Helft mir bitte

sunshine1989

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2007
Beiträge
1
Hallo! Ich bin 18Jahre alt und habe ein großes Problem
Seit einigen wochen träume ich immer wieder von der ein und der selben person. (einer frau)
Das sie umgebracht wird, das sie entführt wird, das sie einen autounfall hat, das sie auf einmal verschwunden wahr und nicht mehr aufgetaucht ist und das neue leute in dem haus wohnen.
heute nacht wurde sie sogar von der Mafia entführt. Heute früh musste ich mich überzeugen das sie noch da ist. Ich habe genau das haus vor mir nur das es anders gebaut ist.
Ich weiß das hört sich doof an aber bitte helft mir.
Was kann das sein das sie mir immer in den träumen erscheint, obwohl der kontakt nicht zu eng ist. Vielleicht das es irgendwelche sachen gibt die nicht ausdiskutiert sind, wo vor etlichen wochen passiert sind
Mich verfolgt das ja sogar schon über den ganzen tag
Was soll ich tun???????????????????
 
Werbung:
Hallo! Ich bin 18Jahre alt und habe ein großes Problem
Guten Tag sunshine1989
die Wiederholung eines Trauminhalts ist klar eine Verstärkung und eine Aufforderung, sich mit der Sache zu befassen.

Seit einigen wochen träume ich immer wieder von der ein und der selben person. (einer frau)
Ich gehe mal davon aus, dass diese Person Dich selber darstellt.

Das sie umgebracht wird, das sie entführt wird, das sie einen autounfall hat, das sie auf einmal verschwunden wahr und nicht mehr aufgetaucht ist und ...
Das weist alles darauf, dass sich an Deiner Persönlichkeit etwas so grundlegend verändern soll, dass Du den Eindruck bekommst, Dich selbst zu verlieren.
Bei einer Entführung wäre das gleichbedeutend damit, dass Du Dich nach den Wünschen einer anderen Person verändern sollst.
Das kann auch bedeuten, dass Du davor stehst, Dich zu verlieben und um Deinen Schwarm zu gewinnen wirst Du allerhand Veränderungen machen, die Dir aber gar nicht so zusagen, entweder, oder Du machst die Veränderungen nicht mit und denkst, diesem blöden Fatzke wirst Du sicher nicht wegen Dein ganzes Leben umstellen, aber Du bist dann so verknallt, dass es genauso ein Persönlichkeitsverlust ist, diese Liebe einfach zu ignorieren, also kannst Du tun was Du willst, es ist falsch

Ausser: Wenn Du einen Weg findest, den Typen für Dich zu interessieren, ohne dass Du ihm was vorspielen musst.
Dazu musst Du erst mal an Dich selber glauben und Dich annehmen so wie Du bist und damit aufhören, immer jemand (wie) anders sein zu wollen.

...das neue leute in dem haus wohnen.
Die neuen Leute, das wären dann Deine neuen Gewohnheiten, wenn Du Dich verändert hast.

heute nacht wurde sie sogar von der Mafia entführt. Heute früh musste ich mich überzeugen das sie noch da ist.
Offenbar war sie das, was ein Hinweis darauf ist, dass Du selbst gemeint bist.

Ich habe genau das haus vor mir nur das es anders gebaut ist.......
Das verstehe ich jetzt nicht. Ist das im Traum dass Du das Haus vor Dir hast? Wessen Haus ist es? Das Haus bist Du!

... Vielleicht das es irgendwelche sachen gibt die nicht ausdiskutiert sind, wo vor etlichen wochen passiert sind ...
Eher sind es Sachen die bald geschehen werden in der Art wie ich oben geschrieben habe.

Alles Gute, VanTast
 
Werbung:
ja die über mir hat recht :]
Ich hätte es nicht besser deuten können ;)

aber das trifft schon sehr auf diesen traum zu ...

ich kenne eine person die denselben traum auch hatte also auch wiederholt und den inhalt auch ...
 
Zurück
Oben