Hellfühlen und Hellhören

Werbung:
Hallo Palo!

Danke für deinen Beitrag, ich weiss zwar nicht wie du da draufkommst, dass mein Großvater mit mir Kontakt hat, habe ich nie erwähnt, aber danke nochmals. Ich werde es austesten!

LG
Doris
 
Hallo Doris,
Danke für deinen Beitrag, ich weiss zwar nicht wie du da draufkommst, dass mein Großvater mit mir Kontakt hat, habe ich nie erwähnt, aber danke nochmals. Ich werde es austesten!
sorry, hatte mich da verlesen, du schriebst Schwiegervater.
Das kannst du ja entsprechend übertragen und falls noch Verwandtschaft seinerseits gibt und hat, es sicherlich spannend sein wird, da hinterher mal nachzufragen, inwiefern das mit den von dir gefunden Antworten konform geht. :)

Ebenfalls eine gute Möglichkeit, darum zu bitten, auf der Traumebene Informationen zu erhalten.

Wie auch immer du versuchst für dich da zu einem Ergebnis zu kommen, prüfe was von außen an Informationen an dich herangetragen wird, mit dem ab, was du selber wahrnimmst und umgekehrt. Lass dir die Zeit, die du benötigst. Stelle dich nicht selber unter Druck, das schafft nur innere Blockaden und kann zusätzliche Ängste schüren. Diese dann hinterher aufzuarbeiten kann sehr langwierig werden.

Bewahre einen kühlen und klaren Kopf. Erde dich immer.
Denn du wirst niemandem helfen oder gar wirklich Antworten finden, die dir nützen oder zu einem brauchbaren Ergebnis verhelfen, wenn du "herumschwebst" und Dingen übermäßig viel Bedeutung beimisst, wo nicht zwingend was hinter stehen muss.
Auch würde ich mich nicht zu sehr auf das, was in Büchern steht berufen oder es als ultimative Wahrheit ansehen. Es spiegelt in aller Regel erstmal nur die Erfahrungen (sofern es denn überhaupt eigene sind) des Autors und manchmal auch beigemischten kulturuellen/spirituellen Kontext aus dem er/sie stammt wieder und können da die eigene Sichtweise nachhaltig beeinflussen oder sehr in eine Richtung prägen. Was aber nicht Sinn und Zweck der Übung darstellt.
So wie auch das, was ich hier schreibe nur als Anregung für dich angedacht und verstanden werden sollte.

Grüßels
Palo
 
Werbung:
Hallo Doris,
Wie kann ich mich erden, was muss ich da machen, ich bin da noch ein wenig "Nackapazl" auf dem Gebiet.
Es gibt da eine Vielzahl an Ritualen, Meditationen usw. zum Thema.

Oder aber auch ganz einfache und alltägliche Dinge wie z.B. barfuß laufen, sich breitbeinig hinstellen und in die Erde hineinfühlen, bis du das Gefühl hast mit der Erde verwurzelt zu sein, erdige Dinge essen, Schokolade, Sex erdet auch ungemein *gg*, Spazierengehen usw.

Sich auch wieder mal oder vor allem auch immer mal wieder mit Menschen treffen und austauschen, die nix mit Spiritualität am Hut haben. Auch das ist wichtig.
Und auch zu seinen eigenen Schwächen zu stehen, eigene Probleme anzugehen (Schattenarbeit leisten) und sich nicht in Scheinwelten flüchten oder verlaufen.
Sich Auszeiten einzugestehen und sich nicht zu verausgaben. Eigene Rückzugspunkte schaffen.

Eine Begabung zu haben, kann etwas wunderbares und erfüllendes sein. Man kommt aber auch immer wieder an seine Grenzen und manchmal geht man auch darüber, ohne es zu wollen. Und dies ist in gewisser Weise auch eine Gradwanderung und Lebensaufgabe.
Es beinhaltet Fleiß, Ausdauer und auch schonmal Rückschläge und Krisen.
Du wirst aber auch mit der Zeit feststellen, du sehr viel Rückhalt erfährst und oftmals auch ein Gefühl von tiefem inneren Dank und Verbundenheit sich einstellen wird.
Und deswegen ist Erdung bzw. den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren so überaus und nachhaltig wichtig. :)

Grüßels
Palo
 
Zurück
Oben