Helft mir bitte bei der Deutung

vielen dank, luo:umarmen:

ja, damit hast du recht. ich bin schon so vorsichtig, damit er jaaaa nicht denkt, ich laufe ihm hinterher/klammere. von ihm kommt wirklich nur oberflächliches. er äussert sich absolut nicht dazu, wie er mich findet, was er empfindet.er ist der typische mann. er hat einfach kein bock auf kommunikation und schon gar nicht auf so eine kommunikation. ich bin da das komplette gegenteil.:D
 
Werbung:
yvonne, sehr interessante deutung, danke. eigentlich dachte ich, er sei der starke und selbstbewusste. deutest du ihn als den bären, oder wie kommst du darauf, dass er treu und bodenständig ist?

Hallo nochmal,

ich kann dir nicht so genau sage, welche Kombi das ist. Anker/Baum springt mir da ins Auge. Ich deute intuitiv und nicht jede Karte mit jeder und sowas.

Die Deutungen nach meiner find ich total klasse. Es liest sich sehr schlüssig. Werd sie mir nochmal durchlese. Wirklich toll !!

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo nochmal,

ich kann dir nicht so genau sage, welche Kombi das ist. Anker/Baum springt mir da ins Auge. Ich deute intuitiv und nicht jede Karte mit jeder und sowas.

Die Deutungen nach meiner find ich total klasse. Es liest sich sehr schlüssig. Werd sie mir nochmal durchlese. Wirklich toll !!

:umarmen:

deine war aber auch gut.:umarmen:
 
Zurück
Oben