1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Helft ihr mir mal bitte ....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joan, 5. Juli 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Es geht um ein Mädel, das aus einer Wg ausziehen will und mit ihrem Freund und ihrer Familie völlig über Kreuz ist ....

Sie möchte wissen, ob sich alles wieder einrenkt - seufz:rolleyes:

Qs:

Qs:

Qs:

Kann mir da jemand Zündung geben ... büddeeeee:)

2. Joan

Joan Guest

Okay, dann mach ich doch den Anfang, obwohl ich da nichts "vorgeben" wollte -

Ich habe wie ich so gelegt:

357
    219
    468

Als Signi habe ich das Haus - als Familie und als Wohnung gleichermaßen - raus gelegt ..

Ich glaube, dass sie erstmal zusehen sollte, dass sie Abstand gewinnt und sich so klar wird, was eigentlich sie selbst will ....

Ich sehe da schon Unterstützung der Familie ... die Familie hält auf jeden Fall zusammen .... (Haus, Kreuz) das Kreuz liegt auf den Blumen ... es wird zwar sehr stressig werden (Vögel) aber der Neuanfang wird kommen .... es scheint so als würde aber der Einfluss der Mutter abnehmen ... Umzug scheint mir aber noch blockiert ...

Es kommt zwar Hilfe von allen Seiten ... die momentane Situation zerrt aber an ihren Nerven ....

Wie seht ihr das?

3. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Wunderschönen guten Morgen,

es sieht so aus, als würde es viele Lügen in der Familie geben. Ich weiß nicht: Lügen sich alle gegenseitig an, oder es war das Ausschlaggebende dass es zum Streit gekommen ist.
    Auch wird diese junge frau nicht als Frau angesehen, sondern als Mädchen. Die Eltern hätten gerne noch, dass sie pariert und folgt, sie wollen und können nicht loslassen. Auch sehe ich eine sehr geprägte Kindheit, die sehr belastend für sie war. Auch glaube ich, dass sie in der Öffentlichkeit als sehr schöne, gute FAmlie dargestellt wurden, aber zuhause sah es anders aus.
    Es liegt einige noch im Unklaren, doch es wird eine Veränderung geben in der Familie, doch ich glaube, dass es er zu einem viel späteren Zeitpunkt Frieden geben wird.
    Für sie selbst: Du solltest versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen, zu verzeihen, dies ist dass Wichtigste! Erst wenn du für dich diesen inneren Frieden gefunden hast und sagst: "Ich verzeihe euch und auch mir (du musst nicht die TAt gut heißen!) , erst dann kehrt Frieden wieder in dein Leben.
    Auch sehe ich dass diese Familie karmisch sehr belastet ist, durch Tratschereien, reden über andere,.... usw.
    Reden bringt Erfolg und erst einmal herausfinden, was du wirklich möchtest!
    Trotz alles stehen die unteren Karten sehr positiv!
    Alles wird gut!

Ganz liebe Grüße Angie:rolleyes:

4. sternenblume

sternenblume Guest

Werbung:
    hallo joan,

wie sagt man doch so schön? der schein trügt oder es ist nicht alles gold, was glänzt (fuchs-sonne). ich denke, daß unklarheiten bei einem treffen thematisiert werden sollten (wolke-park-kreuz). wenn ich die qs aller karten nehme, komme ich auf die ruten, was für mich bedeutet, daß sie die gespräche suchen sollte.
    das kind liegt auf dem schiff-haus, das für mich auch ihre sehnsüchte darstellt. da würde ich meinen, sie möchte gerne wieder kind sein, um ihre verantwortung abgeben zu können, dat jeht natürlich nich...;) oder kind-mond: sie fühlt sich "klein". auf der anderen seite sind es kleine schritte, die ihr über veränderungen sicherheit geben würden.
    für einen auszug/umzug würde mir hier das schiff fehlen, somit bleibt sie in der wg.
    kann es sein, daß ihr freund hier als wolke dargestellt ist? da ist er nebulös, unklar. du legst mit der blauen eule, oder joan? da geht der fuchs stramm auf den wolkenmann (kreuz-könig) zu...

lg anne :winken5:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen