung anrief, u. mit den Nerven so fertig gewesen sei, weil sie unter vielen Beraternamen beriet, u. immer wieder die selben Kunden an der Stimme erkannt hat, u. einmal dies u. einmal das sagen "musste.." oder so
oh...liest sich nach streß :D
 
nix...wollte nur mal heulen weil ich grad irgendwie nicht so fit bin :cry: da is meine humorschublade schon mal bissi tiefer gestappelt :rolleyes:

oh...liest sich nach streß :D

aha.. dachte ich mir schon, das da was nicht bei dir stimmt. Ist hoffentlich eh nix schlimmes?

auf jedem Fall "gute Besserung"

wünscht der Esoterisch-kritisch, zweifelnde Scharm Ane..
 
aha.. dachte ich mir schon, das da was nicht bei dir stimmt. Ist hoffentlich eh nix schlimmes?
nee, nur son oller infekt...beschwerden sind besser aber es schlaucht und macht so furchtbar unleidlich weil energie weg :rolleyes: aber, das wird bald wieder...
auf jedem Fall "gute Besserung"
danke :)
wünscht der Esoterisch-kritisch, zweifelnde Scharm Ane..
war mir so noch gar net aufgefallen :D
 
ach , die armen Berater, die ja gezwungen sind, das zu tun , was die Kunden wollen - nämlich einlullen , Märchen erzählen, Gaben vorgaukeln.. und natürlich können Menschen nicht anders, weil ja Kunden so sind, müssen sie dann Berater werden, den die wollen es ja so...

Wie wäre es aber mal mit Ehrlichkeit, u. der vielgerühmten Liebe zu Menschen, die gerade von Esoterisch angehauchten Beratern gepredigt wird? Wenn sie diese hätten u. benutzen würden, dann würde man den Kunden doch anders beraten. Aber Berater haben eben nix dagegen, Kunden von sich abhängig zu machen.

Also gilt: Kannst du dich gut verkaufen, hast du kein schlechtes Gewissen wenn du lügst, und dafür auch noch Geld nimmst, dann werde Berater - vielleicht auch auf einer Line. Den die Kunden wollen ja belogen werden. und schon ist alles wieder in Ordung, u. man braucht sich gar nicht schuldig zu fühlen, wenn man etlichen Menschen falsche Hoffnungen macht?
 
ups, ich glaube, der Beitrag gehört eigentilch unter die Rubrik "tv-Berater"..
guten morgen....schlafnase :D
ja ja... ALLE berater, ALLE kunden :rolleyes: da hilft wohl nur noch wundern und höflich lächeln
frech1.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben