Helft ihr mir? Komme nicht und nicht drauf!

Ilvie

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
19
habe ausgelegt in richtung partnerschaft. sehr zweitrangig schwang noch wohnsituation mit. (vermutlich weil davon sehr abhängig)
habe, egal wie ich es drehe und wende, immer dieselbe deutung. auch bei legung über andere themen kann ich immer wieder ein schema erkennen.
soweit so gut.
doch ich rätsle nun schon seit drei tagen herum, denn ich habe das gefühl, dass irgendwas noch dabei ist, wohinter ich nicht komme, das meine auslegung (eher das resultat) total umwerfen könnte.

wäre so toll, wenn ich mal eure deutung hören könnte!!







vielen dank für jeden, der sich die mühe macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kannst du mal kurz beschreiben was du für dich bisher erkannt hast? so kann man gezielter schauen was die zusammenhänge betrifft.
 
kannst du mal kurz beschreiben was du für dich bisher erkannt hast? so kann man gezielter schauen was die zusammenhänge betrifft.

jessey, das wollte ich jetzt eigentl. noch nicht da sonst jeder nur mehr in diese richtung schaut. und vielleicht liegen woanders ganz interessante dinge.

wenn schon ein wenig da ist, werde ich das sicher machen. habe auch überlegt zu schreiben mit welchen karten ich prob. hatte.
habe mich aber entschlossen das aus oben genannten gründen erstmal zu lassen.

aber ich könnte dir eine pn zu genaueren umständen schreiben, falls das für dich ok ist?

vielleicht sollte ich folgendes eingrenzen: ich legte nicht um eine bestehende partnschaft, sondern um liebe i d zukunft allgemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok...ich denke das ist schon mal hilfreich ;) es geht nämlich um turm ring. ..was zweierlei bedeutung haben kann.

ich setz mich dann heut abend noch mal ran, wenn ich länger zeit habe.
ich deute meine bestehende partnerschaft (nicht nur wegen den karten um den ring - obwohl ja auch das kreuz daneben sondern auch wegen den neuanfängen), relativ sicher als in zukunft beendet.
das deckt sich auch mit meiner intuition. ich sehe meinen dzt. partner auch sonst nicht mehr als superwichtig (nur mehr in kleinigkeiten, da eher negativ) in diesem bild.

für mich (aber das ist reines gefühl) ist mit dem "herrn" nicht er gemeint. würde auhc die sonne davor nicht passen.
 
Werbung:
okay, dann doch mal meine interpretation.

zum besseren verständnis: dass meine derzeitige beziehung, zumindest in den dzt. bahnen, beendet werden wird, ist mir relativ klar.
meine frage fängt also ab (oder kurz vor diesem ereignis) an und geht ab da los an entwicklungen.

- beziehung sehe ich auch als beendet anhand von turm - ring -kreuz (auch die option auf ehe mit dem park darunter, sowie ein gemeinsames heim mit dem haus daneben)

- dame: mit herz und kind darüber eventuelle neue liebschaft? doch hier hört der weg für mich mit der schlange auf. kann das mit dem sarg und den mäusen neben dem sarg sehr schwer deuten. reinfall? oder auflösung etwaiger schwierigkeiten/bedenken/misstrauen?
auf dem schlangenplatz liegt auch noch gleich der sarg... verwirrt mich total (ende, ende durch mäuse aufgehoben, *???*wuahh), obwohl es hier spannend werden würde, zumal dann der so wichtige SCHLÜSSEL (zwar mit wolken & anderen gaunern gesegnet) für den neuanfang liegt, unter dem wiederum reiter UND brief sich befinden, kann ich das nicht weiter verfolgen
btw: wer liegt am herzplatz? die dame *g*

-herr: den sehe ich positiv. keine ahnung ob das was bedeutet, er liegt mal in der selben reihe, der dame zugewandt, auf platz des herrn liegt lilie, direkt daneben, platz der frau, haus. herr dürfte ein sympathischer, sensitiver od auch leidenschaftlicher mensch sein???
in der mitte treffen sich mann + frau mit dem brief. auf haus brief liegt klee. also glückliche kommunikation (evt. aber von kurzer dauer?) (zufälliger weise gibt es da schon jd. mit dem ich manchmal schreibe)
und taraaa...oberhalb des briefes wieder reiter, schlüssel. hier tut sich also ordentlich was scheinbar.
und hier schließt sich auch schon wieder das problem mit den mäusen, dem sarg, der schlange. hier komm ich nicht weiter! oder soll ich nicht.

oder habe ich das alles schon ein wenig überinterpretiert? (habe jetzt nur mal einen miniteil geschrieben, das ganze blatt hat für mich sonst recht viel mit neubeginn zu tun, eher sonst ganz gut für mich anderen bereichen)
vielleicht hat jd. eine andere interpretation? oder kann mir bei dem unlogischen punkt helfen? gut wäre es vielleicht, wenn wer anders vorgeht und mir nochmal was anderes zum thema sagen kann. bitte teilt mir auch mit wieso ihr diese und jene schlüsse habt.

ach ja, den fuchs richtung schiff bei der dame, bei dem tu ich mir auch ein wenig schwer. ist die veränderung falsch? denn zb der klee liegt im haus vom bären (der wäre dann ja vielleicht mein jetztiger partner?)

was mir noch aufgefallen ist, dass bei den häusern alle "fürchte-karten" (neinein, sie haben diesen stempel nicht von mir aufgedrückt aber es ist eben aufgefallen).also fuchs, ruten, wolken, mäuse, sarg, eulen, schlange, .. sich gegenseitig in ihren häusern beheimaten, gruselgrusel ;)
vielen danke jetzt schon, diese legung ist für mich grad so eine ganz wichtige sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben