Helfen unter einer Astralreise?

martina weigt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1.533
Ort
Bremen
Ich habe ja noch nie Astralreisen gemacht. Aber ich habe da mal so eine Frage:
Habt ihr euch oder auch andere schon mal während eurer Astralreise geholfen? Ich meine so geholfen, dass sie sagten, irgendwie geht es mir besser (z.B. bei Krankheit).
Ich habe sowas schon in Büchern mal gelesen, dass ein Arzt das gemacht hat, weil sein Kollege soweit weg war und er bei der Behandlung eines Patienten dringend sofortige Hilfe benötigte. Dieser Arzt ist auf seiner Astralreise dann dort hingegangen, hat irgendwelche Geräte da bedient während einer OP und sein Kollege hat ihm dann berichtet danach, dass irgendwas bei der OP passiert sei, dass dem Patient das Leben gerettet hat. Der Arzt hat dann zugegeben, dass er da war und das geregelt hätte.
Ich habe auch schon mal gehört, dass man direkt heilen kann, chronische Erkrankungen und so.
 
Werbung:
Zurück
Oben