1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hellhörigkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Neptunina, 9. April 2012.

1. Neptunina

Neptunina Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben !
    Hab da mal eine Frage. Ihr kennt das sicher, dass man etwas riecht, und sich denkt, dass man den Geruch doch schon mal wahrgenommen hat und dann versucht, ihn einzuordnen. Ich habe allerdings ein Hör Deja Vu. Manchmal höre ich eine Uhr ticken. Zuerst ganz laut, wenn ich mich dann aber darauf konzentriere, kann ich das Geräusch ?? wieder weg-schalten.
    Und nein,ich habe keinen Tinnitus und das soll auch sicherlich nicht die berühmte biologische Uhr darstellen. Kennt ihr sowas ähnliches mit anderen Geräuschen. Und wenn ja, was will mir dieses Ticken sagen ?
    :danke:

Diese Seite empfehlen