helft der Umwelt!

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Ich und meine Kolleginnen haben seit kurzem ein Greenteam gegründet. Dies ist eine kleine Untergruppe der Greenpeace, mit dem Ziel, der Natur zu helfen! Wir sammeln für Initiativen, machen verschiedene Aktionen und informieren die Menschen. Wie gesagt ist unser Club noch am Anfang, doch wir haben viele Ideen und sind mächtig am arbeiten.
Nun habe ich eine kleine Seite im Internet aufgemacht, damit möglichst viele von uns erfahren, denn wir brauchen unbedingt noch Mitglieder! :)

Um solche Aktionen durchzuführen, braucht es schon ein paar Leute!
Kennt ihr noch Personen, die bereit währen, sich einmal im Monat zu treffen (in Kriens oder Luzern) und die sich gerne für die Umwelt einsetzen?
Wir sind im Alter von 13-17 aber es können auch noch einwenig ältere zu uns kommen.
Wer interesse oder Fragen hat, kann sich bei mir per Kontakt der Seite bei mir melden - freue mich!

http://greenwave.oyla22.de

Freue mich auf viele initiative Leute! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Melina

*daumen hoch - und vieeeeeeeeeel Erfolg für euer Tun :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Melina

Bitte gerne doch... die Welt braucht noch mehr von solchen "kleinen Leuten" :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben