Helft mir, meinen Engel zu finden

Werbung:
Hallo Brigitte!

Ich denke, Du weißt, dass du dir selbst dieses Leben (deine Eltern usw.) ausgesucht hast.
Dies alles hat den Sinn damit du lernst und in deiner Entwicklung weiterkommst.

Vielleicht hilft es dir wenn du deine Lebensaufgabe kennst.

Weiters könnte dir auch eine Rückführung oder eine Familienaufstellung helfen.

Es könnte auch sein, dass du mit verschiedenen Personen Seelenverträge eingegangen bist. Diese kann man auch lösen.

Wenn dich deine Vergangenheit immer wieder einholt, dann ist es Zeit daran zu arbeiten.

Es ist wichtig im Hier und Jetzt zu leben! Was geschehen ist, kannst du nur liebevoll akzeptieren und loslassen.
z.B. mit den Worten: "Ich segne dich (oder eine bestimmte Situation) mit Liebe, gebe dich frei und lasse dich gehen."

Alles was geschieht, hat einen Sinn. Auch wenn wir es nicht gleich verstehen.

Bitte deinen Schutzengel, dass er dich umarmt. Die Liebe, Wärme und Energie, die er dir gibt, wird dir helfen wieder positiv zu denken.

Schau in den Spiegel, lächle und sage zu dir, dass du dich liebst und stolz auf dich bist.

Ich bin sicher du schaffst es und alles rund um dich wird sich zum Positiven verändern.

Alles Liebe
Esoterik

:grouphug:
 
Hi Esoterik,

ich habe auf alle Fälle schon des öfteren gehört, dass wir uns unsere Eltern usw. aussuchen - sollte ich noch mal auf diese Welt zurückkehren werde ich mir einen leichteren Weg aussuchen*gg*

Es würde mich natürlich sehr interessieren was meine Lebensaufgabe ist, leider kenne ich Niemanden der mir das sagen kann.
Genauso würde mich eine Rückführung oder eine Familienaufstellung interessieren es ist fast das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe - könntest du mir da eine Adresse vermitteln, sie sollte natürlich in meiner Nähe sein!

Leider holt mich die Vergangenheit immer wieder ein und ich glaube auch das darin meine meisten Blockaden entstanden sind.

Ich freue mich immer wieder von dir zu hören

Alles Liebe

Brigitte
 
Hallo Brigitte!

Die Lebensaufgabe kann man über das Geburtsdatum (Geburtsstunde und Geburtsort) errechnen. Jemand der sich mit Nummerologie beschäftigt, kann dir sicher helfen.

Bezüglich Adressen in deiner Nähe bin ich leider überfragt. Ich habe für mich ein gutes Institut in Baden gefunden.

Frag doch mal im Forum. Da du in Tirol wohnst, wäre Deutschland für dich sicher auch ok.

Es tut mir leid, dass ich dir diesbezüglich nicht helfen kann.

Aber du weißt ja, du kannst deine Bitte ans Universum richten. Zum richtigen Zeitpunkt findest du, bzw. begegnet dir das Richtige.

Ganz sicher liegen deine Blockaden in der Vergangenheit. Du hast es bereits erkannt.

Da du in Reiki eingeweiht bist, kannst du mit dem 2. Grad (Fernreiki) , bestimmte Situationen aus der Vergangenheit oder auch Personen, mit welchen du nicht mehr zurecht kommst, einfach auflösen.

Ich denke, es wäre gut für dich, wenn du dich wieder intensiver mit Reiki beschäftigst. Das tut dir sicher gut.
Meine Zeit ist auch teilweise sehr knapp bemessen. Aber ich mache täglich für mich den Chakrenausgleich. Abends kann ich damit den Tag entspannt ausklingen lassen und morgens bringt es mich wieder in Schwung.

Du kannst dir auch geistig vorstellen, dass du in einem hellen Licht stehst. Dies schützt dich (und macht dich stark) in unangenehmen Situationen oder vor Menschen, die dir deine Energie rauben wollen.

Eine gute Affirmation ist: "Ich bin eins mit der Macht, die mich erschuf. Ich bin geborgen. Alles ist gut angelegt in meiner Welt."

Ich sende dir heute viel Licht und Liebe
Esoterik


:grouphug:
 
Werbung:
das glaubst aber nur du!ich muss sagen es ist richtig traurig so etwas zu lesen!die nähe der (schutz)ENGEL ist immer so allgegenwertig das ich mich frage warum du sie nicht spürst??:confused: mfg.
 
Zurück
Oben