helfen und geholfen werden

Hi all,

zu dem thema habe ich auch noch eine frage. bin grad ein bischen verwirrt:confused: nach dem ich gelesen habe:

(Diese Schattengestalten reflektieren nur deine Angst vor dem Unbekannten. Versuch mal dich nicht gegen die Angst zu wehren und schau dir mal die Gestalten an...spätestens wenn du deine Angst überwunden hast verwandeln sich die Schattengestalten in etwas freundliches oder du kommst zu einem freundlicherem Platz.)

das ist mir zwar klar das ich meinen ängsten automatisch eine gestalt gebe. nur leider hat mich die angst vom dunkeln immer nocht nicht ganz losgelassen. gleichzeitig sehne ich mich so sehr danach. mich vollkommen fallen zulassen im dunkeln im unbekannten:)

warum ich verwirrt bin:

im alter zwischen 6-9J. kann mich nicht mehr genau erinnern wie alt ich genau war, auf jeden fall sehr jung. hatte ich immer diesen schrecklichen alptraum,mehrere tage hintereinander, ( hatte deswegen manchmal grosse schwierigkeiten mit einschlafen) von einem ungeheuer ich glaube es war ein kraken, der mich wenn ich einschlief langsam seine greifarme um meine füsse legte un mich weg zog unters bett, nach unten ins unbekannte (unwohlsein) während dem prozess bin ich immer aufgewacht weil ich solche eine schreckliche angst hatte, meistens bin ich dan sofort zu meinen eltern gerannt um bei ihnen im bett zu schlafen.:schmoll:

ich habe das immer voll bewusst mitbekommen, ich habe es gespürt wie es langsam mein bein umschlingt un es anfängt mich davon zu ziehen während ich nichts dagegen tun kann:blue2: nur habe ich es damals nicht realisiert was ich da wirklich erlebe. da ich wahrscheinlich so geblendet war von all den geschichten die man schon als kleines kind mitbekommt.
aufjeden fall machte es mir so zu schaffen, das ich diesem alptraum den krieg erklärte und mir vornahm nächstes mal werde ich kämpfen, zur sicherheit habe ich ein messer mit ins bett genommen :fechten: ( BITTE NICHT NACHMACHEN!!!) und jetzt kommts: als ich dann irgendwan völlig erschöpft einschlief weil ich doch darauf wartete (lauerte)das es wieder kommt.

geschah es plötzlich diesmal liess ich mich einfach ziehen soweit ich mich noch erinnern kann hat es mich dann auch verschlungen. im innern des ungetüms zog ich mein messer das ich mit ins bett genommen hatte und schnitt mich aus dem ding heraus. was danach geschah weis ich leider nicht mehr auf jeden fall hatte ich diesen alptraum nie wieder:D


dazu möcht ich noch erwähnen das ich damals noch keine ahnung hatte von OBEs usw. und ich doch beeinflusst wahr von himmel und hölle und anderen moral geschichten weil es mich schon in sehr jungen jahren interessiert hat was hinter allem steckt:zauberer1 leider bin ich dann vom rechten weg abgekommen. zum glück habe ich daraus gelernt sonst währe ich jetzt nicht hier:D


was mich jetzt interessiert, habe ich damals etwas schreckliches,schlechtes getan als ich ein teil meiner ängste die mir in form eines (GROSSEN Kraken )erschienen ist,tötete.
(Versuch mal dich nicht gegen die Angst zu wehren)

was meint ihr


lg

Issun


there is no real "death" to us, only transformation and ascention.

we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience. :flower2:
 
Werbung:
Hihi, klingt witzig...sich mit einem Messer aus einem Ungetüm rausschneiden :banane:

Na aber ernsthaft...vielleicht sind eine, aber vielleicht nicht die leichteste, Methode um Ängste zu überwinden. Probier dich mal den Ängsten im physischen zu stellen, dann hast weniger Probleme mit den OBE´s :)

lg
Pan
 
hi all

würde gern noch eure meinung zu meinem erlebnis von heute nacht erfahren
heute habe ich es leider wieder nicht geschaft endlich mal auf reisen zu gehen
:schmoll:

doch sind mir einige dinge klar geworden z.B ich bin bei gesundem verstand, nicht verrückt meine erlebnise sind echt. den seit ich hier bin und denken kann wollte ich immer die wahrheit wissen, hatte schon immer das gefühl dass wir es uns schwerer machen als es eigentlich ist. habe gebetet usw. wenn mir doch irgendwas ein zeichen geben würde doch es ist nie etwas passiert.

dazu muss ich sagen das ich ein sehr skeptischer geist bin und die ganzen religionen nie ganz ernst nehmen konnte, deswegen wurde ich aus dem gottesdienst verbannt weil ich mich aufgeregt habe und die ganze geschichte in frage gestellt habe.


darum habe ich mich dann irgend wann nicht mehr so damit beschäftigt und wollte einfach nur noch das leben (mein wie ich damals dachte EINZIGES LEBEN voll geniesen. eine zeit lang hab ich sogar wirklich gedacht es gibt nichts derartiges da die ganze welt so ein riesen scheisse war und ich grösstenteils nur all die schlechten dinge in der welt mitbekamm das ist heut ja immer noch so das ein extremer ASCHLOCH ALARM in der welt herscht:schmoll:
nur sehe ich jetzt langsam immer mehr ein warum das alles
so ist, also ich meine hier auf der welt.
und wenn man diese einsicht erlangt hat dann tut man zwar immer noch eine menge geschehnisse,sachen ereignisse nicht gutheisen aber man versteht wie es dazu kommen konnte.
Faszination und neugierede und natürlich dummheit:lachen: den wir sind ja hier um zu lernen. also für mich macht so alles einen sinn



jetzt weis ich das überall und in allem ein bischen wahrheit ist. natürlich auch in "Heiligen Büchern"
ich glaube es zu wissen!

genauso wie ich glaube zu wissen das die wahrheit so super mega ultra:D geil ist und wir vor nichts angst haben müssen :sekt:
freut euch auf den moment in dem ihr es wisst. ich denke dann spielt der glauben keine grosse rolle mehr.

so und jetzt zu meiner frage^^

irgendwan wann hörte ich wieder so ein dröhnen, hab einen druck im kopf habe ein gefühle als würde sich alles drehen. also nicht um mich herum sonder
es ist als, ich stelle mir das dann so vor (so könnte es sich anfühlen) das sich mein zimmer im weltall befindet und sich in der schwerelosigkeit dreht manchmal will es dann auf die andere seite drehen:move1:
tja,weiter komme ich im moment leider nicht, dafür habe ich ein anderes sehr interessantes erlebnis.



ich hörte in einem moment grosser entspannung 2 stimmen oder mehrere die sich unterhielten, ich hörte sie immer besser verstand sie allmählich.
2 dinge konnte ich mir dann gleich merken, das eine hab ich aber dan leider gleich wieder vergessen.was ich mir merken konnte war :
ICH MELDE MICH IMMER
(was ich komisch finde das die stimmen auf HOCHDEUTSCH redeten obwohl ich schweizer bin;) als ich das erste mal jemanden sprechen hörte war das auf english :confused:
das erste mal konnte ich die stimme auch idnetifiziere, also die englische die ich letztens gehört habe. diesmal leider nicht. ich glaube das es keine rolle spielt wie du die stimme interpretierst sondern was sie dir sagt.:zauberer1

bevor ich dieses kurze gespräch mitbekam machte ich mir noch gedanken um meine schwester die sich grad nicht so wohl fühlt in ihrer beziehung. in gedanken versuchte ich ihr zu sagen das ich ein gutes gefühl habe. seit ich ihren freund besser kenne und dass sie nichts überstürzen sollte was ich dann hörte war sehr beeindruckend, nicht nur was sie sagte sondern wie. in einer sehr sehr Tiefen tonlage! eigentlich angenehm und einehmend mit einem leichten brummen drin, sagte die stimme: SRY

die stimme klang so als würde sie sich bereits entschieden haben.


ich hoffe ich geh euch nicht auf die nerven aber ich könnt stunden lang meine gefühle und erlebnisse hier aufschreiben.


was meint ihr

lg

Issun:D

there is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience.
 
hi Pan

danke dir für deinen rat

ich arbeite daran :D

alles gute

lg

Issun


there is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience.
 
Danke, PanThau, werds mal versuchen!

Und Issun:
Manchmal fängt der Schwingungszustand bei mir auch bei den Füßen an und es fühlt sich ein bißchen so an, als würde mich jemand bei den Füßen packen und aus dem Körper ziehen.
Und die Sache mit dem Messer fand ich ziemlich gut! Ich vermute mal, nachdem du dich in dein Unbewußtes gewagt hast, also IN die Krake, und diese Höhle geöffnet hast mit dem Messer, kamen auch viele negativen Eigenschaften von dir zum Vorschein. Hättest du diese Seiten von dir damals nicht gelebt, würden sie dich im Innersten noch immer tyrannisieren. Jetzt bist du sie los, ist doch gut!
 
Hi Johanna24

vielen dank für deine antwort:)


ich glaube deine antwort hat mir die augen wieder ein wenig mehr geöffnet:zauberer1

lg

Issun

there is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience.
 
Mein problem ist das wenn ich mich ins Bett leg und wenns zu gemütlich is dann hab ich so nen Blitzschlaf.
Kaum KOnzentrier ich mich , schlaf ich ein.
Und wenn ich mich ungemütilch ins bett lege kann ich mich nicht konzentrieren.
Tja ich muss so`n Ding zwischen gemülich und ungemülich finden.
 
ich glaub ich sollt mir nen Elektroshocker an den arm machen der mich weckt wenn ich einschlaf ; damit ich mich ans nich schlafen gewöhn:)
 
Werbung:
Mein problem ist das wenn ich mich ins Bett leg und wenns zu gemütlich is dann hab ich so nen Blitzschlaf.
Kaum KOnzentrier ich mich , schlaf ich ein.
Und wenn ich mich ungemütilch ins bett lege kann ich mich nicht konzentrieren.
Tja ich muss so`n Ding zwischen gemülich und ungemülich finden.
Das Ziel ist dann nicht, wach zu bleiben, sondern den Übergang vom Wachbewußtsein in's Traumbewußtsein wach zu erleben.
 
Zurück
Oben