Helft mir mal!!!

@Pluto,
deine Frage im Beitrag 7:
Meine Sonne steht zwar schon auf 0.5 Grad Steinbock, ich spüre sie aber als Schütze-Sonne,

@All
Es scheint mir das Natürlichste von der Welt, in bestimmten Situationen eine Maske aufzusetzen, aber es ist reine Schauspielerei. Der eine kann es besser, der andere weniger gut. oder noch besser, besonders die guten SchauspielerInnen.
Wir hatten in unserem Büro in Aarau/CH mal einen Hilfsangestellten, der die einfachsten Dinge tat und sehr bescheiden seiner Arbeit nachging. Aber er hatte einen Zweit-Job, als Aushilfspolizist auf der belebtesten Kreuzung vor dem Regierungsgebäude auf einer hohen Kanzel den Verkehr zu regeln. Dafür musste er jeden Tag um 11:45 seine Polizisten-Uniform anziehen. Von diesem Moment an war er jeden Tag der Herrr Polizei und setzte eine obrigkeitliche Polizisten-Maske auf.

Noch zum Aszendenten:
Nach einigem Überlegen bin ich andererseits zur Auffassung gelangt, dass der Mensch in einen anderen Bewusstseinszustand kommt, wenn er gelernt hat, seinen Aszendenten zu leben. Dass dies ganz unbewusst geschieht, liegt in der Natur des Ereignisses.
LGvE
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Ich stehe echt grad völlig auf der Leitung. Wenn jemand nach außen (in der großen Öffentlichkeit) im wahrsten Sinne des Wortes eine Maske aufsetzt, ein tatsächliches Zweitgesicht, welchen AC (plus evtl. Aspekte) würdet ihr da am ehesten für verantwortlich machen?

Die Maske ist eher steif und gekünstelt (wie eingeübt) bis ziemlich entrückt mit melancholischem Touch. Sie verfehlt aber keinesfalls ihre Wirkung (vor allem nicht auf Frauen *lol*) .

Ideen?

Nächtle und LG, v-p :)

Ich vermute Pluto. Skorpione setzen ja gerne Masken auf, öffnen sich nicht leicht.
Aber das mit der Anziehung bei Frauen ist relativ. Schweigsame, undurchlässige Menschen turnen mich z.B. völlig ab. Hatte daher mit Skorpionen - bis auf eine Außnahme - nichts am Hut. Auch bei Sonne/Pluto-Menschen (Qua), laufe ich weg, so schnell ich kann....Zu anstrengend, das Ganze.

LG
Juppi
 
Dass sich das Gesicht gänzlich verändert, kenne ich von Waage-AC, die Person hat Pluto, Uranus im 12. Haus Jungfrau-Sonne und Jungfrau-Mars in 11.
Jungfrau-Mars und doppelte Waage auch.
 
Auch bei Sonne/Pluto-Menschen (Qua), laufe ich weg, so schnell ich kann....Zu anstrengend, das Ganze.

LG
Juppi

Hi Urajup, auch solche die Sonne/Pluto in harmonischem Winkel haben?
Kannst du genauer beschreiben warum du sie anstrengend findest?
Ich habe viel Sonne/Pluto im Horoskop, ein halbquadrat und andere Verbindungen, zB Pluto in 5. Würd mich echt interessieren.

Lg Smaragdengel
 
Noch zum Aszendenten:
Nach einigem Überlegen bin ich andererseits zur Auffassung gelangt, dass der Mensch in einen anderen Bewusstseinszustand kommt, wenn er gelernt hat, seinen Aszendenten zu leben. Dass dies ganz unbewusst geschieht, liegt in der Natur des Ereignisses.
LGvE

Hi Eli, das mit dem Bewusstseinszustand kann ich sehr gut nachvollziehen, Schauspielerei kenne ich aber genauso gut. Da hat die Martina Recht mit den Löweplanten, die schauspielen gern, zumindest wenn der Mensch noch nicht so ganz zu sich selbst gefunden hat. Dann kann er sich plötzlich verwirrt die Frage stellen, wer bin ich denn nun eigentlich wirklich und woher weiß ich das? :)

Lg
 
Werbung:
Hallo Venus Pluto,

also bei der wirklich so krass aufgesetzen Maske ist mir auch zuerst ein Löwe Ac eingefallen, der eben in der unerlösten Förm etwas sein will, was er nicht ist.
Dazu passt aber die Melancholie nicht.

Zumal man ja bei einem Menschen nicht nur einen Punkt-also nur den Ac heranziehen kann.Man is ja immer -egal ob in der Öffentlichkeit oder zu Hause - alle 12 Planetenbesetzung +Aspekte.

Den Löwe -Ac plus einer starken Pluto-aspektierung ...gekoppelt mit Neptun/Fisch & Mond/Krebs...irgendwie sowas..hast Du da schon Verbindungen entdecken können?

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben