Helft mir habe fragen zur Magie

Insanity schrieb:
Also davon, feuer nur mit dem gedanken zu machen, davon halte ich nichts.. ich glaube nicht dass es möglich is .. falls schon dann hut ab !

über so telekinese denke ich positiv, ich weiß dass es funktioniert .. nur dauerts wirklich sehr lange .. hatte bis jetzt nur 2 mal erfolg .. gibt eine kleine übung auf www.hexenkraut-und-zaubertrank.at (unter magie, paranormal und dann telekinese glaube ich) .. darum geht es einen kleinen papier "schirm" auf einer nadel zu drehen, rein mit dem gedanken .. klar dass man nicht hinpusten sollte oder so .. aber bei mir dauerte es ewig .. und man braucht echt so viel konzentration ..

ich würde dir raten einfach ein paar bücher zu lesen, wie schon erwähnt zb. buch der schatten .. habs selber daheim ;)

Lg Insanity

Nicht die Konzentration bringt die magische Wirkung.Konzentration ist die Sammlung konzentriert auf einen Punkt.Darüber hinaus konzentriert bringt die Konzentration wieder die Zerstreuung und vernichtet jeden Erfolg.
Mehr ist weniger.

G.Tariel :banane:
 
Werbung:
Mhm .. stimmt eigentlich .. naja vielleicht is es nur so unglaublich für mich ..

LOL Blatt über die Kerze.. auch wieder recht ;)
 
Ich Danke allen die mir hilfreiche Antworten gegeben haben durch euch glaube ich wieder an die Magie. Danke und ich bin natürlich auch weiterhin für jede Anregung zu diesem Thema Dankbar.:danke:
 
lillith1004 schrieb:
Ich hab noch nicht soviel erfahrung mit Magie und möchte alles darüber wissen. Hat einer von euch schon mal übernatürliche kräfte benutzt und gibt es sowas und wenn ja wie macht man das? zb Gegenstände mit gedanken bewegen oder feuer auslösen oder soetwas gibt es das oder ist alles nur hokuspokus bitte ich brauche hilfe!!

:danke: schon mal im voraus

... möchte alles darüber wissen.
Wie alt bist Du? 12.
Ist Dir eigentlich klar was Du da von Dir gibst? Was willt Du erreichen?
Ein paar Dinge in der Gegend herum zu schubsen um vor deinen Freunden angeben zu können!
Eigentlich ist die Zeit zu Schade die ich in diese Antwort investiere.
Wer erst einmal erwachen.

SUXXEZZ
 
Werbung:
Zurück
Oben