Hellhören ! Bin ich hier richtig ???

Hallo Baby,

Du meinst, dass es wirklich mein Mann war? Wieso ist dann die Unterhaltung so knapp? Immer nur vier oder fünf Wörter. Ich hatte auch immer das Gefühl, dass mein Mann nicht alleine war. Außerdem hat er immer so einen gehetzten Eindruck gemacht. Vielleicht hat sich auch ein Fopp-Geist einen Scherz erlaubt. Aber das werde ich wohl nie erfahren.

Vielen Dank für Deine netten Zeilen!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Huhu Liane !

Also wie gesagt auch ich habe es manchmal,dass ich ganz klar eine Stimme einer bestimmten Person höre...als wenn er neben mir stehen würde.
Ist jedoch kein Verstorbener.

Aber auch dann höre ich nur einen Satz...immer nur ein paar Worte...mehr nicht.

Aber das was ich halt hörte dachte diese Person wirklich.Was ich dann nach Monaten rausbekam.

Ich dachte auch ich bin nun irre oder so,aber ich weiß mittlerweile dass es so etwas gibt.

Und ich finde es schön !!!

Liane...da wollt dich mit Sicherheit KEIN Geist veräppeln !

Nehme deine Fähigkeit an und sei glücklich damit .

Hast du es denn auch schon mit Stimmen von lebenden Personen erlebt ?

Liebe Grüße,Baby
 
Hallo Liane 27,

wahrscheinlich hört man die Stimmen so kurz, weil man sofort denkt, dass das ja eigentlich nicht sein kann und somit dann "die Leitung" blockiert. Die Leitung wird jedesmal blockiert, wenn der Verstand die Führung über die Wahrnehmung übernimmt.

Das ist meine Erklärung.

Vertraue Deiner Wahrnehmung. Du hast Dich NICHT getäuscht!:trost:
 
Hallo Ihr Lieben,

nein, ich höre keine Stimmen von Lebenden.

Es kann auch sein, da ich zu meinem Mann eine ganz besonders herzliche Beziehung habe, wie sonst eigentlich zu keinem Menschen. Mein Mann nennt mich aber nie bei meinem Kosenamen. Immer ganz förmlich bei meinem Vornamen.

Einmal hatte ich auch etwas merkwürdiges erlebt: Ich hörte neben mir im Bett ein Geräusch, es hat sich angehört, als ob ein Vogel sich niederläßt.

Jemand nahm meine beiden Hände, der Händedruck war merkwürdig und sagte zu mir, er wünscht mir alles Gute.

Dann fragte ich, ob es mein Mann sei und er jetzt immer bei mir bleibt. Ich dachte nämlich, er sei tot. Darauf hat die Stimme meines Mannes geantwortet: Er hört alles. Ich hatte das Gefühl, dass seine Stimme einen etwas eingeschüchternen Eindruck hatte.

Dann bin ich aufgewacht. Ich wollte Licht einschalten, aber meine Hände waren wie gelähmt. Später konnte ich dann aufstehen und habe nachgesehen, ob ich Abdrücke finde. Es war aber nichts zu finden.

Liebe Grüße
Liane27
 
wahrscheinlich hört man die Stimmen so kurz, weil man sofort denkt, dass das ja eigentlich nicht sein kann und somit dann "die Leitung" blockiert. Die Leitung wird jedesmal blockiert, wenn der Verstand die Führung über die Wahrnehmung übernimmt.

Hallo Aigean!

Stimmt genau, wie du das beschreibst. Sobald man mit dem Wachbewusstsein denkt, stellt man das in Frage und blockiert somit den "Zugang". Wenn ihr es schafft, sozusagen die Beobachterrolle zu behalten und völlig neutral zu sein, werdet ihr auch längere Kontakte haben.

Liebe Grüße Finisterra
 
Werbung:
Hallo Aigean!

Stimmt genau, wie du das beschreibst. Sobald man mit dem Wachbewusstsein denkt, stellt man das in Frage und blockiert somit den "Zugang". Wenn ihr es schafft, sozusagen die Beobachterrolle zu behalten und völlig neutral zu sein, werdet ihr auch längere Kontakte haben.

Liebe Grüße Finisterra

Liebe Finisterra,

ich freue mich, dass wir einer Meinung sind! :umarmen:
Das bestätigt meine Erfahrungen!:)
 
Zurück
Oben