Hellsehen durch fotos

MGDx

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
19
Ist sowas möglich? habe neulich von einer hellseherin die nur mein foto gesehen hat mitbekommen das ich im alter von 25-26 jahre mehr erfolg haben werde als mein bruder im ganzen leben.

gruß
MGDx
 
Werbung:
Hi MGDx

Im Tv guck ich manschmal die Kartenleger und die Hellseher. Da konnte die eine nur durch die Stimme, Bilder empfangen, die andere im Räucherstäbchen rauch und dann war noch jemand der in eine Wasserschale geschaut hat.
Im Prinzip geht das mit vielen sachen, vielleicht sogar mit fast allem. Ist wie bei einem Tv. Du brauchst eine Fernbedienung um auf das nächste Programm zu schalten :). Also ohne Fernbedienung gehts nicht. Und ohne Hilfsmittel geht dann das Hellsehen nicht.
Also denke ich schon, das man nur anhand eines Fotos, Visionen bekommen kann.




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein (leider schon verstorbener) Heiler aus unserer Umgebung konnte anhand von Fotos exakte Diagnosen erstellen oder genau die Schlafzimmer und die darin durchfließenden Wasseradern seiner Patienten beschreiben, ohne deren Häuser betreten oder Pläne gesehen zu haben.

Ich selbst war schon bei Hellsehern, die gut waren, wenn es um die Beschreibung der Vergangenheit und Gegenwart geht, aber die Zukunft ist meiner Meinung nach nichts 100% festgelegtes - also sind auch die Prognosen oft nicht richtig.
 
Sirius1212 schrieb:
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ein (leider schon verstorbener) Heiler aus unserer Umgebung konnte anhand von Fotos exakte Diagnosen erstellen oder genau die Schlafzimmer und die darin durchfließenden Wasseradern seiner Patienten beschreiben, ohne deren Häuser betreten oder Pläne gesehen zu haben.

Ich selbst war schon bei Hellsehern, die gut waren, wenn es um die Beschreibung der Vergangenheit und Gegenwart geht, aber die Zukunft ist meiner Meinung nach nichts 100% festgelegtes - also sind auch die Prognosen oft nicht richtig.


Joa...stimmt schon irgendwie die Sache mit der Zukunft. Auch beim Kartenlegen, - das gelegte Blatt spiegelt nur die jetzige Situation wider und was daraus werden kann...allerdings nie eine festgelegte Zukunft. Nur als Beispiel. :)

Es gibt sicher Menschen,die nur anhand eines Fotos eine Prognose stellen können.
Aber
@Venus... die Sache mit dem Fernsehen....Geldmacherei..mit diesen Hotlines und so. Die sagen immer nur positive Sachen und das allermeiste, wenn nicht alles, ist Quatsch. Wir hatten hier im Forum schon mal die Diskussion über das Thema, die Meinungen lagen da auch ziemlich eng beieinander.
Was anderes ist, wenn du einzelne TV-Auftritte von bestimmten Personen in irgendwelchen Sendungen meinst...da ist sicher der ein oder andere Begabte dabei. (Wir erinnern uns an Uri Geller....der ist ja auch im Fernsehen aufgetreten).
Ich denke, wenn man ein Talent für solche Dinge hat, dann ist das doch eine Gabe. Schade, dass es diese Kartenlege-Sendungen gibt....die ziehen alles ganz schön in den Dreck.

Allo bis danne :daisy:
 
hallo MGDx,
:rolleyes:
manchmal kann ein sensitiver oder hellsichtiger mensch dinge auf bildern erkennen, die für normal sehende nicht zu erkennen sind, ich selbst spiele auch gelegentlich mit bildern. dazu kommen dann die gedanken die man beim betrachten des bildes bekommt und die emotionen, aufgrund dieser dinge kann man ohne weitere hilfsmittel dinge, die diese person betreffen sehen. man nennt es auch in bildern lesen.

Liebe grüsse

Angie
 
MGDx schrieb:
Ist sowas möglich? habe neulich von einer hellseherin die nur mein foto gesehen hat mitbekommen das ich im alter von 25-26 jahre mehr erfolg haben werde als mein bruder im ganzen leben.

gruß
MGDx

Ja, ich bin auch gespannt (und kanns mir leider auch nicht ganz erklären) ob sich meines verwirklicht. Mir ist es auch vor ein paar Wochen so ergangen...Die Dame hat mir so konkrete Sachen genannt, dass ich fast vom Stuhl gekippt wäre.

Alles Liebe,
Feeli
 
MGDx schrieb:
Ist sowas möglich? habe neulich von einer hellseherin die nur mein foto gesehen hat mitbekommen das ich im alter von 25-26 jahre mehr erfolg haben werde als mein bruder im ganzen leben.

Ich meine, jeder kann aus einem foto den alter sehen. Ist es etwas, was dich glücklich macht, dass du mehr erfolg als dein bruder haben wirst? Was ist erfolg? Für mich ist z.B. erfolg, wenn ich glücklich bin und ich brauche es nicht jedem zu erzählen. Und die formulation mehr erfolg als jemand andere zu haben ist auch nicht eindeutig, es gibt viele arten von erfolg.
MGDx, ich würde es glauben:guru: :guru: :guru:
srdce5
 
Über ein Foto kann man genauso viel Energie bekommen, wie über die Stimme (Telefon).
Deswegen würde ich sie auch nichts als Hilfsmittel bezeichnen, sondern als Übermittlungsträger.
 
Werbung:
Hi,
das es menschen gibt die blos aus einem foto oder sonstigen hilfsmitteln sehen koennen ist moeglich-das es auch scharlatane in dieser richtung gibt brauchen wir uns auch nicht vor machen.
Hab mir mal so meine eigenen gedanken so gemacht-bin weder hellseher noch sonst begabt in dieser richtung.
Eine freundin von mir hat mir vor ca. 4 jahren immer wieder aus den karten gelesen,dass ich mal weit weg gehe.Sie sagte griechenland,suedfrankreich oder spanien.Heute bin ich in californien!
Ich konnte mir zu damaliger zeit nur diese 3 laender vorstellen-also meine energien die sie empfangen hat und ich ihr gesendet habe! Demzufolge gibt es einen sender und einem empfaenger und das in dem moment.
Deshalb stimmen auch zukunfsvorhersagen nur zu einem bestimmten prozentsatz-denn unser unterbewusstsein,steuert entweder dem vorhergesagten entgegen,so das es dann wahr wird,oder der mensch der sowieso nicht an diese dinge glaubt und das auch schnell wieder vergessen hat,entwickelt neue gedankenmusster,die er zu dem zeitpunkt der vorhersage noch nicht hatte und so veraendert sich sein leben.Und die vorhersage tritt nicht mehr ein!!!!Das unser geist,glaube usw. wunder vollbringen kann-wissen diejenigen die es auch anwenden.
Ich kenne da einen fall.Es wurde jemanden einen unfall vorhergesagt-was ich fuer sehr verantwortungslos halte-aber es gibt eben immer wieder auch solche leute,leider!!!!
Diese frau war dann richtig froh,als der unfall endlich passiert war,dass sie es endlich hinter sich hatte.Und die angst sie koennte heute einen unfall haben war dann weg.
Wuerdet ihr da auch sagen,na das war ihr vorbestimmt????
Ich wurde da eher sagen,das unterbewusstsein dieser frau hat nicht eher ruhe gegeben bis endlich der unfall passiert ist-hatte nun die wahrsagerin recht?
Gott sei dank,gibt es auch noch wahrsager,die diese fach auch verantwortungsvoll betreiben-und wenn sie schon so was wie einen unfall sehen es dann anders formulieren-so das das unterbewussein dann auch eine chanc hat noch zu reagieren-auch wenn es in diesem moment gesehen wurde!!!
Was ist eure meinung?
sonnige gruesse destomona
 
Zurück
Oben