helft ihr mir???meine aibi hat mich ermutigt..:)danke

biblische

Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
67
hallo...

meine liebe aibi hat mich ermutig mal eine legung zu machen wieso ich im moment so die ruhe weg hab bei meinen hm obwohl das letztes jahr noch ganz anderst war...was seht ihr...
die frage war

Warum Ruhe ich in Beziehung auf HM gerade so in mir..was ist es was mich bewegt?

für die häuserdeuterlinge
627
415
839 ohne sig..

Schiff-Ring-Sonne
Sense-Kind-Schlüssel
Herr-Anker-Wolken

so jetzt bin ich aber mal gespannt

So ich habe auch mal ne Feenbotschaft gezogen bzw sind mir 4 raus gefallen...
Alles in ordnung,Informier dich,perfektes timing und schwangerschaft

was meint ihr dazu....?????

ich danke für eure hilfe
 
Werbung:
hab vergessen zu schreiben das mir der bär rausgefallen ist beim mischen...

ausserdem hat

aibi mir auf die finger geklopft ..ich muss noch schreiben wo was hin zeigt...

der herr schaut in den anker,die dunklen wolken raus aus dem bild
die sense schneidet ins kind und das kind schaut in die sense...
 
Jetzt hab ich wieder Schuld typo_104.gif

Also da das Kind als erste Karte viel geht es vielleicht draum dass du versuchst die Dinge mit den Kinderaugen der Unschuld zu sehn. Die hast für dich festgestellt dass man im alter zu viele Dinge in Frage stellt und sich zu viele Gedanken macht. Da die Sense im Haus Haus liegt und auf das Kind zeigt könnte dies ein Hinweiss sein dass du es leid bist dir selbst ins Fleisch zu schneiden und dir den Neubeginn durch dein Sicherheitsdenken wieder selbst kaputt zu machen. Der Schlüssel im Haus Baum weisst drauf hin dass du nun weisst dass die Dinge nun mal Zeit brauchen! Du bist mit der Zeit einfach sicherer geworden.
Ich glaube dir ist im innern auch klar geworden dass du die Zukunft nicht verändern kannst..und dass du eben versuchen musst die Dinge mit positiven Energien zu füllen...weil du nun weisst dass negative Gedanken eben auch negatives anzieht. Da der Herr im Haus Sarg liegt kann es gut sein dass sich die Situation mit euch beiden gerade in einem Stillstand befindet..ich denke aber auch dass deine Gefühle zu ihm gerade noch etwas unklar sind..bist vielleicht gerade kurz davor den Typ in die Tonne zu packen und zu sagen..He ich hab nur das eine Leben und ich lass mir mein Glück nicht vernebeln weil ein Mann nicht weiss was er will?
Er hat sich in den Sarg gelegt weil er selbst nicht weiss was er wll..er muss sich ausruhen. Smile

Leider ist das Glück gerade etwas gedrübt da der liebe Mann auf Reisen ist aber ich denke dass du das ganz gut wuppen kannst.

Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
 
Huhu :)

Bist du so lieb, und magst mir das nochmal genau erklären. Ich habe deine Ansätze nicht so recht verstanden.
Du bist in einer Beziehung, oder nicht?

Also nochmal für kleine Kinder :D

Liebe Grüße
 
hallo biblische,

kann es sein, daß du mit dem herrn erstmal abgeschlossen hast (herr in 08) ? das würde die wolke in der legung als "ex" bestätigen. die situation war für dich ganz schön belastend, weil es immer ein hin und her gewesen sein müßte, und du wußtest vielleicht auch nie so recht, wie du ihn oder die situation einordnen sollst...(herr-schiff-wolke). vielleicht hast du vieles auch mit -ich sag mal- kinderaugen gesehen... mit dem ring-kind-sense liegen aus meiner sicht hier verhaltensmuster, die von verletzungen aus der kindheit herrühren. kind-anker, da sind sichtweisen bis ins jetzt erhalten gebieben...
vielleicht bist du dir darüber in einigen punkten schon klar geworden... ich meine, daß du einiges auf den herrn projiziert hast (sonne-kind-herr).

auf der anderen seite würde das kind für einen neubeginn stehen, jedoch bist du dir anscheinend noch ncht so sicher, was du was du dir von dem neuen erwartest, und/oder ob du nicht besser erwartungsfrei an etwas neues herangehst... mit schlüssel in 05 ist sicherheit und ein gefühl des aufgehoben seins für dich von großer bedeutung; dem kommt die sense in 04 irgendwie quer, also ist/wird etwas in deinen grundfesten erschüttert.

das ganze scheint dich auch recht viel kraft gekostet zu haben, so brauchst du diese innere ruhe aber auch, um deine akkus wieder aufzuladen.

puh, ich hab mich hoffentlich nicht um kopf nund kragen gedeutet...

glg anne
 
hallo biblische,

kann es sein, daß du mit dem herrn erstmal abgeschlossen hast (herr in 08) ?
<<das ist es die frage rauszufinden..weil alles ist anderst wie es bis her war...
das würde die wolke in der legung als "ex" bestätigen.
die situation war für dich ganz schön belastend, weil es immer ein hin und her gewesen sein müßte, und du wußtest vielleicht auch nie so recht, wie du ihn oder die situation einordnen sollst...(herr-schiff-wolke).
ja das ist richtig meine liebe dieses hin und her ist echt zum verrückt werden..aber vll bin ich ja deshalb so riúhig weil ich selber ncihts ändern kann sonderen nur er...
vielleicht hast du vieles auch mit -ich sag mal- kinderaugen gesehen... mit dem ring-kind-sense liegen aus meiner sicht hier verhaltensmuster, die von verletzungen aus der kindheit herrühren. kind-anker, da sind sichtweisen bis ins jetzt erhalten gebieben...
<<ich in schon einbsichen naiv manchmal aber im allgemeinen bin ne kleine träumerin...daher kommen meine ängste und meine unsicherheit aus meiner kindheit man hat mir immer eingebläut ich bin ncihts und ich kann nichts von klein an..daher meine unsicherheit in meinen selbstbewusstsein zb
vielleicht bist du dir darüber in einigen punkten schon klar geworden... ich meine, daß du einiges auf den herrn projiziert hast (sonne-kind-herr).
<<ja ich versuche das halt irgendwie zu lösen..
auf der anderen seite würde das kind für einen neubeginn stehen, jedoch bist du dir anscheinend noch ncht so sicher, was du was du dir von dem neuen erwartest, und/oder ob du nicht besser erwartungsfrei an etwas neues herangehst...
<<kann man erwartungsfrei sein??
mit schlüssel in 05 ist sicherheit und ein gefühl des aufgehoben seins für dich von großer bedeutung;
<<jo ja
dem kommt die sense in 04 irgendwie quer, also ist/wird etwas in deinen grundfesten erschüttert.
<<auch das stimmt in meiner vergangenheit...

das ganze scheint dich auch recht viel kraft gekostet zu haben, so brauchst du diese innere ruhe aber auch, um deine akkus wieder aufzuladen.
<<ja hat es und meine innere ruhe ja die sollte ich im allgemeinen finden...:D
puh, ich hab mich hoffentlich nicht um kopf nund kragen gedeutet...

glg anne


liebe anna ich danke dir für die tolle deutung:)
 
Huhu..

bewegt hat Dich vielleicht, dass Du es leichter nimmst.. weil Du weisst (vertraust), dass eh alles so kommt, wie Du es Dir wünscht, wenns soweit ist.. Alles geht gefühlt schneller, wenn man aufhört zu warten.. ;) vielleicht weil Du weisst, dass Du nicht diejenige bist, die aus ihrem Hafen herauskommen muss..
 
Werbung:
OhneFlügel;1822052 schrieb:
Huhu..

bewegt hat Dich vielleicht, dass Du es leichter nimmst.. weil Du weisst (vertraust), dass eh alles so kommt, wie Du es Dir wünscht, wenns soweit ist.. Alles geht gefühlt schneller, wenn man aufhört zu warten.. ;) vielleicht weil Du weisst, dass Du nicht diejenige bist, die aus ihrem Hafen herauskommen muss..

da könnte was wahres dran sein..danke das du mich daran erinnert hast...:)
 
Zurück
Oben