Hellfühligkeit?

Naja ich habe/hatte keine leichte Kindheit und ich denke ich musste schon viel zu früh "erwachsen" werden, deswegen sehe ich oftmals dinge anders als die meines gleichen alters.
Höchstwarscheindlich können es die anderen in meinem alter auch nur nehmen sie es noch nicht wirklich wahr.

Ich denk mal das es so ist.. Nun ja meine Mutter z.b hat diese Gabe ja auch..
Kann man fähigkeiten erben?

lg
Cappy
 
Werbung:
Liebe Cappy, du liest dich gar nicht wie eine 13 jährige, wohl ne alte Seele was :)

Das mit deiner Katze ist Tierkommunikation. Finde ich spitze.
Deine Katze, oder auch andere Tiere übermitteln dir Bilder oder Gefühle.
So kommunizieren Tiere untereinander und auch mit Menschen die das empfangen können.

:stickout2 Würde ich auch gerne können.

Ich glaube schon, dass man Fähigkeiten weitervererbt bekommt.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass jeder einzelne Mensch solche Fähigkeiten hat nur nicht wahrnimmt.

Liebe Grüße Renate :)
 
Dankeschön :)

Naja es ist garnicht so leicht wenn man in meinem alter anders die welt wahrnimmt als die Kinder in deinem alter. Oft bist du dadurch leider ein ziemlicher Außenseiter.

Tierkomunikation?
Sowas habe ich noch nicht gehört..Ich weis zwar das Tiere untereinander nicht
miauen um sich zu verstehen sondern eher thelepatisch sich unterhalten aber das
das auch bei menschen geht war mir nicht im klaren.
Es ist so : manchmal sieht sie mich mit so einem blick an da weis ich dann sofort
was sie hat oder oftmals war ich ziemlich am nachdenken und meine katze hat mich dann
mit so einem wütenden blick angesehen als würde sie wissen was ich vor hatte.
Jaja vor tieren kann man wohl keine Geheimnisse haben :D

lg
Cappy
 
Ich weis zwar das Tiere untereinander nicht miauen um sich zu verstehen sondern eher thelepatisch sich unterhalten aber das
Tiere (wie im übrigen auch Menschen) kommunizieren über Mimik, Gestik und Laute als ererbte Verhaltensweisen.

Was daran 'telepathisch' sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie kommst du denn darauf? Schule? Eigene Anschauung?

LG Loge33
 
Jaja das mit dem "Aussenseiter" kenn ich nur zu gut.

War auch immer "anders".
Aber soll ich dir was sagen, das ist garnicht so schlecht.

Mittlerweile finde ich es cool nicht als Normalo durch zu gehen.
Bin gern anders, was besonderes oder wie immer du das nennen möchtest.

Eine Frage: was ist schon normal.

Aber eines kann ich dir versichern.
Es gibt viele, sehr sehr viele mit solchen "Fähigkeiten". Jeder zweite Mensch!!:)
Die meisten trauen sich nur nicht darüber zu reden.
Aber da kannst du dich ganz auf deine super Intuition verlassen.
Wenn du ein gutes Gefühl gegenüber einem Menschen hast, erzähl ihm von dir.
Du wirst staunen was da alles geschieht und wen du da alles kennen lernen kannst.

Liebe Grüße Renate
 
Tiere (wie im übrigen auch Menschen) kommunizieren über Mimik, Gestik und Laute als ererbte Verhaltensweisen.

Was daran 'telepathisch' sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Wie kommst du denn darauf? Schule? Eigene Anschauung?

LG Loge33


Ich weis nicht so kommt es mir jedenfalls vor.. Meine damaligen zwei katzen haben sich nur angesehen und schon irgendwie als hätten sie sich was "ausgemacht"

vielleicht kommt es mir wirklich nur so vor.

lg
Cappy
 
Wir können tun ja oftmals gar nichts anderes als etwas Beobachtetes aus Gewohnheit in 'unser Verständnis' zu interpretieren. Normal, muss aber halt deswegen nicht wirklich SO sein, verstehst?

LG Loge33
 
Hallo,

kann schon nachvollziehen, dass es in dem Alter nicht so einfach ist. Ich war 14 als ich mitbekommen habe, dass es nicht "alle" können.

Anfangs war es hellfühlen, dann kam irgendwann hellhören hinzu und das hellsehen war schon mal da und jetzt darf es wieder kommen. Mir wurde es zeitweise zuviel, daher hab ich mich entschieden das erstmal weg zu lassen. I

Mit ca. 17 musste ich mir das "ich weiß" abgewöhnen. War gar nicht so einfach, vor allem die komischen Gesichter wenn sie anfingen mir was zu erzählen und ich ihnen den Rest erzählte, obwohl ich nicht bei dem Ereignis dabei war :banane:.

Bis ich 22 war habe ich das alles so gemacht, ohne vorher was darüber zu lesen (und Internet hatte ich nicht). Die Begriffe hellhören, hellsehen, hellfühlen kannte ich nicht. Für mich war es einfach normal und kam von alleine.

Wenn du es einfach zulässt wenn es "kommt" und du dich dabei wohl fühlst, dann braucht dich auch nichts zu beunruhigen. Wenn du es mal nicht mehr möchtest, oder nicht in dem Umfang, dann meld dich einfach. Man kann die Filter auch selber setzen.

Liebe Grüße

Monique
 
Naja ich habe/hatte keine leichte Kindheit und ich denke ich musste schon viel zu früh "erwachsen" werden, deswegen sehe ich oftmals dinge anders als die meines gleichen alters.
Höchstwarscheindlich können es die anderen in meinem alter auch nur nehmen sie es noch nicht wirklich wahr.

Ich denk mal das es so ist.. Nun ja meine Mutter z.b hat diese Gabe ja auch..
Kann man fähigkeiten erben?

lg
Cappy

wenn du denkst das liebe (hellfühlen) und engel und sowas dein weg sind dann lass dich davon nicht abbringen und geh deinen weg
 
Werbung:
Zurück
Oben