Helft mir, meinen Engel zu finden

Hi Eso,

klar sind wir von Energie umgeben, aber Engel, die gibt es nicht in dieser Form.

Wir sind von einer Energie umgeben die wir Menschen durch unsere Taten geschaffen haben. Es kommt auf deine Taten drauf an, an welcher Energie Du persönlich teilhast.

Hier von Engel zu reden ist echt Blödsinn. Stell dir mal folgendes vor, Du bist ein Mensch der nur böses tut, Du tust anderen Menschen bewusst weh Du belügst und betrügst sie um des Bösen willen, also wird Du dich automatisch in einer Energie aufhalten die zu dir passt, eben negative Energie.

Bist Du aber ein Mensch der seinen Mitmenschen nichts böses antut, dann bist Du dein eigner Engel.

Also verabschiedet euch mal von diesen imaginären Engeln, jeder von euch kann ein fleischgewordener Engel werden, durch seine Taten.

Reinhold
 
Werbung:
hallo reinhold

ich teile deine ansicht, dass wir selbst energien aussenden. aber schließt das eine denn das andere aus???

was macht dich so sicher, dass es keine engel gibt (musst sie dir ja nicht mit flügelchen und in weißen kleidchen vorstellen, sondern, als positive energien, die uns umgeben).

komm mir nicht mit dem argument, die physik könne engel nicht beweißen:weihnacht denn wer sagt, dass unsere heutige physik vollständig ist.

ich kann vieles von dem, was oben geschrieben wurde nur bestätigen, es gibt engel, man kann sie fühlen, man kann kontakt zu ihnen aufnehmen und wenn einem das zuteil wurde, dann wird man es niemals mehr vergessen, weils einfach wunderschön ist.

love and light----trixi
 
Engel haben keine Flügel! Sie sind geschlechtslos können aber sowohl männliche als auch weibliche Energie sein.

Mein Schutzengel hat die Farben Rosa und Blau zu gleichen Teilen und enorm viel heilende Energie.
Mein Schutzengel hat mir während des Seminares Botschaften übermittelt, welche auf keinen Fall aus meinem Unterbewußtsein stammen konnten.

Jeder soll es halten wie er will, Reinhold!
Ich glaube an Schutzengel!

Alles Liebe
Esoterik :grouphug:

Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann nur einmal im Jahr Weihnachten?
 
Hi trixi,

Die Wissenschaft ist in dieser Hinsicht sehr primitiv, darauf würde ich mich nicht berufen.

Alles was Du suchst ist in dir, nach außen zu fühlen, führt dich nur von dir selbst weg. Fühle in dich hinein und vielleicht findest Du den Gott in dir, von den ich rede.

Aber außerhalb von dir nach Engeln zu suchen das ist eine Expedition ohne erfolgt alles was Du da findet sind Geister die dich verarschen und dir weiß machen wollen das es sind Engel, dabei sind es Clowns, die es lieben Menschen zu verarschen.

Jeder von euch der glaubt einen Engel um sich zu haben, ist entweder ein leichtgläubiger Mensch den man alles weiß machen kann, oder ein Narr.

Seit Realisten und keine Träumer. Wer ist der größte Narr, der Narr oder der Narr der ihn folgt?

Reinhold




Hi Eso,

es gibt keine Schutzengel, alles was dir geschieht oder nicht ist dein Schicksal.

Reinhold
 
hallo reinhold

ich glaube, wir reden gar nicht von so unterschiedlichen dingen.

sicher muss jeder von uns die kraft in sich selbst finden. ich sehe engel nicht als außerhalb von mir, sondern als teil von mir selbst, so wie jeder von uns auch teil des göttlichen ist.

alles liebe---trixi
 
Hallo Ihr Lieben, ein nettes Strietgespräch (vulgo=Diskussion) das hier abläuft! Fein! Ein Menge Energie geht den Bach runter, nur um DIE WAHRHEIT rüber zu bringen. Mein Bild dazu: wenn es hilfreich für einen Menschen ist, sich Energien in archeiischen Bildern vorzustellen, so ist dies sicher eine persönliche Notwendigkeit. Dies kann ich akzeptieren. Mein Zugang zu diesen Energien ist ein anderer und wie die vorangehende Diskussion zeigt spießt es sich immer nur an "Bezeichnungen".
Gerade im spirituellen Leben erfahre ich immer wieder wie unterschiedlich die persönlichen Erfahrungen sich darstellen.
Ich nehme doch an, dass alle ihren Weg suchen - und so verschieden dieser ist, so sind die "Bilder".
Die Tarotkarte "Die Sonne" drückt auch dies aus: der Weg ist ein gemeinsamer und doch wird JedeR seine/n "perönlichen" Eingang zum Ziel finden.
Liebe Grüsse
Michael
 
Hi michael...
Ja wir sprechen doch über Engel... und Du über Energien..
Alles!! ich meine alles ist Energie, ob Du ob Dein Glas, ob der Stuhl.... alles ist Energie und wie Du das mit dem Energie geht den Bach runter meinst, versteh ich nicht. Nur weil jeder so lieb war, um der/dem Fragesteller rüberzubringen, dass es Engel gibt, kann man ruhig mal ein wenig davon abgeben,...
Übrigens man bekommt sie gleich wieder, gerade bei diesen Themen..
Alles Liebe
Anastasia
 
Ich bin der Meinung man kann seinen Engel nicht auffordern zu erscheinen... Wenn die Zeit reif ist , dann kommt er von ganz alleine.
Ich beispielsweise war einmal sehr , sehr verzweifelt und als ich da abends so auf meiner Couch lag sah ich ein wunderschönes , helles Licht auf mich zu kommen. Man kann es kaum beschreiben... Es war so als würde man die Farbe des Mondes noch 1000x heller sehen und wenn Du in dieses Licht siehst , dann tut es Deinen Augen , entgegen aller Erwartungen , nicht weh.
Zuerst habe ich gar nicht verstanden was da vor sich geht bis das Licht auf mich zu kam und mich berührte. - Es war so als hätte mich eine tröstende Hand an der Schulter berührt und ich wurde ganz ruhig und entspannt... - Ich hatte gar keine Angst... Es war einfach nur wunderschön. Ich hatte dieses Erlebnis nur einmal in meinem Leben , aber es ist mir unvergesslich.
Gerne würde ich wieder einmal diese Erfahrung machen , aber Engel lassen sich nicht zwingen zu erscheinen...-Sie kommen , wenn Du sie wirklich brauchst und zwar ohne Engelsiminare und so einen Kilefit ( sorry , aber das ist meine Erfahrung !)
 
Hallole Ihr Lieben,

erst mal ein gutes neues Jahr Euch allen.

Ist echt genial die Diskussion über die Engel. Jedem das Seine.

Ich zum Beispiel bin gern ein Narr und fühle gerne die positiven Energien um mich herum. Es ist ja eigentlich auch völlig egal, ob man sie jetzt in Form von Engeln oder von sich selbst manifestiert. Ist es nicht gut, dass jeder seinen eigenen Weg zur Liebe findet. So erhalten wir die Vielfalt von Erfahrungen, die das Leben so interessant macht.

Als Träumer oder Realist egal, hauptsache ist doch, dass man sich zum positiven wendet und sein Leben erfüllt macht. Das macht unsere Welt/die Erde einfach schöner und erfüllt sie mit Licht.

Liebe Grüße von Andi ;)
 
Werbung:
hi!
Ich selber habe meinen schutzengel gefunden oder eher er mich!!!
Lass ihm zeit er wird kommen wann er es für richtig hällt! und dafür brauchst du keine Kerzen und garnichts er kommt irgendwann!!!

Wünsch dir noch viel Glück Verena
 
Zurück
Oben