Hello Mrs. President

Schalom Alechem

ich denke, dass Hillary gewinnt, denn sie hat mit Senator Ted Kennedy einen guten Mitstreiter, der immerhin der Bruder des beliebtesten Präsidenten ist,der die USA je hatte und die Demokratische Partei schlägt in die richtigte Richtung:

- gegen den Krieg

und was fast noch wichtiger ist für den Wahlkampf: Die Demokratische Partei, allen voran Ted Kennedy benützen nicht nur, wie die Republikaner Ein-Weg Wahlkampfmittel, sondern tretten z.b. bei You-Tube auf wo man ihnen auch direkt antworten kann - das könnte Wähler heranziehen, die sonst eher Wahlfaul sind.

Jedenfalls hat die Demokratische Partei in der USA genau den Bonus, denn die Republikaner in den jetzten 6 Jahren verspielt haben: Glaubwürdigkeit

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
ich bin kein amerika experte aber ich glaube nicht, daß die demokraten WESENTLICH anders regieren, als die republikaner..
die scheindemokratie in den usa wird zentral kapitalistisch gesteuert..
die unterschiede zwischen den parteien liegen in nuancen..
liebe grüße
thomas
 
Werbung:
wie.....
darf ich das BILLY jetzt verstehen?????? Gabs nicht mal eine Bestimmte Marke von "Verhüterlies", die soooooooooo hieß????? Wenn ja, gäbe es mir zu denken, ... denn soviel ich weiß - aus der Zeitung - hat man keine im OVAL-Office (auch bekannt als "Oral-Office") gebraucht. GRINS!!!!!
Außerdem weiß ich nicht, ob Mr. Ex-President noch eine Biografie schreiben will, die ihn am "mit-regieren" hindert. GRINS!!!!
Alles Liebe
Ex-Alia


:lachen: :lachen: :lachen:
 
Zurück
Oben