Hellsehen-Fragen

trialversion

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
2
Hallo
Mich würde interessieren, wer von Euch war schon bei einer "Hellseherin", und bei wem davon hat dies auch "Teils" gestimmt?
Bei welchen wart Ihr?
Danke
bye
richard
 
Werbung:
Hi du...
ich bin selber Hellseher und Kartenleger. War aber auch selbst schonmal bei einem Hellseher....und es stimmte fast alles.....

manches ist aber auch sehr unseriös....da würd ich de Finger von lassen..!!

Lichtvollen Gruß

Bastian:zauberer1
 
Hallo
Danke fuer deine Antwort.
Darf ich fragen bei welchen tu warst?
Was haltest du vor allem ueber die "Hellseher" ueber Telefon / Internet.
Zb wie Frau. Haller
mfg
 
Hi Trialversion

Ich war vor ca. 20 Jahren. Habe kein Wort geglaubt. Wollte nur die Tricks des Mediums durchschauen. Heute weiss ich, dass 100% richtig war.

Es gibt offensichtlich Menschen die das können. Aber was bringt es Dir Deine Zukunft zu kennen ? Der Glaube alles mit dem festen Willen zu erreichen ist doch eigentlich viel schöner :)

Wenn es für Dein Schicksal wichtig ist die Informationen zu haben, wirst Du sie sowieso erhalten...
 
Hannibal schrieb:
Wenn es für Dein Schicksal wichtig ist die Informationen zu haben, wirst Du sie sowieso erhalten...

So denke ich auch! Ich glaube man sollte nicht fragen, wann, oder was passiert sondern eher wie wird es passieren

z.B.: Wenn man einen Test hat, dann nicht die Frage "werde ich ihn schaffen", sondern eher "wird es mir schwerfallen, was kann mich daran hindern" Ansonsten erhälst du (bei Runen zumindest) sowieso keine verständliche Antwort, zumindest ich nicht.
 
Werbung:
Hi leute

Mal ne frage wen man hellsehn kann dan seht doch mal die lotto zahlen und helft leuten dens es scheiße geht afrika z.b. Schulen bauen wen das geht

Mfg seviyorum
 
Zurück
Oben