Hellfühlender Mensch

Werbung:
Liebe Adrijana,

hast Du ein Kartendeck jetzt in Deinem Besitz?

Ich möchte Dir meinen Weg mit den Karten beschreiben, aber zuerst möchte ich Dir *etwas ans Herz legen*:

Kennst Du das Märchen von Schneewittchen? Die Königin hat einen *Zauberspiegel*, der ihr getreu auf ihre Fragen antwortet, doch leider gefällt *ihr* meist nicht, was sie zu hören bekommt. Die Karten sind ein solcher *Zauberspiegel*. Sie dienen der Selbsterkenntnis und bringen Dich zwangsläufig mit Deinem *Schatten* in Kontakt. Du hast von *Panikattacken* geschrieben, deswegen nehme ich an, dass Du große Angst vor dem *Dunklen* in Dir hast und Dich bemühst es nicht zu sehen? Dann ist es sehr wichtig, dass Du Dir jemanden suchst, der Dich bei Deinen *ersten Schritten* begleitet und genau weiß, wie er Dir helfen kann. Es ist ein Zeichen großer Verantwortung und Liebe zu sich selbst, wenn man die eigenen Grenzen akzeptiert und sich Hilfe sucht (gönnt), wenn man sie braucht. Einen Menschen, der Dich auffängt und *an die Hand nimmt*, solange, bis Du es selbst kannst. Behandle Dich selbst mit Respekt und prüfe ehrlich, ob Du Hilfe brauchst.

Wenn man die Karten befragen will, ist es wichtig, dass man entspannt und *offen* ist. Fühlst Du Dich nicht wohl oder bewegst Du gerade sehr intensive Gefühle in Dir, dann *solltest* Du warten, bis es Dir *besser* geht. Vielleicht meditierst Du auf Deine Weise, tanzt, nimmst ein warmes Bad, was immer Dir hilft, Dich zu entspannen. Die Zeit, die Du den Karten widmest, sollte nur Dir allein *gehören*, schließe alle *äußeren Störquellen* aus. Erfinde Dein eigenes *Vorbereitungsritual*, etwas das Dich einstimmt auf die Reise in Deine innere Welt. Lege Dir Stift und Papier, Dein Deutungsbuch und die Karten bereit. Dann nimm die Karten in Deine Hand und formuliere Deine Frage in Deinen Gedanken, etwa so: *Was muss ich über mich selbst wissen, um...glücklich zu sein, mich zu heilen, die Karten lesen zu können, was auch immer Du wissen willst?* Nun zieh eine Karte und betrachte sie in Ruhe. Schreibe alle Gedanken dazu auf, die Bilder, die Dir ins Bewußtsein steigen. Erst wenn Dir nichts mehr *einfällt*, solltest Du in das Deutungsbuch schauen
und dann wieder alle Gedanken niederschreiben. Dann beende die Befragung und gib Dir selbst Zeit die Erkenntnisse *sacken zu lassen*. Das braucht Zeit, gönne sie Dir. Akzeptiere alle Reaktionen, vor allem Ablehnung und Ärger. Warte ab, was weiter passiert. Meditiere über die erhaltene Botschaft, schaffe Dir eine Art Symbol, dass Dich an die Botschaft in Deinem Alltag erinnert und habe Geduld. Wenn es Dir gelungen ist, die Botschaft zu leben, dann frage die Karten erneut...

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo,
vielen lieben Dank für deine Worte.
Ich habe mich laut mir schon gebessert und kann auch mit Begleitung in ein Einkaufsgeschäft.
Und auch wieder raus.
Ich war noch nicht im Esoterikgeschäft.
Sehr gerne würde ich wissen mit welchen Karten ich anfangen soll.
Möchte auch gerne Engelskarten für mich selber haben.
LG
 
Liebe Adrijana,

Du könntest Dir verschiedene Kartendecks zeigen lassen und Dir dann die aussuchen, die Dich am meisten ansprechen. Zu den Engelkarten kann ich Dir nichts sagen, denn ich kenne sie nicht.

Alles Liebe,

Syndra
 
Werbung:
Was ich wohl habe ist wenn ich unter vielen Menschen bin das ich ein komisches Gefühl im Kopf habe.
(Was ich immer für meine Panikattacken gehalten habe).

Das ist einfach nervose Energie die dann in den Kopf steigt. Eine psychosomatische Reaktion darauf daß dir die Situation unangenehm ist.
Ich hab kein Problem mit vielen Menschen, bei mir taucht das selbe Phänomen in den Situationen auf die ich persönlich unangenehm finde.

Ich würde sagen du bist emotional ein bischen labil und unsicher und brauchst Erdung und Selbstwertgefühl. Von daher reagierst du auf deine Umgebung emotional feiner und heftiger als andere. Du bist zu wenig du selbst und in dir gefestigt und deshalb können sich Emotionen von anderen Personen auf dich übertragen. Das ist allerdings keine tolle Errungenschaft sondern etwas wogegen du was machen solltest weil es einfach nervt (was gehen mich die "bad vibrations" von Hinz und Kunz auf der Strasse an und wieso sollte ich mir die reinziehen). Und für echte Hellsichtigkeit brauchst du sowieso eine grundsolide Erdung.
Und daher brauchst du nicht so sehr Beschäftigung mit abgehobenen Dingen wie Kartenlegen.

(Tschuldigung daß ich Kartenlegen als abgehoben bezeichne, aber solche Sachen wie Kartenlegen sind meiner persönlichen Erfahrung nach das Gegenteil von erdend und keine hilfreiche Beschäftigung für labile Menschen)

Und die Geschichte mit der Hellfühligkeit vergisst du am bessten schnell wieder. A bisserl Kartenlegen und Hinwendung zu Dingen wie Engel schadet sicher nicht aber mach keine Lebensphilosophie daraus weil labile Leute manchmal so einen Tendenz haben sich in spirituelle Phänomene und alles was weltabgehoben ist reinzusteigern, weil sie eben eh schon zu stark in die Richtung tendieren!!!!

Oh ja und meine "Hellfühligkeit" (ich kenn das was du beschreibst nämlich seeeeehr gut) ist offiziell diagnostiziert als Emotional Instabile Persönlichkeitsstörung. ;)
 
Zurück
Oben