1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellsehen-Fragen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von trialversion, 23. November 2005.

1. trialversion

trialversion Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Mich würde interessieren, wer von Euch war schon bei einer "Hellseherin", und bei wem davon hat dies auch "Teils" gestimmt?
    Bei welchen wart Ihr?
    Danke
    bye
    richard

2. Bastian

Bastian Mitglied

Hi du...
    ich bin selber Hellseher und Kartenleger. War aber auch selbst schonmal bei einem Hellseher....und es stimmte fast alles.....

manches ist aber auch sehr unseriös....da würd ich de Finger von lassen..!!

Lichtvollen Gruß

Bastian:zauberer1

3. trialversion

trialversion Neues Mitglied

Hallo
    Danke fuer deine Antwort.
    Darf ich fragen bei welchen tu warst?
    Was haltest du vor allem ueber die "Hellseher" ueber Telefon / Internet.
    Zb wie Frau. Haller
    mfg

4. Hannibal

Hannibal Mitglied

Hi Trialversion

Ich war vor ca. 20 Jahren. Habe kein Wort geglaubt. Wollte nur die Tricks des Mediums durchschauen. Heute weiss ich, dass 100% richtig war.

Es gibt offensichtlich Menschen die das können. Aber was bringt es Dir Deine Zukunft zu kennen ? Der Glaube alles mit dem festen Willen zu erreichen ist doch eigentlich viel schöner :)

Wenn es für Dein Schicksal wichtig ist die Informationen zu haben, wirst Du sie sowieso erhalten...

5. SchwarzerLotus

SchwarzerLotus Mitglied

So denke ich auch! Ich glaube man sollte nicht fragen, wann, oder was passiert sondern eher wie wird es passieren

z.B.: Wenn man einen Test hat, dann nicht die Frage "werde ich ihn schaffen", sondern eher "wird es mir schwerfallen, was kann mich daran hindern" Ansonsten erhälst du (bei Runen zumindest) sowieso keine verständliche Antwort, zumindest ich nicht.

6. seviyorum

seviyorum Neues Mitglied

Werbung:
    Hi leute

Mal ne frage wen man hellsehn kann dan seht doch mal die lotto zahlen und helft leuten dens es scheiße geht afrika z.b. Schulen bauen wen das geht

Mfg seviyorum

Diese Seite empfehlen