Helft mir habe fragen zur Magie

lillith1004

Mitglied
Registriert
23. November 2005
Beiträge
135
Ich hab noch nicht soviel erfahrung mit Magie und möchte alles darüber wissen. Hat einer von euch schon mal übernatürliche kräfte benutzt und gibt es sowas und wenn ja wie macht man das? zb Gegenstände mit gedanken bewegen oder feuer auslösen oder soetwas gibt es das oder ist alles nur hokuspokus bitte ich brauche hilfe!!

:danke: schon mal im voraus
 
Werbung:
hmpff .. naja wie man Feuer mach weiss ich: mit nem Feuerzeug .. und Gedanken bewegen mich immer, auch wenn man physikalisch nichts bemerkt
 
Ich mach öfters Rituale, für bestimmte Dinge, aber bisher für nichts materielles.
Was ich bisher gemacht habe, hat immer geklappt...heisst....ich habe bekommen was ich wollte.
Magie hat viel mit Energie und Gedanken zu tun. Das Thema ist so umfangreich, dass manes kaum einfach mal so hier in einen einzigen Beitrag posten kann.

Aber wenn du an solche Dinge denkst wie bei Harry Potter :rolleyes: das halte ich wirklich für Hokospokus.

Sollte hier in diesem Forum irgendjemand sein, der so zaubern kann, möge sich bitte bei mir melden zwecks Schulung :D

Zu Ritualen kann ich dir kurz was schreiben: Es geht darum, deine Gedanken (Wünsche) zu visualisieren und mittels Energie und mit Hilfe eines Rituals (wenn du das möchtest...aber auch da gilt: Es gibt zwar viele Bücher mit RItualen, aber am besten kreirst du dir deine eigenen, denn die passen zu dir...wenn du kein gutes Gefühl bei einem Ritual hast, kann es auch nicht funktionieren,) zu versenden.


Alles Gute :daisy:
 
hallo,

weißt du, magie ist so viel mehr, als irgendwie in einer form zu zaubern sag ich mal. magie kann sein, all das was du nicht siehst, aber fühlst, alles was anders ist als das normale.
auch wenn du dich verliebst, konzentriere dich auf das gefühl, auch das ist magie.