helfen???

Camajan schrieb:
Gott sei dank.
Gegen einen einigermassen kräftigen Mann hast du die schlechteren Karten.
Kraft und Masse sind erstmal ein Riesenvorteil.
LG - Camajan


Hallo Camajan

Diese Aussage ist so absurd das ich ersteinmal herzhaft lachen mußte als ich Sie gelesen habe.
Obwohl ich Dich nicht kenne, behaupte ich das Dichj meine Tochter ( 13 Jahre, 164 cm groß) mit Leichtigkeit auf den Boden der Tatsachen( auch genannt Fußboden) zurückholen könnte.
Technik wird immer über Masse und Kraft siegen.
Was nützen Dir Bärenkräfte wenn der Andere weiß wo es wirklich wehtut?

Und was die später von Dir erwähnten Gewichtsklassen angeht, so geht es dabei um zwei Menschen die (nahezu) die gleichen Fähigkeiten haben und das auch voneinander wisssen.

Liebe Grüße
(ein grinsender)
Galahad
 
Werbung:
x1p1hQK6GEYYMTuNZYlueApH9pZav2RFGz8PEITYdEDJBR--XyzQA0NnL3LI-sIkspYMy4ioznEzV3cVSkZ081hooBrpnSFQFoK3HWRuIcahd139jLV4I8Zy3JuOkjLgT86iZEzu0Omal_vInHIHcRuxg


:lachen:
 
Galahad schrieb:
Obwohl ich Dich nicht kenne, behaupte ich das Dichj meine Tochter ( 13 Jahre, 164 cm groß) mit Leichtigkeit auf den Boden der Tatsachen( auch genannt Fußboden) zurückholen könnte.
Technik wird immer über Masse und Kraft siegen.
Was nützen Dir Bärenkräfte wenn der Andere weiß wo es wirklich wehtut?
Hallo Galahad,

du phantasierst.

Kraft und Masse sind in einer Prügelei a priori ein Vorteil. Wie man das durch
überlegene Prügel-Technik ausgleichen kann, müsste man sehen. Geht schon
irgendwie.

Aber erstmal sind Kraft und Masse ein erheblicher Startvorteil. Willst du das
ernsthaft bestreiten?

Dein Töchterchen kann nur eins machen, um von einem entschlossenen,
brutalen, einigermassen kräftigen Mann nicht umgeknallt zu werden: weglaufen.

Waffenbesitz, Kraft, Masse, Brutalität, Rücksichtslosigkeit,
Strassen-Prügelerfahrung, Kampfsporterfahrung

in dieser Reihenfolge würde ich i.a. die Prioritäten anordnen bei einer Strassen-
prügelei. Du übersiehst, dass es nicht darum geht, einen technisch korrekten
Schulterwurf oder so hinzulegen. Es geht darum, den anderen wegzuhauen,
wie auch immer.

Je nach Kampfsporterfahrung kann diese natürlich auch wichtiger sein, ist
klar.

Gruss
Camajan
 
Hallo Achilleus,

sieht für mich schon sehr androgyn aus, dein Foto.

Camajan

P.S. Vergiss es, hast natürlich recht.
 
Androgynie = Bezeichnung für den männlichen Pseudohermaphroditismus (auch ScheinZwitter)

Als androgyn wird ein Mensch dann bezeichnet, wenn er sekundäre Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts aufweist.

Beim Mann können dies sein:

schwacher Bartwuchs, höhere Stimme, Ausbildung von Brüsten, weiblich ausgeprägtes Gefühlsverhalten.

Quelle: www.wikipedia.de

:lachen:

Starker Bartwuchs, Tiefe Stimme, ausgeprägte Muskeln

Na ja, egal.

Ich werd den Eindruck nicht los, dass du immer Recht haben musst.

Lg

Achilleus
 
Hi Schwarze Witwe

Schwer zu sagen. Ich war nicht dort. Das ist immer individuell.

Ich hab mich verbal schon mit 2 Meter grossen Schwingern angelegt, weil die mir an einem Fest einfach das Bier weggetrunken und anschliessend noch den Platz vor meinen Augen weggeschnappt haben. Lass ich mir nicht bieten. Die Folge war eine Androhung von Prügeln. Zum Glück hab ich ein geschicktes Mundwerk in solchen Situationen. Es kam bis anhin noch nie zu Schlägen.

Lg

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Ich hab mich verbal schon mit 2 Meter grossen Schwingern angelegt, weil die mir an einem Fest einfach das Bier weggetrunken und anschliessend noch den Platz vor meinen Augen weggeschnappt haben. Lass ich mir nicht bieten. Die Folge war eine Androhung von Prügeln. Zum Glück hab ich ein geschicktes Mundwerk in solchen Situationen.
Was hast du denn gesagt? "Jungs, wollt ihr noch ein Bier?" :tongue: :lachen:
 
HerrHundi schrieb:
Was hast du denn gesagt? "Jungs, wollt ihr noch ein Bier?" :tongue: :lachen:

Es war nur einer. ;) Mehrzahl war nicht willentlich gemeint. :rolleyes:

Ich habe einfach mit ihm diskutiert, warum er von meinem Bier nippt. Dauerte ca. 10 Minuten der Dialog, bis er von dannen zog. ;)

War wirklich so. Ich bin kein Angeber.

;)
 
Werbung:
@Achilleus....schön meinen alten namen noch mal zu sehen:bwaah:
ich hätte den gerne behalten, leider gibt es so doofe gesetze.....

sicher gegen einen arnie schwarzenegger würde ich auch nicht direkt angehen...
aber die polizei anrufen wenn ich denke das es nicht nur ein kleiner streit ist würde ich schon machen.

:schaukel:
 
Zurück
Oben