Helft mir bitte

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Liebe Leute

Da mir in letzter Zeit gesagt worden ist, das es sein kann das ich ein neues Glück finden werde hinsichtlich eines Mannes ( jünger als ich ) , ist mir heute durch Zufall wieder eingefallen das ich Ihn kurz nach dem es mit meinen Ex aus war, ihn kennen gelernt habe, eher aber nur flüchtig aber auf anhieb etwas geflirtet.Jetzt habe ich halt ma meine Karten dazu gefragt, was sich aus dieser begegnung entwickeln kann, und irgendwie hab ich doch nicht so ein gutes Gefühl oder was sagt Ihr zu der Legung:

19 03 26
06 33 30
20 18 17

Sagt mir bitte was Ihr von haltet!DANKE EUCH
 
Werbung:
Huhu taimie:)

Nun du hast dich ein bissel zurückgezoegen, weil du noch sehnsucht nach deinem Ex hattest, aber du hast darüber nicht gesprochen.

Da waren Unklarheiten, aber deine Sicherheit und die Harmonie kehren wieder bei dir ein, auch deine innrere Sicherheit kann damit gemeint sein.

Du triffst dich in der Öffentlichkeit mit einem Freund und es wird aufregend, Neuigkeiten kommen auf dich zu

LiebeGrüße Arielle37:liebe1:
 
Howdy Arielle

Danke Dir!

Ich geh morgen mit einer Freundin fort, ma sehen was daraus wird, aber ein Treffen mit "ihm" is es nicht:banane:

Mal kucken, aber hat die Beziehung ne Chance oder wie meinst Du?
 
Holla die karten sind ja nicht nur auf morgen bezogen gell?

Das kann auch ein anderes mal sein, das du dich mit ihm triffst. Lass es einfach auf dich zu kommen.

Achso was mir noch einfällt, wenn es die Freundin wäre, mit der du dich triffst, dann läge u.a. der Blumenstrauß im KB.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Holla die karten sind ja nicht nur auf morgen bezogen gell?

Das kann auch ein anderes mal sein, das du dich mit ihm triffst. Lass es einfach auf dich zu kommen.

Achso was mir noch einfällt, wenn es die Freundin wäre, mit der du dich triffst, dann läge u.a. der Blumenstrauß im KB.

LG Arielle37:liebe1:

Heisst dann was im Klartext?Es ist eigentlich eine Freundin die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, meinst Du "könnte" sich der andere Interessieren oder was meinst Du?
 
Zurück
Oben