1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Helft mir mal kurz bitte

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von kirsm53, 20. Januar 2010.

1. kirsm53

kirsm53 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

kann man wirklich mit nummerologie sagen, ob jemand im leben reich oder erfolgreich wird?

ich finde das nämlich sehr interessant.

was denkt ihr drüber.
    oder sagt die numerologie nur aus, welcher typ mensch es ist

hmmm

2. diva

diva Guest

bin mir ziemlich sicher das man da so einiges erkennen kann.bsp.abramowitsch pz.78-zehn der münzen,höher gehts nicht.
    oder hab mich oft gefragt warum verona feldbusch son glück hat,protegiert wird,auch ihre namenszahl.hab schon viele promis ausgerechnet und es leuchtet ziemlich ein.natürlich hat die medaillie aber auch zwei seiten,wenn jemand seine guten aspekte nicht lebt dann kann er unter den besten kombinationen geboren worden sein und trotzdem kommt dabei nichts rum.lg

3. kirsm53

kirsm53 Neues Mitglied

und genau dies ist es was es bei mir interessiert...
    vielleicht kannst mir mal was ausrechnen???
    es geht auch zum thema jobwahl..:rolleyes:

4. diva

diva Guest

Werbung:
    schick mir nee pn ob du millionär wirst werden wir dann mal antesten.lg,diva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen