hello again

Ich hatte seit 2008 den Transit- Pluto (Radix: 1,51 Jungfrau/12. Haus) auf meinem Radix- Saturn
Diese Konstellation ist meistens sehr heftig und kommt nur einmal im Leben vor. Das sind die Dinge,an denen wir kleben, obwohl wir als Seele uns ganz andere Aufgaben zugelegt haben. Und dann brechen die vermeintlichen Sicherheiten -für die wir soviel geopfert haben - alle weg.
Die gute Nachricht ist, dass diese Konstellation vorbei ist und du in dieser Art nichts mehr zu befürchten brauchst.

also einfach mal was rein schrieb - Kopf war da ausgeschaltet
Wir haben gerade Sonne Konj. Neptun. :rolleyes:

:)
 
Werbung:
Hallo Floo :)


Code:
Diese Konstellation ist meistens sehr heftig und kommt nur einmal im Leben vor. Das sind die Dinge,an denen wir kleben, obwohl wir als Seele uns ganz andere Aufgaben zugelegt haben. Und dann brechen die vermeintlichen Sicherheiten -für die wir soviel geopfert haben - alle weg. 
Die gute Nachricht ist, dass diese Konstellation vorbei ist und du in dieser Art nichts mehr zu befürchten brauchst.

Seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhr heftig !!!!:D

Die gute Nachricht, kann nur gut sein, denn durch Pluto gab es einen "Total- Abriss" mit der großen Abrissbirne. Und hab eich versucht, im Laufe der Jahre, die noch stehen Mauern zu flicken, dann kam Pluto mit ner größeren Abrissbirne:lachen:

Im Ernst, ich hatte die Möglichkeit unterzugehen, zu verzweifeln, meine Lebenlust zu verlieren. Hatte streckenweise meinen Glauben an Gott, an die Astrologie in Frage gestellt - und habe es heute geschafft, geläutert und mit viel Humor ins Leben zurück zu kommen.

Es ist so - jeder Transit, auch der schlechteste, hat bei positiver Verarbeitung ganz viel Potential für ein ruhigeres (Seelen-)Leben.

Code:
Wir haben gerade Sonne Konj. Neptun.
:

Deshalb habe ich wohl gebeten, dass mir jemand in die Transite schaut - intuitiv eben.

Aber :danke:

für deinen Hinweis!!! Mir wird eben klar, was da am WE bei mir im Kopf lief. Ich dachte schon, ich habe die falsche Pille genommen - Herr Neptun läßt grüßen. ;)

Vielen, lieben Dank für deine Antwort.:umarmen:
 
In meinem Radix habe ich Pluto Konj ASC Quadrat Saturn. Als Pluto über Saturn lief stand ich sehr unter Druck (Workeholic).

Ein Jahr danach lernte ich meine Frau kennen. Dann kam der Scherbenhaufen: Heirat:D.

D.
 
Werbung:
Zurück
Oben