Helft ihr mir beim deuten?

sookie

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
16
Hallo,

ich habe mir mal die Karten gelegt und wollte mal wissen wie es weiter geht.
Da ich von meinem Freund verlassen wurden bin, wollte ich darauf mal eine Antwort bekommen.
Ich würde so gern wieder mit ihm zusammen kommen.
Seht ihr eine Chance?

Also die Karten

28 36 16
30 33 11
19 18 9

Ich danke euch.

LG Sookie
 
Werbung:
Hallo Sookie,

ich denke Dein Freund hat sich erstmal zurückgezogen um Klarheit zu bekommen. Könnte gut möglich sein, daß er über harmonische Gespräche wieder Kontakt herstellt. Aber das alles sehe ich unter dem Überbegriff gute Freundschaft. Ich sehe hier keine einzige Karte die in Richtung Gefühl, Bindung, Herz, Sehnsucht geht. Tut mir leid!
Schönen Abend
Celeste
 
Huhu Sookie:)

Man sieht das es deinem HM nicht gut geht, ihn belastet das alles sehr,
aber er möchte Klarheit deswegen.

es gibt mit Sicherheit noch Gespräche darüber,
aber die Trennung liegt im Bild
und ich denke es wird bei einer schönen freundschaft bleiben, er möchte dies auch, aber mehr nicht!

Sorry das ich dir nichts positives berichtenkann

Alles Liebe für dich

Lg Arielle37
 
Werbung:
Hallo Sookie,

eindeutiger wären die Aussagen gewesen, wenn Du Deinen HM als Problemkarte in die Mitte gelegt hättest.

Ich sehe nur noch, dass es noch Gespräche geben wird, aber die Herzensangelegenheiten scheinen abgeschlossen.
 
Zurück
Oben