Hellfühligkeit im Innern nach Außen nach Innen...

Bozena

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2015
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier, überhaupt in einem Forum dies ist das Erste.
Ich suche Gleichgesinnte, mein Leben ist so verrückt...
Dies hat mich nun zu der Einsicht geführt, dass ich hellfühlig und
hochsensitiv bin. Mit unterdrückten Tendenzen zu weiteren Phänomenen.
Was mich wiederrum hierher geführt hat, denn vorher wusst ich nicht wohin...
Ich lebe mit meinem Mann zusammen und beide entdecken wir einander und sich selber.
Das ist so krass...
Jeder von uns ist so anders, und ohne den Anderen geht nix. Und wir sind so gleich, so eins....


Somit müssen verschiedene Themen individuell verarbeitet werden und ich wähle nun diesen Weg.
Das allein hat schon sau gut getan...
Mal sehen was passiert...
Bis dann
 
Werbung:
Werbung:
Hallo,
Danke für das Interesse, also...
...so anders und so gleich meine ich im Sinne von Dualität, wie dunkel und hell, plus und minus, männlich und weiblich...
Er hat weibliche Seiten an sich und genau diese ergänzen sich mit meinen männlichen Seiten, als wären wir beide zusammen Einmanneinefrau.
Wir teilen prinzipiell die gleichen Ansichten bloß die Wege die dahin führen sind so kontrovers, dass jeder von uns auf dem Wege der Klärung ganz neue ungeahnte Perspektiven entdeckt und diese Wege sind unergründlich...
So anstrengend wie befreiend...
Und je tiefer wir in unsere Bewusstsein vordringen müssen, um so mehr sind wir mental und auch körperlich erschöft. Andererseits erweist sich die Erkenntnis des Guten im nachhinein um so mehr als eine um so größere Offenbarung...
Das meine ich damit...
 
Zurück
Oben