Helft mir habe fragen zur Magie

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Ich hab noch nicht soviel erfahrung mit Magie und möchte alles darüber wissen. Hat einer von euch schon mal übernatürliche kräfte benutzt und gibt es sowas und wenn ja wie macht man das? zb Gegenstände mit gedanken bewegen oder feuer auslösen oder soetwas gibt es das oder ist alles nur hokuspokus bitte ich brauche hilfe!!

:danke: schon mal im voraus
 
Werbung:
hmpff .. naja wie man Feuer mach weiss ich: mit nem Feuerzeug .. und Gedanken bewegen mich immer, auch wenn man physikalisch nichts bemerkt
 
Ich mach öfters Rituale, für bestimmte Dinge, aber bisher für nichts materielles.
Was ich bisher gemacht habe, hat immer geklappt...heisst....ich habe bekommen was ich wollte.
Magie hat viel mit Energie und Gedanken zu tun. Das Thema ist so umfangreich, dass manes kaum einfach mal so hier in einen einzigen Beitrag posten kann.

Aber wenn du an solche Dinge denkst wie bei Harry Potter :rolleyes: das halte ich wirklich für Hokospokus.

Sollte hier in diesem Forum irgendjemand sein, der so zaubern kann, möge sich bitte bei mir melden zwecks Schulung :D

Zu Ritualen kann ich dir kurz was schreiben: Es geht darum, deine Gedanken (Wünsche) zu visualisieren und mittels Energie und mit Hilfe eines Rituals (wenn du das möchtest...aber auch da gilt: Es gibt zwar viele Bücher mit RItualen, aber am besten kreirst du dir deine eigenen, denn die passen zu dir...wenn du kein gutes Gefühl bei einem Ritual hast, kann es auch nicht funktionieren,) zu versenden.


Alles Gute :daisy:
 
hallo,

weißt du, magie ist so viel mehr, als irgendwie in einer form zu zaubern sag ich mal. magie kann sein, all das was du nicht siehst, aber fühlst, alles was anders ist als das normale.
auch wenn du dich verliebst, konzentriere dich auf das gefühl, auch das ist magie.
magie in form von zaubersprüchen oder gläserrücken usw. davon würde ich persönlich lieber abraten, weil es eine form von manipulation ist. ich kann damit jemandem schaden, egal ob in unserer welt oder in einer der parallelwelten und das ist schwarze magie, davon sollte man lieber abstand nehmen. so was ist kein spass, sondern kann gefährlich sein. es kommt eben drauf an, welche art von magie und auf welche art und weise du sie anwenden möchtest.
auch wenn du positiv deine gedanken eine zeitlang auf was richtest und es geht in erfüllung, dann ist das magie und eine schöne art von magie, findest du nicht?

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, ich möchte das alles nicht verallgemeinern, es ist ganz allein meine persönliche meinung und einstellung zur magie.
 
hugh Lillith

ich habe und kann zwar selber (noch) nicht Telekinese oder Feuer aus der Luft zaubern - weis aber, dass es geht und kenne auch hie und da Menschen, die zur Telekinese in der Lage sind.

es gibt zwei möglichkeiten dies zu können

1. durch Gnade der Geburt, also das man mit dieser Gabe gebohren wird
2. durch lahrelanges Üben der Magie

sowohl bei der Telekinese und beim Feuer aus der Luft greiffen geht es aber nicht um "übernatürliche" Dinge, sondern um Dinge die noch nicht empirisch belegt und bewiesen sind - denn es gibt nichts übernatürliches, sondern nur eine beschränkte Sicht der Natur.

ich kann dir die genauen Techniken dazu auch nicht sagen, erstens weil ich sie nicht weis und zweitens weil ich glaube, dass bei solchen Spielereien jeder mensch selber heruasfinden muss, wie er sich selber dazu vorbereitet.
Sicher aber ist das beide Dinge eine enorme Konzentration bedürfen und ein ungeteiltes Bewusstsein auf den gegenstand. du musst also zuerst lernen deinen Geist fest und standhaft zu machen, so dass du dich von nichts ablenken lässt - lerne das was ohne bedeutung ist weggleiten zu lassen.
Dazu eignen sich alle Magischen techniken (vorallem Schutzkreis), Meditaionen, aber auch Kasteinungen (also Schmerz).

Aber auch hier gilt, von nix kommt nix. Wenn du nach einer Woche aufgibst wiel du noch kein Feuer zu stande gebracht hast, dann wirst du nie Feuer anzünden können - man muss unablässig, immer wieder, Jahrelang sich vervolkommen befor man diese Dinge beherscht.
Und vorallem die Feuerkunst, welche das Grundgeheimniss und die erste und älteste aller Magischen Einweihung ist erfordert sehr viel Geistige Kontrolle, denn es ist eine sehr gefährliche Kunst und wenn man nur mit dieser Kunst spielen will kann es sehr gut sein, dass man sich nicht nur die Finger, sondern das ganze Leben verbrennt

mfg by FIST
 
Was anzünden oder Telekinese?

Kein Problem!

Aber sicher nicht nach 10 Jahren und auch nicht nach 20, außer du bist willens genug das zu lernen!

Das geht:
A.: Nicht von allein, Üben, Üben, Üben
B.: Am besten einen Lehrer suchen
C.: Daran GLAUBEN, wer nicht darauf vertraut, dass es geht, dem bleibt nur das Feuerzeug *g*

Nein ehrlich, das gibt es aber du wirst wohl kaum mehr Brandstifter oder Dieb ohne Spuren spielen wollen, wenn du es tatsächlich soweit schaffst :)

Am besten startest du damit, dass du dir das "Buch der Schatten" von Maja Sonderbergh kaufst, damit habe ich angefangen und es hat mir viel beigebracht!

@ Sitanka:
Gratuliere, so hätte ich das mit den Zaubersprüchen auch geschrieben
 
die art von magie, welche ich dir empfehlen kann, weil ich sie selber praktiziere:
bin bisher 3mal über einen 12 meter langen kohlenteppich, 900grad gegangen. mein lehrer- werner kosmus aus graz, hat mir (nicht nur mir, sehr vielen anderen auch) sehr viel über magie und ihren praktischen bezug im alltag beigebracht. hat übrigens auch eine homepage der gute mann.

aber letztendlich muss jeder seine eigene magie entdecken:schaukel:

lg, cimi
 
Also davon, feuer nur mit dem gedanken zu machen, davon halte ich nichts.. ich glaube nicht dass es möglich is .. falls schon dann hut ab !

über so telekinese denke ich positiv, ich weiß dass es funktioniert .. nur dauerts wirklich sehr lange .. hatte bis jetzt nur 2 mal erfolg .. gibt eine kleine übung auf www.hexenkraut-und-zaubertrank.at (unter magie, paranormal und dann telekinese glaube ich) .. darum geht es einen kleinen papier "schirm" auf einer nadel zu drehen, rein mit dem gedanken .. klar dass man nicht hinpusten sollte oder so .. aber bei mir dauerte es ewig .. und man braucht echt so viel konzentration ..

ich würde dir raten einfach ein paar bücher zu lesen, wie schon erwähnt zb. buch der schatten .. habs selber daheim ;)

Lg Insanity
 
hugh insanity

warum sollte es nicht möglich sein?

wärme besteht ist ja die Schwingung der Atome - je schneller sich die Atome bewegen, desto mehr hitze ist... also ist zum "Heizen" der luft eigentlich das gleiche von nöten, wie wenn man mit dem Geist gegenstände bewegen will - nur sind die Gegenstädne kleiner und man muss sie schneller bewegen (und vorallem mehr davon).

Des weiteren ist ja Sauerstoff unabdingbar um ein Feuer zu entzünden - und ganz ehrlich, ich denke in der Luft hat es genug davon.

anderst ausgedrückt - wenn Telekinese möglich ist, dann muss auch Feuer aus der Luft zaubern möglich sein, denn bei beiden Fähigkeiten ist ja nur der Efekt ein verschiedener - das, was man machen muss ist im Grunde genommen das gleiche - Dinge in Bewegung bringen

mfg by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben