Hellriechen...bitte um Hilfe!!!

ich habe ja nicht gemeint,hilfe,ich kann hellriechen,was kann ich tun,sondern,ich meinte damit,ob es jemanden hier gibt,dem es genauso ergeht,ich finde es klasse,dass ich diese erfahrung mache.vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt....sorry.
meine frage war,ob es vielleicht sein kann,dass sich verstorbene so melden,oder ob es vielleicht sein kann,dass ich eine gefahr zum beispiel rieche...damit meine ich,wenn ich chlor gerochen,dass es möglich wäre,dass vielleicht jemand im bad um sein leben ringt?!!!! versteht ihr es jetzt besser.ich kann es nicht filtern.netty

Ich könnte es jetzt mit einem einfachen Nein beantworten.
Deine Fragen sind nämlich unnötig. Mache die Erfahrung und du wirst es sehen. Der Rest ist für mich nur eine Form von Wichtigtuerei.
Nur weil deine Nase ein bisschen Chlor wahrnimmt bist du nicht Superman.
Ja, ich übertreibe es jetzt bewusst, aber in diese Richtung läuft es.
Es ist für mich gleichzusetzen wie der Kontakt mit Verstorbenen, Channelors und Co.. solange du keine Ahnung von deinem Handwerk hast und irgendwie herumpfuscht, richtest du vielleicht mehr Schaden an als das du hilfst.
Wenn sich bei dir etwas entwickelt, dann lerne es kennen, genauso wie du das Gehen auch gelernt hast. Je mehr Fragen du aufbringst, desto wahrscheinlicher ist es, dass da nicht viel mehr als eine Illusion vorhanden ist.
Man macht sich auch gerne etwas vor, damit man sich wie Superman fühlt.
Das alles nur, um später enttäuscht zu sein.
Ich würde einfach mal nach mir selbst gucken und das Supermankostüm im Kleiderschrank hängen lassen.
;)
 
Werbung:
Ich revidiere den Begriff Einbildung.
Wahrnehmung ist immer etwas Individuelles.

Tatsächlich entspringt es dem Geist.
Wenn ich mich auf Bananen konzentriere und den Geschmack beabsichtige,
dann habe ich nach einer gewissen Zeit tatsächlich jenen Geschmack im Mund.

da gibts nichts zu revidieren.
ich glaube es is klar was ich gemeint habe.

banane im mund, geschmack da - keine banane im mund, geschmack da

wenn du den begriff "einbildung" nicht magst nenn es von mir aus "fensterbrett"


@ netty:
ja passiert mir auch ab und zu
ich glaube das passiert jedem menschen hin und wieder
 
da gibts nichts zu revidieren.
ich glaube es is klar was ich gemeint habe.

banane im mund, geschmack da - keine banane im mund, geschmack da

wenn du den begriff "einbildung" nicht magst nenn es von mir aus "fensterbrett"


@ netty:
ja passiert mir auch ab und zu
ich glaube das passiert jedem menschen hin und wieder


Habe meine Worte gar nicht mal auf dich bezogen.
Einbildung passt sehr gut, hat es doch mit BILD zu tun und somit wieder die Verbindung zum Geist geschaffen. Allerdings lasse ich den Begriff Einbildung nur in diesem Zusammenhang stehen, weil er sonst anders aufgefasst wird.
 
achso, sry mein fehler


ich wollte damit nur sagen, dass ich den begriff einbildung da schon passend finde.

im einen fall hat man die banane sozusagen vor seinem geistigen auge, konzentriert sich darauf. und lässt den geruch/geschmack dadurch entstehen.
vermutlich sowas wie erinnerung.

im anderen fall kann ich die banane auch wahrnehmen, ohne im ersten moment zu wissen was mir da gerade jemand in de mund gesteckt hat

also im einen fall erinnerung, im anderen fall direkte sinnesreizung (wie auch immer das genau funktioniert)


und in netty's fall war es wohl ersteres

greetz
 
dadalin,also,was bist du denn für einer.für was ist denn dann ein forum da.man kann doch hier fragen stellen und hoffen,irgend etwas zu erfahren.ich glaube eher,du willst hier supermann spielen.wenn dir mein anliegen hier nicht passt,reagiere doch nicht!!! ignoriere es halt einfach.
es ist mir schon klar,dass ich selber damit umgehen muss....bin kein kleinkind mehr! es ist halt manchmal so,dass man etwas neues erlebt und möchte sich mit netten menschen austauschen!!! klar jetzt? lass es einfach und such jemand anders,den du ........
 
dadalin,also,was bist du denn für einer.für was ist denn dann ein forum da.man kann doch hier fragen stellen und hoffen,irgend etwas zu erfahren.ich glaube eher,du willst hier supermann spielen.wenn dir mein anliegen hier nicht passt,reagiere doch nicht!!! ignoriere es halt einfach.
es ist mir schon klar,dass ich selber damit umgehen muss....bin kein kleinkind mehr! es ist halt manchmal so,dass man etwas neues erlebt und möchte sich mit netten menschen austauschen!!! klar jetzt? lass es einfach und such jemand anders,den du ........

Ich reagiere eben auf dich, weil ich deinen Beitrag wahrgenommen habe
und ein Forum ist eine Austauschplattform. Doch oftmal findet hier kein Austausch statt sondern viel mehr ein Herumstochern nach der goldenen Nadel im Heuhaufen. Die Nadel stellt dabei die Erkenntnis da und der Heuhaufen die Erfahrung. Denkst du dir, du kannst mit Wissen deine Erfahrung machen?
Mit etwas Glück vielleicht bei der Anwendung von Kräfteverhältnissen und den passenden Techniken, aber in diesem Fall zählt die Erfahrung und die daraus resultierene Erkenntnis. Wer diese besitzt, muss auch nicht mehr fragen.
 
lächel,so ist es besser.mir ist klar,dass diese plattform zum austauschen ist.und genau das versuche ich ja hier....schmunzel.

Für wen ist es besser?
und nur weil du eine Frage stellst, ist dies noch kein Austausch.
Wie sollte es einer sein? Du hast ja kaum Erfahrung?
Wo bleibt also dein Part bei diesem Austausch?
:)
 
Liebe Netty ,

nimmst Du neben dem Geruch noch anderes wahr?
Innere Bilder ,Gedanken, Gefühle...?

Was dieser Geruch Dir sagen soll , findest Du glaube ich, am Besten heraus, wenn Du in Dir nach Antworten suchst.

Viele Grüße Omni
 
Werbung:
uielle,aber jetzetle...ghrins.doch ich habe erfahrung.nur das riechen kam halt dazu.du möchtest dich mit mir austauschen? ich habe eher das gefühl,du möchtest mich provozieren....grins
 
Zurück
Oben