Helft mir, meinen Engel zu finden

hallo Andi,

danke für deine lieben Worte!
Ich weiß das es großteils an mir liegt, das ich meinen Weg nicht finde, doch es ist sehr sehr schwer eine andere Richtung einzuschlagen...

Alles Liebe

Brigitte
 
Werbung:
Hallo Brigitte,
welche Richtung hast Du denn eingeschlagen??? Du hast bestimmt die falschen Infos bekommen und bist so blockiert für Deine eigenen Zugänge, dass du resignierst...
Mach mal Deine Augen zu, verankere Dich mit Mutter Erde (erden nennen wir das) und öffne Dein Kronenchakra. Dann zieh mal tief Luft durch die Nase ein und stell Dir vor, Du ziehst aus der Erde goldene Energie durch dich durch bis in Dein Kronenchakra durch ein. Und halt kurz die Luft auf -nicht versteifen loslassen- und dann puste mal tief aus. ... Und wie fühlt sich das an?? Du hast bestimmt einen schwierigen Punkt beim Solarplexus und beim Halschakra - egal machs nochmals und mehrmals täglich bis es sich gut anfühlt und du wirst veränderungen feststellen.! Bestimmt! wenn nicht schau mal auf meine HP
Nicht festbeissen oder verzweifeln, Du musst nur bereit sein weiterzugehen... Licht und Liebe Anastasia
 
Hallo Anastasia,

vielen dank für die Übung, ich werde es natürlich glleich auprobieren.
Ich bin bereit weiterzugehen, doch ich weiß nach wie vor nicht wie ich etwas vorwärts komme - vielleicht ist die Übung ja ein Anfang...

Alles Liebe

Brigitte
 
Hallo Andi,

ich bin dir und W. sehr dankbar für euren lieben chatt am Montag.
ich habe dadurch gestern einen wunderschönen Tag verbracht.

Es ist schön zu wissen das es Menschen wie Euch beide gibt!

Alles Liebe Brigitte
 
Hallo Brigitte!

Ich kann dich gut verstehen.
Vor einem Jahr ging es mir nicht wirklich gut. Ich hatte keinen Platz mehr in meiner Haut und ständig schlechte Laune.
Ich bin ein sehr engagierter Mensch und konnte niemandem NEIN sagen. Doch dies alles machte mir keine Freude mehr und wuchs mir über den Kopf. Ich war immer nur für andere da.

Eines Tages beschloß ich etwas für mich zu tun. Aber was?
Ich begann zu suchen. Wobei, das merkte ich erst später, suchen immer mit Druck verbunden ist. Deshalb fand ich auch nichts.

Also legte ich mich abends ins Bett und schickte gedanklich meinen Wunsch los. "Es ist Zeit, ich möchte jetzt beginnen etwas für mich zu tun. Ich will mich geistig weiterentwickeln. In welche Richtung soll ich gehen? Bitte helft mir dabei, das für mich Richtige zu finden."

Du merkst schon, ich habe einfach losgelassen obwohl ich sehr ungeduldig war.

Einige Wochen später war ich mit meinem Sohn bei einer Bachblütenberaterin. Wir kamen ins Gespräch, sie erzählte mir von ihrem Leben und ich ihr von meinem. Dies tat mir sehr gut und ich wußte ab diesem Zeitpunkt, dass sich für mich Türen öffnen werden.

Einige Tage später rief mich ihre Schwägerin an und erzählte mir von einer freien Reiki-Meisterin, bei der sie eine Ausbildung gemacht hatte. Klang sehr interessant für mich. Ich notierte die Telefonnummer und legte sie zur Seite. Immer wieder mußte ich an das Gespräch denken, es beschäftigte mich. Also rief ich an. Als ich mit Theresa (Reiki-Meisterin) sprach, versank ich in ein Wohlgefühl, dass ich kaum beschreiben kann. Ich rief meine Freundin an und schilderte ihr alles. Sie sagte, laß es uns tun. Ich weiß es ist das Richtige für uns. Also machten wir im Frühling 2003 Reiki I, im Sommer Reiki II. Dazwischen trafen wir uns um uns auszutauschen. Es war wunderbar. Meine Freundin ist mir heute noch für diesen Impuls dankbar.

Unsere Reiki-Meisterin hat uns nicht nur Reiki gelehrt. Wir haben soviele Informationen erhalten und viele liebe Menschen kennengelenrnt, die uns auf unseren Weg immer weiterführten. z.B. zu einem Engelsseminar.
Übrigens zahlten wir einen Bruchteil von dem, was andere Reiki-Meister verlangen.

Ich habe gelernt: Zum richtigen Zeitpunkt, fällt mir das Richtige zu und es begegnen mir immer die, für mich, richtigen Menschen.

Also laß einfach los. Das Universum versorgt uns jederzeit perfekt.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Esoterik:grouphug:
 
Hallo Esoterik,

danke für dein liebes Mail! Vielleicht bin ich wirklich etwas zu verbissen auf der Suche - doch wenn man sooo viel an sich gearbeitetet hat wie ich, der will auch mal gerne ein Stück weiter gehen - man ist einfach verzweifelt, wenn man sein Leben nicht in den Griff bekommt.
Ich habe vor 11 Jahren mit Reiki angefangen - habe es 2 Jahr intensivst praktiziert doch passiert ist keine Veränderung, dann folgten Seminare wie: Chakren, Feng-shui, Autogenes training, Engel, Lichtkörperausbildung, Schamanismus usw. Und ich muß sagen so schlecht wie heute ist es mir noch nie gegangen, doch ich werde auf keinen Fall aufgeben - und natürlich weiterkämpfen!

Wünsch dir einen Lichtvollen Tag

Brigitte
 
Hallo Brigitte,

was ich dir noch unbedingt sagen wollte. Sieh, wenn der Mensch traurig oder mit sich selbst nicht zufrieden ist, hat es sehr niedrige Schwingungen.

Die Engel jedoch haben sehr hohe Schwingungen und so funktioniert der Sender/Empfänger nur auf der selben oder ähnlichen Wellen.

Arbeitest du an dir, an deinem Glück in dir, erhöhst du deine Schwingungen, dann kommst du in diese Wellen.

Das ist eigentlich das Geheimnis. Wenn du selber mit dir im Reinen bist, funktioniert auch die Übertragung reibungslos. Solange du im Tief hängst, ist die Übertragung sehr schlecht oder manchmal nicht möglich.

Wenn der Alltag einen fesselt und man nicht loslassen kann, bleibt man unten. So geht es mir jedenfalls, geh ich her und bringe mich selbst in Schwung, erkenne meine Schönheit und die der Anderen, lebe die Liebe zu mir und anderen, dann öffnet sich mir die anderen Schwingungen, weil ich dann schweben kann.

Ich hoffe, es bringt dich weiter. Verbeiße dich nicht, lebe die Leichtigkeit des Seins und lass einfach los. Das Glück ist in dir.

Licht und Liebe von Andi :winken5:
 
liebe Andi,

es klingt zwar alles sehr leicht, doch wenn mann sehr viel negatives erlebt hat, besonders in der Kindheit ist es wahnsinnig schwer immer nur das positive zu sehen. Die Vergangenheit und die damit verbundenen Blockaden holen dich immer wieder runter - drotz intesiver Arbeit.
Ich versuch es natürlich und werde deine Ratschläge befolgen - danke dafür!!!

wünsch dir einen lichvollen Abend

Brigitte
 
Werbung:
Liebe Brigitte,

es war nur ein Versuch, dir zu erklären, wie es funktioniert. Sieh, ich habe auch viel negatives erlebt, doch ich denke auch dies kann überwunden werden. Ich bin das lebende Beispiel dafür.

Nach dunkler Nacht folgt immer der Tag.

Ein kleines Streichholz erhellt den Raum. Zünde es an und du wirst sehen.

Alles Liebe von Andi
 
Zurück
Oben