Hellfühlen

cindy123

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2017
Beiträge
160
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Erklärungen für mich, und ich hoffe das ihr mir das helfen könnt.
Seit ca. 3 Jahren fühle und sehe ich Dinge bzw. Aktionen die dann wirklich eintreffen.
Sie kommen als blitzartige Gedanken in meinen Kopf, dann schiebe ich Sie zur Seite weil ich denke es ist Blödsinn und dann passieren sie einfach. Wenn es dann eingetroffen ist, kann ich mich an meinen Gedanken erinnern.
Z.B. was erst passiert ist: Ich musste vor kurzem immer wieder Sachen ins Krankenhaus abgeben, die mir ein Pfleger abgenommen hat. Bei der letzten Fahrt dorthin kam mir schlagartig der Gedanke das er mich privat anschreibt. Ich habe diesen Gedanken verworfen, weil ich zur Zeit mit soviel anderen Sachen beschäftigt bin. Einen Tag später ist es geschehen.

Eine andere Sache: Wenn ich öfter schneller fahre, sagt mir eine Stimme bzw. schneller Gedanke „Fahr langsam“ und ich sehe das Bild vor mir wie ich in einem Unfall verwickelt bin.
Das sind so viele Dinge die passieren und ich kann sie nicht einschätzen oder mir erklären.

LG cindy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
„Fahr langsam“

Das ist deine intuitive Stimme oder auch die Stimme des Leben wollens.
Überhöhte Geschwindigkeit und Stress führen häufiger zu Unfällen. Dabei schadest du nichh nur dir selbst, sondern kannst auch andere Verletzen.

Also bitte, drück nicht zu sehr aufs Gas. Fahr halt etwas früher los.

Hast viel zu tun zur Zeit oder?
 
Nicht unbedingt, durch corona ist es ruhiger geworden. Es geht mir so seit ungefähr 3 Jahren das ich das wahrnehme.

Aber warum sehe oder fühle ich Dinge die ich doch vorher überhaupt nicht wissen kann?
 
Aber warum sehe oder fühle ich Dinge die ich doch vorher überhaupt nicht wissen kann?

Das nennt man eine höhere Wahrnehmung und einen guten Draht/Antenne nach oben - mit dem /über den einem etwas Vorausschau "erlaubt" wird..

Astrologisch liesse sich das mit einem Geburtshoroskop leicht überprüfen.

Auch ob es angeboren ist -was es meistens ist oder vererbt wurde - und dann zu einem bestimmten Zeitpunkt verstärkt intensiviert wird.

Ich habe das auch und kenne so etwas auch gut. Habe es aber schon von Kind an. Mein Vater hatte es auch.

.
 
Astrologisch liesse sich das mit einem Geburtshoroskop leicht überprüfen

Hallo Green Eireen,
schön von dir zu hören:D

Ich kann mich leider nicht daran erinnern oder es war mir damals noch nicht bewusst. Ich unterhalte mich öfter mit meiner Mutter darüber, sie findet es auch komisch bzw. wundert sich darüber wie ich manche Dinge so sehen kann.
Ich fühle in mir das ich diese Kräfte aufbauen muss, da ist so ein innerlicher Drang.
 
Ich fühle in mir das ich diese Kräfte aufbauen muss, da ist so ein innerlicher Drang.

Dann wird das jetzt so auch richtig und auch dran sein bei dir - denn das kann man selbst in Wahrheit "nicht machen" sondern eher nur zu lassen und annehmen. Der Rest kommt von allein.
 
Der Rest kommt von allein.

Du sagtest, man kann das im Geburtshoroskop überprüfen. Wer macht bzw. wo kann ich sowas machen lassen?

Das finde ich interessant, das es in meiner großen Legung lag.
Mir hat mal eine Person gesagt das ich ein Medium bin. Ich hab das so ab getan und nicht für voll genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagtest, man kann das im Geburtshoroskop überprüfen. Wer macht bzw. wo kann ich sowas machen lassen?

Du brauchst dafür dein Geb.Datum, den Ort und die genaue - amtlich im Geburtszertifikat eingetragene Geburtszeit - nicht die von Mutter erinnerte - das ist ganz wichtig - sonst bringt das nix..

Damit kann man ein Geb. Horoskop erstellen - z.b. auf www.astro.com als Gast und /oder du kannst es als Frage hier im Astrologie-UF einstellen - oder ich kann mit den Daten mal kurz vorab für dich reinschauen.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben