Hellsehen, brauche Hilfe

samadjv

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2007
Beiträge
15
Wie kann ich Sensitiv werden?
Brauche hierbei dringend Hilfe und Ratschläge.
Ich komme mit den Standardwerken nicht mehr weiter.
(von Schikowski-Verlag Hellsehen, Rudolf Steiner: Wie erlangt man Erkenntnisse
höherer Welten...)


Ich habe gehört, dass man auch mit anderen Methoden hellsichtig werden kann.
z.B. Fasten oder sonstwie

Kann mir da jemand, da erklären wie das geht, wenns geht ein erfahrener Magier,
der in einem magischen Orden tätig ist.
 
Werbung:
Lieb Samadjv!

Kannst du mir sagen weshalb du das möchtest? Oder glaubst du es schon zu sein und möchtest es ausbauen?

Ich persönlich glaube nicht daran, dass man solche Dinge einfach "lernen" kann, wenn man überhaupt keine Gabe mitbekommen hat . Und aus Büchern schon gar nicht...
Das ist meine Meinung.
Ich glaube auch, dass Gott uns jene Gaben mitgibt, von denen er denkt, wir können sie gut nutzen und wissen damit umzugehen.

LG

Schwarzerle
 
Was willst Du denn sehen? "Die Zukunft?" - die Zukunft an sich gibt es nicht. Also geht es um Deine Zukunft? Oder um die Deiner nächsten Umgebung. Oder willst Du vielleicht der Kripo bei der Aufklärung von Morden behilflich sein? Ich denke, Hellsehen ergibt sich als Geschenk von selbst. Oder auch nicht. Trainieren kann man es nicht. Man kann aber selbstverständlich so leben, dass man die Vorraussetzungen dafür (für die Sidhi-Kräfte) schafft. Da gibt es in den Standard-Werken sicher Hinweise für.
Ich will ja nicht angeben, aber einige Sidhi-Kräfte haben sich bei mir durch jahrelanges regelmäßiges Training im Orientalischen Tanz ganz von allein eingestellt. Plötzlich konnte ich z.B. durch Handauflegen heilen. Mit dem Hellsehen ist das so eine Sache, manchmal kann ich es, manchmal nicht. Ich denke, wenn Du eine geistig-körperliche Disziplin wie Yoga oder Meditation oder Tanz betreibst, dann wirst Du irgendwann Erfolg haben, wenn es so sein soll. Sicher ist es jedoch nicht.
LG
MM
 
Hi Samadjv, du wirst mit der Erhöhung deiner Schwingung deine Hellsichtigkeit steigern. Dies geht Hand in Hand. Mache 90 Tage Übungen um deine Energie zu erhöhen und in diesem Maße wird sich deine Wahrnehmung steigern. Alles Liebe Claudia
Wie kann ich Sensitiv werden?
Brauche hierbei dringend Hilfe und Ratschläge.
Ich komme mit den Standardwerken nicht mehr weiter.
(von Schikowski-Verlag Hellsehen, Rudolf Steiner: Wie erlangt man Erkenntnisse
höherer Welten...)


Ich habe gehört, dass man auch mit anderen Methoden hellsichtig werden kann.
z.B. Fasten oder sonstwie

Kann mir da jemand, da erklären wie das geht, wenns geht ein erfahrener Magier,
der in einem magischen Orden tätig ist.
 
Werbung:
Hallo Samadjv!

Warum willst du diese Gabe haben? Gibt es einen besonderen Grund? Brauchst du Hilfe mit irgendetwas?

Solche Gaben sind kein Freitagabendvergnügen. Je mehr du weisst um so mehr Verantwortung musst du übernehmen. (Siehst du die Aura eines Menschen ist auch die Verantwortung da damit umzugehen. Siehst du die Zukunft eines Menschen musst du auch Stellung nehmen was du damit anfängst.)
Wenn du deinen Steiner richtig gelesen hast, hast du auch von dem Entwicklungsweg gelesen den er empfiehlt. Es ist ein Weg der Selbstentwicklung. Wie in so vielen anderen Philosophien auch.
Maria Marmelade hat da was...
Ich habe einige Jahre Taj Chi gemacht - kann ich sehr empfehlen. Taj Chi Quan.

Der Weg führt weg vom Ego in die andere Welt. Da musst du wissen warum du dich öffnen willst und was du dort willst. Dabei wirst du dir selbst begegnen - dass ist der schwerste Schritt. Wenn du dich öffnen willst - arbeite mit dir selbst und lass dein Selbst los. Wenn du dich öffnen willst um anderen zu helfen übernimmst du damit eine grosse Verantwortung. Überlege gut ob du das möchtest. Hast du einen Fuss in diese Welt gesetzt verändert sich deine Welt völlig.
Nichts ist sich gleich...

Wenn die Zeit reif ist kommen die Lehrer...

Grosse Umarmung
Sonnenrad
 
Zurück
Oben